• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

AW: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Nicht schlecht mein Lieber,
du warst ,wie´s scheint, wesentlich schneller als ich. Sei`s drum. Ich seh ne Wolkenlücke und geh noch ne Runde biken.

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

..ich wollt' grad was ähnliches Schreiben! :cool:

...solangsam nähern wir uns an:D,
Ich hatte gestern zu Hause 198 Km und habe mich heute nochmal 100 Km ausgefahren, jetzt ist erstmal Regeneration angesagt.
Gruß

Wie, jetzt hast du´s zurückgezogen? So schnell bin ich nicht beleidigt! Ehrlich!;)

*haha* Geb deine nummer und wir fahren nen rennen du Großkotzer. Ich nehm alles auf. Du bist nix als kleiner lutscher der an meinem Rad KLEBT! BIST DU EIN MANN MELD DICH

...also wir sind gestern auf der selben RTF doppelt so lang gefahren und waren trotzdem deutlich schneller:aetsch:
Gruß
High

doppelt so lang ? gabs denn ne 230km strecke ?

ich weiß bis km 15 waren wir bei euch dabei, dann haben wir uns aber fallen lassen, da euer tempo doch etwas zu hart war für uns.:daumen:

idioten veröffentlichen private fotos im www :rolleyes:
sollte ich mich eines tages für einen solchen halten, stelle ich paar bildchen rein ;)

Ich würde mal ganz mutig von mir behaupten, das ich kein Idiot bin.
Sind ja keine Nacktfotos, und Verunglimpfungen gab´s bisher auch nicht. Höchstens das du meinst ich sei dick, damit kann ich sehr gut leben, weil ich weiß, das ich es nämlich nicht bin.
Sei´s drum.

doppelt so lang ? gabs denn ne 230km strecke ?

Klang erst, als ob Du Dich auf die 75er Strecke verdrückt hättest.. ;)
Ab Km 100 wurd's zwar ne zeitlang merklich ruhiger, am Ende war's aber immer noch fast 'n 38er Schnitt. Und unglaubliche 750 Höhenmeter!! Wo die herkamen, weiß der Geier.. :cool:

da waren echt nen paar rampen bei :lol:
du bist auch wirklich nen riese, ich konnte dich nur noch vom weiten sehe. mein kumpel wollte richtung heimat, sonst hätte ich dich nochmal auf nen plausch angehauen.

Hallo!

§0er Schnitt + hängen bei mir , wie wohl bei allen von verschiedenen Faktoren ab, wie akt. Jahreskilometerzahl Gewicht, Streckenprofil,Windrichtung,Tagesform...

Aufmeiner Lieblingstangente ab/bis meinesHeimatortes Richtung Oberfranken bei ca. 130km und 1500hm bewege ich mich schon im 30er Bereich mit entsprechenden Schwankungen aus o.g. Gründen.
So habe ich auf Südwestkurs Anfang letzten Jahres eine üble Erinnerung bei frischem Südwestwind mit Graupelschauern und einstelligen Plusgraden "nur" einen 22er Schnit hinzulegen und trotzdem 5000kcal zu verbraten.
Zum Ende des gleichen Jahres, bei guten Wetterbedingungen und auch sonst reichlichem Training habe ich bei zorniger Tempobolzerei die Strecke in knapp 4h bewältigt.
Derzeit läuft's so zwischen 27 - 29 km/h

Trainingskilometer, Windrichtung und Tagesform machen den Unterschied.

Grüße

Sachsenpower

Vertragt euch Freunde!!!
Private Photos im Netz zu veröffentlichen zeugt nun wirklich nicht von überragender Intelligenz!

Ich glaube Intelligenz zeigt sich in anderen Dingen und lässt sich nicht darüber definieren ob man Bilder im Netz hat oder nicht.

idioten veröffentlichen private fotos im www :rolleyes:
sollte ich mich eines tages für einen solchen halten, stelle ich paar bildchen rein ;)

1.bist du eine frau oder ein mann?

2.ich würde gern dein radl sehen....nur so! :)

3.von mir gibts schon "nette" bilder im net (das wissen einige hier) und ich bin auch kein "idiot" ! ich hab eine arbeit, gehe trainieren, habe 2 kinder und alleinerziehend! ppuuuhhhh....ganz schön anstrengend sowas auf die reihe zu bekommen wenn man ein "idiot" ist :lol:

4.was verstehst du eigentlich unter "idiot" ?:confused:

5.was verstehtst du unter "private fotos" ?:ka:

LIEBE GRÜSSE UND GUTE BESSERUNG!!
VIKA

1.bist du eine frau oder ein mann?

2.ich würde gern dein radl sehen....nur so! :)

3.von mir gibts schon "nette" bilder im net (das wissen einige hier) und ich bin auch kein "idiot" ! ich hab eine arbeit, gehe trainieren, habe 2 kinder und alleinerziehend! ppuuuhhhh....ganz schön anstrengend sowas auf die reihe zu bekommen wenn man ein "idiot" ist :lol:

4.was verstehst du eigentlich unter "idiot" ?:confused:

5.was verstehtst du unter "private fotos" ?:ka:

LIEBE GRÜSSE UND GUTE BESSERUNG!!
VIKA

1. ich glaub frauen würden "wäller" nicht speckig finden, die haben andere maßstäbe :rolleyes:

2. schwarz mit etwas gelb dran....das muss als info reichen :D

3. hab ich gesagt, dass sich "idioten" nicht anstrengen können? ;):D

4. jemanden der fotos von sich ins www stellt :p

5. fotos die mir privat gehören (wie der ausdruck schon andeutet:rolleyes:)

danke....alles kann immer besser werden :D

wenn man ein Idiot sein soll, wenn man "private" Bilder (also eigentlich alle Bilder!) von sich ins Netz stellt, dann muss man ja irgendwelche Nachteile oder ähnliches dadurch haben, oder ki-mi?

ich habe eher positive Erfahrungen gemacht - so z.B. das ich mit interessanten Leuten in Kontakt gekommen bin, viele Trainingskollegen gefunden habe, ich bei einem Rennen wiedererkannt und freundlich gegrüßt wurde...

wenn man ein Idiot sein soll, wenn man "private" Bilder (also eigentlich alle Bilder!) von sich ins Netz stellt, dann muss man ja irgendwelche Nachteile oder ähnliches dadurch haben, oder ki-mi?

ich habe eher positive Erfahrungen gemacht - so z.B. das ich mit interessanten Leuten in Kontakt gekommen bin, viele Trainingskollegen gefunden habe, ich bei einem Rennen wiedererkannt und freundlich gegrüßt wurde...

ich bestreite ja nicht, dass man positive erfahrungen machen KANN, muss aber nicht so sein.
ich lege zum bsp. nicht den geringsten wert darauf, dass mich irgendwo irgendwer anlabert, nur weil er / sie mich von einem foto wiedererkennt.
wenn das passieren würde, wäre das mehr nachteil als genug.......es rennen einfach zu viel unberechenbare psychos durch die gegend :eek::D

ich bestreite ja nicht, dass man positive erfahrungen machen KANN, muss aber nicht so sein.
ich lege zum bsp. nicht den geringsten wert darauf, dass mich irgendwo irgendwer anlabert, nur weil er / sie mich von einem foto wiedererkennt.
wenn das passieren würde, wäre das mehr nachteil als genug.......es rennen einfach zu viel unberechenbare psychos durch die gegend :eek::D

genau die Welt ist böse und schlecht - und alle doof außer ich ;)

:eek::eek::eek: jetzt versteh ichs.....du bist einer davon! danke!!!:rolleyes: das hättest aber schon früher schreiben können:D *fadandiedeckeguck*

siehste, da hättest du mal besser keine fotos von dir veröffentlicht :devil::D

was anders is mir da aufgefallen : Für die Abschaffung des Ladies Only! Forum !!!!:bier::lutsch::bier:

ich glaube nicht das die Mädels das hier nötig haben und wer Angst vor Männern hat dann doch lieber die hausfrauen nordic walking gruppe :rolleyes:

Zurück