• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

AW: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

nen coolen 48er Schnitt mit dem Zeitrad ... heute Richtung Osten ... :D
so meine Prognose, wenn ich überhaupt mal losgefahren wäre und am Wendepunkt aufgehört hätte. :p

:daumen: Hut ab, hier sind eben unterschiedliche Ligen!! Was ja auch nicht schlimm, sondern okay und gut ist :)

Werde deshalb z. B. niemals diesen :o herauskramen, um meine Leistung selbst unter den Scheffel zu stellen, wie es ja manchmal passiert bzw. schlimmer noch bewertet wird.

Wind, Höhe, Strecke? Wäre interessant. Richtung Osten ist häufigen Westwinden ja Rückenwind.

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

*auf ein Bild von ki-mi wart* :rolleyes:

was ist ki-mi?

ihr dürft nicht vergessen zu unterscheiden!

(1) wenn jemand alleine eine runde dreht, hat man in der regel seiten- rücken- und gegenwind und ist daher langsamer.

(2) wenn jemand eine strecke nur geradeaus fährt, hat er evt. nur rückenwind und ist schneller als in (1)

(3) wenn jemand in einer gruppe fährt, dann fährt er die ganze zeit im windschatten und ist schneller als in (1) und (2)

es gibt also viele faktoren.

zudem wird hier auch gerne "gelogen und betrogen".......
..... von daher alles eher skeptisch sehen, gerade wenn jemand über 40km/h im schnitt gefahren sein möchte.

alles ist relativ!

ich fahre auch 60km/h im schnitt!
aber sicher nicht 100km.

gestern beim delmenhorster rtf sind nen kumpel und ich 80 km mit ner gruppe im schnitt 35 km/h gefahren. da wir nicht viel führungsarbeit leiten mussten, haben wir uns dann die letzten 35km alleine aufgemacht und haben den schnitt noch ein wenig nach oben getrieben. wenn wir sonst alleine trainieren, kommen wir bei 40-50km auf nen schnitt von 36-38 im schnitt. damit ist doch klar, das viele hier von nem 40er schnitt auf 100km sprechen, meist in homogenen gruppen unterwegs sind und wahrscheinlich viel lutschen.

klar, das viele hier von nem 40er schnitt auf 100km sprechen, meist in homogenen gruppen unterwegs sind und wahrscheinlich viel lutschen.

und wenn sie dann mal alleine fahren (müssen) dann kommen sie nicht an einen schnitt von 28km/h :p

Mit 1,84 und 60 Kg hättest du krankhaftes Untergewicht.
1,84 und 72 Kg gut trainierte Körpermasse würde ne richtig gute Figur abgeben!

idioten veröffentlichen private fotos im www :rolleyes:
sollte ich mich eines tages für einen solchen halten, stelle ich paar bildchen rein ;)

du kannst auch gern ein geschäftliches Bild von dir reinstellen... ;)

Jetzt weiß ich was ki-mi ist :D

@ki-mi
Jeder muss selber wie viel er von seinem Privatleben nach außen trägt. Bezeichne du die Leute nicht als Idioten, wir bezeichnen dich ja auch nicht als paranoiden Spinner

:bier:

idioten veröffentlichen private fotos im www :rolleyes:
sollte ich mich eines tages für einen solchen halten, stelle ich paar bildchen rein ;)

Fretchen is ne nette Person. Halt dich zurück Kollege oder ich werd sauer

bringt dir auch nichts, nur das ki-mi sich einen grinst ;)

Vertragt euch Freunde!!!
Private Photos im Netz zu veröffentlichen zeugt nun wirklich nicht von überragender Intelligenz!

Wie definierst du "Kasper"?

Wie, jetzt hast du´s zurückgezogen? So schnell bin ich nicht beleidigt! Ehrlich!;)

tja immer schön zitieren, sonst sind hier dann aus angst schnell mal beleidigende postings unauffindbar :D

gestern beim delmenhorster rtf sind nen kumpel und ich 80 km mit ner gruppe im schnitt 35 km/h gefahren. da wir nicht viel führungsarbeit leiten mussten, haben wir uns dann die letzten 35km alleine aufgemacht und haben den schnitt noch ein wenig nach oben getrieben. wenn wir sonst alleine trainieren, kommen wir bei 40-50km auf nen schnitt von 36-38 im schnitt. damit ist doch klar, das viele hier von nem 40er schnitt auf 100km sprechen, meist in homogenen gruppen unterwegs sind und wahrscheinlich viel lutschen.

...also wir sind gestern auf der selben RTF doppelt so lang gefahren und waren trotzdem deutlich schneller:aetsch:
Gruß
High

Zurück