• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT SWISS LRS CENTER LOCK Kompatibilität Werkzeug

G

Gelöschtes Mitglied 90754

Anhänge

  • 20190822_072005.jpg
    20190822_072005.jpg
    345 KB · Aufrufe: 4.299
Mal wieder eine typische Fehlberatung, das obere Tool geht gar nicht.
bei mir geht das super! Aber kann sein das er andere Achsen hat wenn ich genau auf sein Foto gucke, kann trotzdem nicht Schaden den damit kann man super auch seine Kassette abziehen mit dem TL-R10
 
bei mir geht das super! Aber kann sein das er andere Achsen hat wenn ich genau auf sein Foto gucke, kann trotzdem nicht Schaden den damit kann man super auch seine Kassette abziehen mit dem TL-R10

Macht nichts, jeder blamiert sich so gut er kann
 
Meine Fresse was seid Ihr alle nur für ? ?
Ich habe Centerlockringe welche NUR eine Innenverzahnung haben.
Es ist schon fast peinlich wie Ihr auf die Beiträge von noballern reagiert.

Na und, der TE hat eben die für das Innenlagerwerkzeug. Aber wenn man sich eine Sekunde Zeit nimmt, sieht man dAs auch und empfiehlt eben nicht das falsche Werkzeug
 
ich würde sagen, man(n) braucht beide tools

hängt auch von der achsenstärke ab, bis 12mm braucht man(n) theoretisch noch das kassettentool, kann aber auch sein, dass schon das innenlagertool ranmuss, hatte ich bei einem dt swiss laufradsatz mit 12er achsen an meinem crosser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten