• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

mir hatte jemand ne pn geschickt, dass ich ihm das video zusenden soll! lippi irgendwas. die email addi ist falsch,schick mir per pn nochmal deine addi. danke
gruss

Also ich mag Ulle auch sehr als Sportler und Mensch. Aber nach dem gestrigen Interview denke ich, das Ulle auf alle Fälle was verheimlicht.

Ich glaube inzwischen, dass er in irgendeiner Weise mit dem Fuentes-Skandal zusammenhängt. Eigenblutdoping ist ja eigentl. kein Doping schlechthin sondern Trainingsfaulheit. Das Blut wird angereichert, was eigentl. auch mit genügend Höhentraining normal im körper passiert.

Und soweit ich informiert bin, war das bisher nicht strafbar. Und darauf denke ich stützt Ulle die Aussage, dass er niemanden betrogen hat.

Aber egal Ulle bleibt für mich ein großer Sportler ob so oder so. Und ich wünschte mir ihn nochmal auf'm rennrad zu sehen

@Jens: Nette Mitgliedsbezeichnung:

Muss zuletzt im Juli vorigen Jahres gewesen sein, als wir nen 15%er bergab fuhren :lol:

So, bin wieder da:

Die Sonntagsrunde war echt ein bischen windig zurück. Aber wir sind ja alle wieder irgendwie angekommen.

Leider gibt es diese Woche keine Punkte weiter, war auf Dienstreise ohne Radmöglichkeit

ciao
Torsten

Hey Leute Platz 102 aktuell:

Und 1. ToP fährt den brevet am WE

Und 2. ich geh Skilaufen ....

Points ahoj

Gruß

Ich dachte ja eigentlich, du bist schon weg. Am Sa werden es wohl um die 40 Punkte werden. Leider gibt es keinen Regenzuschlag.

viel Spaß im Schnee
Torsten

Ich dachte ja eigentlich, du bist schon weg. Am Sa werden es wohl um die 40 Punkte werden. Leider gibt es keinen Regenzuschlag.

viel Spaß im Schnee
Torsten

Heute Abend Abreise bei mir. Wünsche Euch (Lolek) gutes Durchkommen beim 200er ... wäre echt gern dabei :(

Also bis bald

für Geniesser am Sonntag, 11.03.07

10:30 am Ballhaus Watzke in Pieschen. 150 km im Quasseltempo.

haa und von cielab kommen auch welche? hhm ,muss schuaen ob ich da kann, denn fahr schon am SA mit gourmet ne runde, jedoch start schon 7uhr, da ich nachmittags was vorhabe...vielleicht kannsch meine herzallerliebste überreden, auch am SO zu fahren, schon idee wos langgehen soll?

am Watzke gehts los 10:30 Uhr ...

bin dabei, wenn mein Rücken mitmacht. Bin gestern ne kleene Runde DD-PIR-DD gedreht (90 min) das war kein Zuckerlecken. Autsch ... aber die physiotante wirds schon richten :)

also ich denke mal, dass ich mitkomme, aber wirklich gemütlich bitte wegen meinem Handicap ...

@Jens: Maurice und Dein Hund ... er will mit ihm spazieren usw. müssen wir mal reden wegen Gassi gehen :)

@gourmet: bleibts dann also bei dir am SA wackelig, dass wir ne runde drehen? oder willste SA und SO ne runde fahren?

wegen maurice und bailey habsch ja schon angeboten, mal nen shönen wandertag einzulegen...da kann dann maurice oder besser bailey mit maurice gassi gehen...*grins*

ps: jens2060's zugmaschine haha du alter mann hast rückenprobleme und wills tmich ziehen *vor lachen auf boden roll*

@gourmet: bleibts dann also bei dir am SA wackelig, dass wir ne runde drehen? oder willste SA und SO ne runde fahren?

wegen maurice und bailey habsch ja schon angeboten, mal nen shönen wandertag einzulegen...da kann dann maurice oder besser bailey mit maurice gassi gehen...*grins*

ps: jens2060's zugmaschine haha du alter mann hast rückenprobleme und wills tmich ziehen *vor lachen auf boden roll*

Muss mal sehn, wie es mir morgen geht. Aktuell mit schmerzdoping gehts blendend. Aber die Pille ist extrem stark. Ohne ist Fragezeichen, weiß heute Abend mehr. Aberdenke schon, dass wir Samstag ne kleine GA-Runde drehen. Aber immer schön logga bitte.

Wandern ja, habe das auch besprochen. Machen wir bitte. Maurice will den Wauwau halten :lol:

PS: Joa schon richtig mit der Zugmaschine ... warte nur ab wenn dat neue Ross fertsch ist :D

"Nach Norden, Strolch" ...frei nach einem Buchtitel von Edgar Wallace.

@gourmet

was hast Du denn gemacht?

irgendwas im Rücken eingeklemmt wahrscheinlich auf der Rückreise aus Österreich ... aber glaub das es bis WE wieder geht ... muss einfach gehen.

Was macht Dein Frame ?

So, ich bin in der Ferne übers WE, also kein Rad in DD. vllt, oder besser auf jeden Fall nächstes WE.

Nebenbei, wir sind im Winterpokal in den Top100. Super Sache

ciao
Torsten

@ Hinterradlutscher !!!

wegen morgen früh dürfte bei mir klar gehen ... mein Rücken macht nen gudden Eindruck ... wegen Streckenplanung sollten wir nochmal schnacken ...

Gruß T.

also wann is nun treff, muss spätestens 12uhr zu heeme sein und losmachen gönn ma ab 7uhr, ergo 5 std zeit minus 1 std pause, 4 std fahren, ga1 also schff ma 80km *feix*
wo is startpunkt

@lolek: bist du tourenklaus?

MORGEN (Samstag)

Treff: 07:30 Uhr Schillergarten (Elbradweg) ... gemütliche 100 km Frühsport mit kleinem Berg am Elbhang !

Gruß T.

Zurück