• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT SWISS LRS CENTER LOCK Kompatibilität Werkzeug

Konstantin85

MItglied

Anhänge

noballern

Aktives Mitglied


es geht beides
 

sickgirl

Aktives Mitglied


es geht beides
Mal wieder eine typische Fehlberatung, das obere Tool geht gar nicht.
 

Phipu

Aktives Mitglied
Meine Fresse was seid Ihr alle nur für 🐵 ?
Ich habe Centerlockringe welche NUR eine Innenverzahnung haben.
Es ist schon fast peinlich wie Ihr auf die Beiträge von noballern reagiert.
 

sickgirl

Aktives Mitglied
Meine Fresse was seid Ihr alle nur für 🐵 ?
Ich habe Centerlockringe welche NUR eine Innenverzahnung haben.
Es ist schon fast peinlich wie Ihr auf die Beiträge von noballern reagiert.
Na und, der TE hat eben die für das Innenlagerwerkzeug. Aber wenn man sich eine Sekunde Zeit nimmt, sieht man dAs auch und empfiehlt eben nicht das falsche Werkzeug
 

Phipu

Aktives Mitglied
Na und, der TE hat eben die für das Innenlagerwerkzeug. Aber wenn man sich eine Sekunde Zeit nimmt, sieht man dAs auch und empfiehlt eben nicht das falsche Werkzeug
Wenn man nicht zuviel Zeit hat, dann muss man nicht erst noch ein MEME kreieren / suchen usw. sondern bestätigt die Ergänzung in Beitrag Nummer 4.
 

feelthesteel

Hauptstadtkurbler
ich würde sagen, man(n) braucht beide tools

hängt auch von der achsenstärke ab, bis 12mm braucht man(n) theoretisch noch das kassettentool, kann aber auch sein, dass schon das innenlagertool ranmuss, hatte ich bei einem dt swiss laufradsatz mit 12er achsen an meinem crosser
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben