Bully
Klingberg - ja gerne
AW: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Das Klapprad schon bestellt

Eben erste einen Ø15,7 Km/h gefahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben erste einen Ø15,7 Km/h gefahren.
Das Klapprad schon bestellt
![]()
Ähm, blaues Trikot ... brauchste eins? Wird mir langsam zu klein.![]()
Haben ich wollte so was schon,
aber verdienen man es sich muss
St. Wolfgang ist eher nichts für mich, und so eine Uhr da drauf, steht mir nun auch nicht wirklich an. Wenn ich eins wollte, müsste ich eher nach Mol. Glibber, Sand und viele Buchten ist eher mein Ding. Leider geht das aber letzmalig 2011, danach wäre es zumindest für 2 Jahre USA, und das ist mir dann definitiv zu teuer.
ich glaube er fährt öfters mit den fingern über die falschen ziffern auf der tastatur![]()
Mensch Piet, jetzt musste ich erstmal Deine Antwort decheffrieren. Nur gut, dass das bei uns nen Schulfach war.
Allerdings müsste ich jetzt im Netz suchen, was in Mol ausgetragen wird. Mir ist da zwar auch was von MTB im Ohr, aber ich glaube, Du redest gerade von Wassersportarten. Da denke ich, in anbetracht dessen, dass Dich meine Aussage letztens bezüglich des Windes so amüsiert hat, eher nicht an die Tauch-WM, sondern mehr Surfen, gar an Kite-Surfen, sehr cool... wenn der Glibber nicht wäre
Wahrscheinlich habe ich als Kind zu viele TIC TAC bekommen, ich liebe Uhren einfach.Da halte ich es eher wie Racegirl und treffe mich in Mittelerde zum schnellen Radfahren gegen die Uhr.
![]()
Na einfach schreiben kann jeder
Naaa nix Wassersport, obwohl es am Zilvermeer stattfindet.
MTB war schon relativ nah, gibt aber trotzdem keine Banane
Hat auf jeden Fall was mit Rennrad zu tun, ist auch Masters , ist auch WK und der Schnitt liegt deutlich unter 30. Glibber sagen unsere flämischen Freunde gerne mal zu Matsch und Modder, und Buchten sind im niederländischen einfach Kurven, von denen es dort normalerweise reichlich welche gibt.
So nun muss das aber reichen :floet:
alle Jahre wieder der Cross-WC in trostloser Umgebung
Na einfach schreiben kann jeder
Naaa nix Wassersport, obwohl es am Zilvermeer stattfindet.
MTB war schon relativ nah, gibt aber trotzdem keine Banane
Hat auf jeden Fall was mit Rennrad zu tun, ist auch Masters , ist auch WK und der Schnitt liegt deutlich unter 30. Glibber sagen unsere flämischen Freunde gerne mal zu Matsch und Modder, und Buchten sind im niederländischen einfach Kurven, von denen es dort normalerweise reichlich welche gibt.
So nun muss das aber reichen :floet:
WC = Wereldbeker = Weltcup wiederrum nicht in Mol
WK = Wereldkampionshap = WM
Hätt ich doch kommen müssen damit ne Frau vor Dir im Ziel is![]()
WK wird im Niederlaendischen immer verwendet, WC kenne ich hier eher im Zusammenhang mit Toiletten
WC ist wohl eher die englische Abkuerzung fuer World Cup, oder?![]()
Hätte mich auch gerne ne Zeitlang in deinen Windschatten gehängt, dieses Vergnügen fiel in Leibzig leider viel zu kurz aus.
Aber vorgelassen hätte ich dich dann doch nicht, bin zwar ein Gentleman und spende Frauen gerne Windschatten aber wenn Sie mich hinter sich lassen wollen, dann müssen Sie es sich auch hart erarbeiten und verdienen.
![]()
Ich bin ein großer Fan von geraden gut asphaltierten Straßen, da kann es ruhig richtig trostlos drumherum sein. Ich habe genug Kopfkino für solche Fälle und zur Not halt die Uhr - mein Mathelehrer wäre stolz auf mich und Clementine kann sich nen Tag frei nehmen.![]()
Hachjee, das ist ja noch schlimmer als Radrennen. Da muss man dauernd ausweichen, Kurven fahren, Tempi wechselnund dann noch Balance halten
... geht gar nicht.:heul:
Stimmt mit der hab ich letzten Winter doch häufig zu kämpfen gehabt, neben Schneeverwehungen und sehr entgegenkommenden BäumenDa kommt dann (meistens) auch die unter Umständen auftretende Laktatblödheit nicht so negativ zum Tragen![]()
Was für ne Platzierung hattest Du überhaupt in Leipzisch?
Platz 66 bei den Männern. Mit ner Zielzeit von 2:05:44.
Also circa 4 minuten vor Dir.![]()
Stimmt mit der hab ich letzten Winter doch häufig zu kämpfen gehabt, neben Schneeverwehungen und sehr entgegenkommenden Bäumen, auf der anderen Seite fällt man doch meist deutlich weicher als auf der Strasse.
waren das wirklich nur 60km ???Platz 66 bei den Männern. Mit ner Zielzeit von 2:05:44.
Also circa 4 minuten vor Dir.![]()
waren das wirklich nur 60km ???