alex1005
Aktives Mitglied
AW: Durchnittsgewicht der Jedermänner
Das hier einige andere als Magersüchtig bezeichnen, dass ist krank. Einige haben leichtere und einige schwerere Knochen
Nebenbei es kommt auf die Körperkonstellation an. Manche wirken schmaller, andere sehen wie brecher aus. Daher stammen auch die Gewichtsabweichungen. Und im Radsport findet man meistens den schlankeren Athleten. Es ist auch verständlich, dass man bei diesem Sport sehr viel verbrennt. Hauptsache man fühlt sich gut. DIe Diffenrenz von Radfahrern zwischen z.B. zwischen 65 und 72 liegt meist in schweren Knochen evtl auch in paar cm mehr Arm und Beinmuskeln. Ich kennen wenige im Radsport, die gerne zunehmen wollen, wobei die meisten sich bei diesem Sport und das unabhängig vom Gewicht, wie Frauen verhalten: Heißt: Ich höre immer von allen Seiten jeden über sich sagen: "Ich muss abnehmen". Ich selber gehöre auch zu der Gruppe. Nebenbei hab die masse 1
79 und 65kg und will 2-3 kg abnehmen, weil ich dann am Berg meine optimale Leistung erreiche. Und ich sehe bei weitem nicht aus wie ein Hungerhacken, hab eigentlich einen ziemlich durchtrainierten Körper, aber nicht die dicksten Knochen.
Das hier einige andere als Magersüchtig bezeichnen, dass ist krank. Einige haben leichtere und einige schwerere Knochen

79 und 65kg und will 2-3 kg abnehmen, weil ich dann am Berg meine optimale Leistung erreiche. Und ich sehe bei weitem nicht aus wie ein Hungerhacken, hab eigentlich einen ziemlich durchtrainierten Körper, aber nicht die dicksten Knochen.