• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

AW: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Echt lustig, was sich alles so in einem Rennrad-Forum rumtreibt. Demnächst postet einer in einem Formel 1 Forum, ob es machbar ist, schneller als 150km/h mit einem ferrari zu fahren.

Also mal ehrlich: Wer mit dem RR keinen 30er Schnitt hinbekommt, sollte besser Klapprad fahren. Oder aber sein Training mal grundlegend reformieren. :p

Hallo Mod!!! (Schniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeechen *ruf*)
Kann man nicht mal vereinbaren, dass so Leute gegangen werden...

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

... wer mit dem Rennrad keinen 30 er Schnitt fährt, sollte lieber Klapprad fahren... Mal ganz ehrlich.: Jeder fährt andere Strecken und deshalb ist diese Aussage wohl nicht nur niveaulos sondern auch schlichtweg falsch. Ich wette ich könnte Dir hier im Erzgebirge eine Strecke zusammenstellen, bergauf, bergab durch kleine Orte wo Du deine schönen Höhenmeter wenn Du überleben willst den Bremsgummis opfern mußt... und deshalb keinen 30 er Schnitt zusammenbringst. Andereseits ist es wirklich kein Problem auf glatten Straßen möglichst noch mit viel LKW - verkehr und Rückenwind selbst für einen Normalo wie mich einen 30 er Schnitt zu fahren. Als Beispiel.: meine persönliche Differenz liegt bei Idealbedingungen in Gruppe bei 36,3 auf 145 Km 650 HM und 24,9 bei gliecher Anstrengung und nur 80 Km 1100 HM ( innerhalb einer Woche bei gleichem Trainingszustand aber wie gesagt ganz anderem Streckenprofil.

Also mal ehrlich: Wer mit dem RR keinen 30er Schnitt hinbekommt, sollte besser Klapprad fahren. Oder aber sein Training mal grundlegend reformieren. :p

Drehen wir es doch mal um. Ich fahre auf meine Hausstrecken ja nur einen 25er Schnitt, ich würde dich gerne mal mitnehmen. Du fährst dann natürlich mit 'nen Klapprad, ich möchte ja nicht das du dich langweilst ;)

:ka: Wat heißt denn das?

Zitat von RennM.
nen coolen 48er Schnitt mit dem Zeitrad ... heute Richtung Osten ...
so meine Prognose, wenn ich überhaupt mal losgefahren wäre und am Wendepunkt aufgehört hätte.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: was könnte das wohl heißen??

Zitat von RennM.
nen coolen 48er Schnitt mit dem Zeitrad ... heute Richtung Osten ...
so meine Prognose, wenn ich überhaupt mal losgefahren wäre und am Wendepunkt aufgehört hätte.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: was könnte das wohl heißen??

Dieser Hinweis hilft mir nicht weiter.

Ich kaufe ein E.

Kann mal jemand lösen, ich kann sonst nicht schlafen?
Was heißt denn nun KIP oder KIPp?
Bisher kannte ich nur RIP, und das will ich so schnell nicht gewidmet bekommen.

späterer Nachtrag weil Geistesblitz:

dieses KIPp wurde mittels Handy getippt, per T9-Eingabe.
Hach, genau sowas brauchen Mädels ... jetzt seelig schlafe.

Kann mal jemand lösen, ich kann sonst nicht schlafen?
Was heißt denn nun KIP oder KIPp?
Bisher kannte ich nur RIP, und das will ich so schnell nicht gewidmet bekommen.

späterer Nachtrag weil Geistesblitz:

dieses KIPp wurde mittels Handy getippt, per T9-Eingabe.
Hach, genau sowas brauchen Mädels ... jetzt seelig schlafe.

und nu? was bedeutet das??? :lol:

Manches hier klingt nach Pause in der Grundschule: "mein Papa ist Astronaut und hat 3 Porsche"

Ich habe hier die Stimme eines Members gelesen der auch locker über 30 schrubbt, aber bei uns in einer 4er Gruppe mit 29er Schnitt mit Problemen nach hinten rausgefallen ist......

tja schon peinlich, wenn man hier auf dicke hose macht und dann von anderen forenmembern entlarvt wird :D

Hallo Mod!!! (Schniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeechen *ruf*)
Kann man nicht mal vereinbaren, dass so Leute gegangen werden...

Hast wohl schlechte Laune! :confused:

Wenn die Aussage zu dem 30km/h-Schnitt Komplexe bei dir auslöst, dann solltest du mehr trainieren anstatt hier die Leute zu denunzieren. ;)

ich glaube eher er hat gerade wegen der 2ten zeile gelacht.

wieso???? :rolleyes: hast du die zeile weiter unter übersehen?:rolleyes: a sowas......
Ganz im Gegenteil,
die Kombination aus der an dem Tag herrschenden Windstärke und -richtung, und der netten zweiten Zeile war einfach nur gut.
Daher konnte ich mich ja vor Lachen nicht mehr halten.

neee.....leider oder vielleicht zum glück oder weder noch ....kenn ich ihn/sie NICHT!!!:D;):D

Zurück