• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

AW: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

mal ne frage: bist du das auf den fotos in deinem album?
wenn ja, dann: :lol::lol::lol:

wenn menschen auch nur etwas fit (in dem fall hier: schnell) sind, sieht man ihnen das auch - zumindest ein ganz klein wenig - an ihrer figur / dem körperbau an.
auf den fotos sieht man.....na ja, auf jeden fall nix sportliches :D.....deine (geträumten) "schnitte" sind schon recht sportlich....vlt. nimmst du ja mal ne anpassung vor? :D;)

Wie bitte!!!???
Du meinst also ich sei dick, interessant.
Naja, mit 1,84m und 72kg bin ich zu schwer, besser wären 60kg, aber dann hab ich auch keine Kraft mehr.
Fit bin ich, aber wenn man das auf Fotos urteilen kann, bitte.
Also ich seh fast nur sportliches auf den Bildern, bis auf ein paar Landschaften.

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Dick siehst du nicht aus. Eher ein bisschen kindlich mir Babyspeck.
Ist nicht böse gemeint. Wenn die Zahlen von dir stimmen, sind halt alle eifersüchtig (ich auch). Aber glauben kann ich es jedenfalls nicht.
Wird eben nirgends so viel gelogen wie im Internet. Da kommt ein Finger schnell mal auf eine Vier anstatt auf die Drei.^^
Wenn du jetzt sagst, du hattest die ganze Zeit Rückenwind oder nen Moped vor dir, dann siehts schon ein wenig anders aus.
Wenn die Zahlen stimmen bin ich (sind wir?) aber nur eifersüchtig. ;)

12,5km und >120km ist aber auch nicht ganz das Gleiche...
Ach, außerdem ist die große Mehrheit hier im Forum wahrscheinlich nicht in der Lage in der U17 vorne mitzumischen.

Dick siehst du nicht aus. Eher ein bisschen kindlich mir Babyspeck.
Ist nicht böse gemeint. Wenn die Zahlen von dir stimmen, sind halt alle eifersüchtig (ich auch). Aber glauben kann ich es jedenfalls nicht.
Wird eben nirgends so viel gelogen wie im Internet. Da kommt ein Finger schnell mal auf eine Vier anstatt auf die Drei.^^
Wenn du jetzt sagst, du hattest die ganze Zeit Rückenwind oder nen Moped vor dir, dann siehts schon ein wenig anders aus.
Wenn die Zahlen stimmen bin ich (sind wir?) aber nur eifersüchtig. ;)

das hast du aber schön ausgedrückt :D:D

wenn er mal südlich von mami unterwegs ist, kann er sich ja mal zu nem ründchen melden und zeigen was er drauf hat :D......gute windschattenspender sind gefragt :cool:

Wie bitte!!!???
Du meinst also ich sei dick, interessant.
Naja, mit 1,84m und 72kg bin ich zu schwer, besser wären 60kg, aber dann hab ich auch keine Kraft mehr.
Fit bin ich, aber wenn man das auf Fotos urteilen kann, bitte.
Also ich seh fast nur sportliches auf den Bildern, bis auf ein paar Landschaften.

nö, zu schwer bist du sicher nicht, aber es wäre besser wenn du statt speck paar muskeln hättest :D;)

also ich finde den schnitt nicht so unrealistisch. immerhin war er 10km in einer 5er gruppe und den rest im feld.

jo 40 in der gruppe geht doch, im rennen sind zudem alle topfit, motiviert, haben ein ähnliches leistungsniveau und wissen wie man windschatten fährt. Und die Strecke ist abgesperrt, nix Ampelstopps, Autos, Ortsdurchfahrten

ich fahr auch bei flachen EZF (15-20km) ungefähr 40 km/h schnitt. und bei diversen rundstreckenrennen hatte ich aber schon 45 km/h schnitt am tacho und war nicht so am limit wie bei den EZF.

12,5km und >120km ist aber auch nicht ganz das Gleiche...
Ach, außerdem ist die große Mehrheit hier im Forum wahrscheinlich nicht in der Lage in der U17 vorne mitzumischen.

Ich fürchte das die Mehrheit bereits in der U13 probleme hätte :p

Ähm, Gegenverkehr gab es leider, ist aber nichts passiert.
Apropros zum Thema Fette und Dicke, zu der ich laut Ansicht von ki-mi ja auch gehöre.
In den Rennen fuhr ein Fahrer, der war also wirklich übergewichtig, ca. 1,80m und sicher 85-90kg, der fiel aber in der 2. Runde am Berg ab. Da hatte ich nicht schlecht gestaunt, noch dazu fuhr er in einem Pinken Trikot.

Das viele in der U17 Probleme hätten, kann ich mir schon denken.

Im Feld sind halt hohe Schnitte möglich, ohne Rückenwind und Moped.

mal ne frage: bist du das auf den fotos in deinem album?
wenn ja, dann: :lol::lol::lol:

wenn menschen auch nur etwas fit (in dem fall hier: schnell) sind, sieht man ihnen das auch - zumindest ein ganz klein wenig - an ihrer figur / dem körperbau an.
auf den fotos sieht man.....na ja, auf jeden fall nix sportliches :D.....deine (geträumten) "schnitte" sind schon recht sportlich....vlt. nimmst du ja mal ne anpassung vor? :D;)

hab auch gerade seine buidln durchgeschaut und ich musste feststellen, dass du schassaugat bist :lol: ....nyx für ungut aber im beurteilen kannst in den keller gehen! :D :D :D

und etwas zu meinem schnitt: i geh heute bissl bei d. elitefrauen mitmischen (kriterium 50,4km) :D

So, so, nur Dünne dürfen schnell fahren? Interessant. :rolleyes:
Mit Bergen drin, ok, da lasse ich mich abhängen.
Allerdings kenne ich auch genug Dünne, die Berge nicht hochkommen UND geradeaus nur im Windschatten schnell sind.

Eure Beurteilungsmatritze passt auf Profis, aber nicht auf Hobbyisten.

Vielleicht kommt www.gpsies.com ja mal so weit das man entweder sein durchschnittliche Leistung in Watt eingeben kann und die erziehlbare Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt bekommt, oder umgekehrt, seine gefahrene Strecke mit km/h eingibt und seine Wattzahl errechnen kann. Das wären zwar immer noch sehr theoretische Werte, aber man hätte zumindest ein etwas bessere Diskussionsgrundlage.

Vielleicht geht es ja sogar irgenwann dahin Geomaterial mit Wetterdaten zu verknüpfen. Gruppe oder Einzelfahrer müsste natürlich auch anzugeben sein. ;)

Vielleicht geht es ja sogar irgenwann dahin Geomaterial mit Wetterdaten zu verknüpfen. Gruppe oder Einzelfahrer müsste natürlich auch anzugeben sein. ;)

Man muss aber auch JEDE Ausfahrt angeben, nicht nur seine Beste mit der Schlechtesten der Anderen vergleichen. :D

Heute 112km alleine, Schnitt 29,1 km/h. ;-)

Das finde ich - aus meiner Sicht - eine anspruchsvolle Leistung. Habe gestern auch allein einen vergleichbaren Schnitt von 29,4 km/h auf 70km gefahren. Denke auch, dass ich in Kürze die Runde auf 100km erhöhe. Zum Schluss dann nicht nach "links" nach Hause, sondern noch einmal "rechts" um den Plöner See. Das passt dann!

nen coolen 48er Schnitt mit dem Zeitrad ... heute Richtung Osten ... :D
so meine Prognose, wenn ich überhaupt mal losgefahren wäre und am Wendepunkt aufgehört hätte. :p

Zurück