• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

Hat jemand Lust am Samstag mit Richtung Prag zu fahren?? Kam grad auf die Idee... wenn jemand noch ne tolle Strecke dazu kennt wär noch besser, sonst fahr ich irgendwie, hauptsache km...
Start wäre aber recht früh!!
Danni

Bin im Arzgebirg in Richtung fichtelhügel unterwegs ... kann also net mit nach Prag.

da haste Dir ja was vorgenommen :D

@Gourmet11
Mahlzeit,
bin mit den Bpĺ ern von Freital aus gefahren.Um 09.00 Uhr in Colmnitz gestartet und dann entspannt die 115 gefahren.

Tachschen Alex,

so wie die 155km weiterfahren sahst du am Kp Neuhausen aber nicht mehr aus! ;-))
War aber trotzdem noch ganz nett die letzten Km.

In diesem Sinne, Schnittgerinne

Ah, Hi Ronny,

ja, da hast du Recht ;)

Bist du am 03.06. dabei? Dort ist soweit ich informiert bin eine RTF in Freiberg.

MFG

nun hab ich mal zeit gefunden, euch paar gruesse aus thailand zukommen zu lassen. nein, leider bin ich nicht mit bike hier, obwohl man hier locker mal ne tour de thailand starten koennte. die haben hier anstiege, die mal locker 10% auf 20km gehen. da schnallste ab, von serpentinen haben die auch noch nix gehoert. naja, aber freu mich schon wieder aufs rad zu steigen.,..bis bald

Mal ein Hallo mitten rein, verbunden mit eine Frage:

in DD fährt doch einer ein Radon - Rad! Wer ist das und wo bekommt man Räder der Firma her?

ciao
Torsten

Sorry, ich habe dich im Forum übersehen, ich wußte nur, das es eins gibt. Ich suche für meine Freundin ein "normales" Rad mit gutem Preis - Leistungs - Verhältnis. Radon scheint ganz OK zu sein, wie ich gesehen habe.

Hallo Torsten,

ja kein Problem. Wie es der Zufall will, habe ich gerade das Rennrad welches ich für meine Freundin aufgebaut hatte zu verkaufen, weil sie sich ein schickes neues Stevens Impala gekauft hat. Schau mal in meine Rennradmarkt-Anzeige rein. Vielleicht gefällt euch ja mein rotes Principia. Ihr könnt es euch auch im Bikepoint-Plauen ansehen. Da steht es nämlich zur Zeit.

Ansonsten kann ich dir Radon auch empfehlen. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Viele Änderungen oder so sind zwar nicht drin, aber das Boa oder das Viper sind schon gute Räder zu einem Top-Preis. Details wie Laufräder oder Anbauteile wie Sattel usw. sind da immer mal dabei die besser sein könnten, aber die lassen sich dann ja auch einfach wechseln. Und für den Einstieg reicht es zumeist.

Es gibt aber auch noch eine Menge ähnlich guter Anbieter im Netz, ich nenne nur mal cicliB (Bornmann), Cucuma (Sporthorizont), Poison als Beispiele. Auch Rose hat nette Räder zu guten Preisen und naja Canyon muss man ja nicht mehr erwähnen.

Da du ein Rad für deine Freundin suchst könnte es sein dass ihr auf bestimmte Details achten solltet. Meine Hübsche bevorzugt z.B. einen speziellen Lenker, einen speziellen Sattel und STI mit wenig Griffweite. Das sind zwar nun Details die sich ergeben haben als sie schon einige km mit dem Principia gefahren war, aber sie ist sie froh über ihr neues Rad.

Unter "Versenderrad" findest du hier im Forum auch ziemlich viel!!!

Gruß

René

Danke erst mal für die Tipps, so ein paar Kleinigkeiten habe ich schon im Kopf, ich werde mir sicher noch mal Rat holen - Das Principia ist sehr schick (Lack ist ein Wunschpunkt :D ), aber es wird wohl eher eine 48 oder 50 RH sein müssen - was das ganze nicht einfacher macht (am liebsten 26" Laufräder).

auf jeden Fall Danke
Torsten

Hallo, irgend jemand mal wieder im Lande und Lust ne Runde abends zu fahren?? Muß noch en bißchen heut und morgen trainieren für Samstag Triathlon Halbdistanz (1,9 S / 90 R / 20 L )
Fahre heute 16:00Uhr am Watzke los, ca. 80km, wenn jemand mag (Triathlon Strecke)

Gruß Danni

heute geht nicht, aber morgen vllt - außer du willst mit Vollgas fahren

Ne so schnell rase ich auch nicht durch die Gegend, aber en Freizeitausflug soll`s auch nicht werden...finden schon en Nenner...werde anschließend ja noch laufen gehen, da muß ich meine Kraft ein wenig einteilen :o

na dann morgen 16:00 Uhr Watzke

hy

grüße euch sportlerfreunde, fahr auch erst seit einer weile rennrad und suche auch leute die mit mir fahren, wer also meistens nach feierabend fährt wie ich kann sich ja mal melden und bescheid geben wer lust hat eine runde zu drehen

Zurück