Roadrunner
Windschattenspender am Berg
AW: Durchnittsgewicht der Jedermänner
- 1,92m
- 85kg
- 11% KFA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Jahreszeit von 68 bis 85.^^
Ne, das schwankt wirklich so.
Was soll ich nun nehmen?
Bin übrigens 176-177cm
Du unterscheidest also zwischen Radrennfahrer und Rennradfahrer anhand des Gewichtes? ...
Oooch,
ob das wirklich sooo sinnfrei ist, hmmm...
Daß bei momentan 31 Meldungen rund 45% der Männekieken 80 kg und mehr wiegen, finde ich schon bemerkenswert. Jedenfalls korreliert das nicht mit dem vordergründig tradierten Bild des latent hungerharkigen leptosomisch veranlagten Radrennfahrers. Der "klassische" Rennradfahrer scheint da im Schnitt einiges mehr an den Start eines Jedermannrennens zu bringen...![]()
schlanke Grüße
Martin
Halt ein Athlet. Kein Leptosom. Auf dem Rennrad sieht man auch Pykniker.
Ist zwar nicht so ästhetisch aber kommt halt vor.
Das Moderatorenteam deckt ja auch die volle Bandbreite ab!:floet:
Da haben sich bestimmt auch Kinder und Weibsvolk untergemischt.
@budeflitzer
Pygniker gehören nicht auf ein Rennrad und auch nicht an den FKK Strand, pfui!
@Bremen1971
Du hast recht, Matt 8 bringt unseren Sport mit seiner krankhaften Figur in Verruf.
Der ist bestimmt auch noch in Ana Foren unterwegs.
Also ich hätte schon gerne ein paar Kilo weniger, gehöre zur Ü90-Kategorie, aber ich erhebe auch nicht den Anspruch Radrennfaher zu werden, ich bleibe lieber Rennradfahrer.
Je nach Verteilung und Ausprägung von Muskelmasse kann ein erhöhter BMI immer noch gesund und esthetisch sein, aber 65,4 Kilo bei 183 cm - das ist nicht mehr gesund, lieber Matt 8
Das ist der Bereich vor der Körper seine Energie aus den Muskeln - auch aus dem Herzen - zieht und die Nieren nicht mehr geschützt in ihrem Fett liegen.
Ich bin keine Arzt, aber das ist Untergewicht - Punkt!
Da haben sich bestimmt auch Kinder und Weibsvolk untergemischt.
@Bremen1971
Du hast recht, Matt 8 bringt unseren Sport mit seiner krankhaften Figur in Verruf.
wenn man z.B. bei einem Rennen wie der TdF vorn mit dabei sein will, idealerweise so um 180 cm und Anfang 70 kg haben...
Interessant, wie du vom Gewicht auf Figur Rückschlüsse ziehen kannst.@Bremen1971
Ned schlecht!http://picasaweb.google.com/kappes.viktoria/SixpackVIKA#
wer braucht nachhilfe, geht auch ohne fitnessstudio![]()
1,80m
Im Winter/Frühjahr: ca. 61kg.
Im Sommer/Herbst: ca. 66-68kg
Ey Tarzan.... auch hier...![]()
Klar Schnucki.
Wollte eigentlich ´ne Runde fahren und hab mich erst mal beim Müll raus bringen fast auf die Fresse gepackt.
Doch noch Glatt..
du bist dann mit 85kg richtig fett![]()
Ab einem gewissen Kcal-Bedarf kommt man einfach nicht mehr nach mit essen.![]()
Ich bin mit meinem BMI von 19.5 im Normalgewicht; insbesondere für einen männlichen Hobbysportler. Dieses Gewicht hatte ich übrigens auch schon bevor ich durch meinen Bürojob etwas zugenommen hatte.