Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
175 cm und 73 kg für nen Bayern zu dünn![]()
Ich bitte darum die Umfrage nochmal korrekt neu zu stellen, da die Abkürzung KG bezeichnet:
Kammergericht, Oberlandesgericht in Berlin
Kampfgeschwader der Luftwaffe
Kampfgruppen der Arbeiterklasse, einen paramilitärischen Verband der DDR
Kanalgrundrohr, ein Teil der Kanalisationsinfrastruktur
Karnevalsgesellschaft, einen Verein der Karnevalskultur
Kartellgesetz (Schweiz)
Katastralgemeinde, Kommunalstruktur Österreichs
Keuschheitsgürtel in der BDSM-Szene
Key Generator, ein Programmtypus der Sicherheitssoftware
Keyless Go, ein Fahrberechtigungssystem
Kirchengemeinde, religöse Gemeinde
Kirgisistan (ISO 3166)
Landkreis Bad Kissingen, Kraftfahrzeugkennzeichen
Knight of the Garter, ein Namenszusatz für (männliche) Träger des Hosenbandordens
Kommandierender General im Militäerwesen
Kommanditgesellschaft, eine Firmenform
Kommutativgesetz, ein grundlegendes Gesetz der Mathematik
Kongruenzgenerator, eine Klasse von Algorithmen
Konsumgenossenschaft, umgangssprachlich
Konsulargesetz, Gesetz über die Konsularbeamten, ihre Aufgaben und Befugnisse (Deutschland)
Körbchengröße, Maß beim Büstenhalter
Körpergewicht, Maß für die Körpermasse des Menschen
Krankengeschichte eines Patienten bzw. die auf diesen bezogenen Aufzeichnungen der behandelnden Ärzte
Krankengymnastik als unterstützende Maßnahme in der Physiotherapie
Kwansei-Gakuin-Universität Nishinomiya, Japan
Aerogaviota, kubanischen Fluggesellschaft (IATA-Code)
Orion Airways, ehemalige britische Fluggesellschaft (veralteter IATA-Code)
KorinthenkackerAber wenn Du damit meinst,dass diese Umfrage absolut Sinnfrei ist,zustimm.
![]()
Oooch,
ob das wirklich sooo sinnfrei ist, hmmm...
Daß bei momentan 31 Meldungen rund 45% der Männekieken 80 kg und mehr wiegen, finde ich schon bemerkenswert. Jedenfalls korreliert das nicht mit dem vordergründig tradierten Bild des latent hungerharkigen leptosomisch veranlagten Radrennfahrers. Der "klassische" Rennradfahrer scheint da im Schnitt einiges mehr an den Start eines Jedermannrennens zu bringen...![]()
schlanke Grüße
Martin
Halt ein Athlet. Kein Leptosom. Auf dem Rennrad sieht man auch Pykniker.Du unterscheidest also zwischen Radrennfahrer und Rennradfahrer anhand des Gewichtes?Bei der "Tour" war letztes Jahr ein Fahrer mit um die 2m Korpergrösse dabei.Ich kenne jetzt weder Namen noch Gewicht,kann mir aber nicht vorstellen,dass der 70Kg wiegt.Welche Kategorie ist das jetzt?
Habe mich gerade gewogen: 65.4kg bei 183 cm