• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend: Verfahrensweise nach Unfall

Praetur schrieb:
[...]Fahrradfahren sollte man sowieso verbieten. Dadurch würden die Unfallzahlen stark sinken.[...]

würde man Autofahren verbieten, gäbs bald fast gar keine (Verkehrs-)Unfälle mehr:rolleyes:

übrigens:
bei meinem letzten "Kontakt" mit einem Auto, bestand ich drauf, dass die Polizei kam, da der Autofahrer von seiner Unschuld überzeugt war. Mit der Polizei kam dann auch der Krankenwagen.
Erst der Richter musste ihn von seinem Fehlverhalten überzeugen.

Mein Tipp: immer Polizei und Anwalt, Doc um die Verletzungen zu dokumentieren sowieso.
In meinem Fall hat ein Reparatur-Kostenvoranschlag ausgereicht, um den Radschaden festzusetzen.

Jogi
 
Zurück
Oben Unten