• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

CieLab weiß bescheid.

bis habe sechs - ich hoffe, wir bleiben trocken.

ciao
Torsten
 
AW: Dresden

Vie Spaß den Genießern ... ich schließe mich heute außnahmsweise mal den Rasern an ...

Was'n nu eigentlich am Samstag mit "unserer" 300er Tour ?
Kommt da noch wer mit von Euch ?

Gruß und viele Kilometer

T.
 
AW: Dresden

@ Thomas, es hat sich für die schnelle Runde noch einer gemeldet, wir warten etwas, wenn du da bist darfst du mitkommen :aetsch: .

ciao
Torsten
 
AW: Dresden

Ich habe gerade Regenradar geschaut und etwas extrapoliert -

Meine Prognose: es wird nach 300m Nass - dann werde ich wohl den Regenrenner nehmen.
 
AW: Dresden

Ich habe gerade Regenradar geschaut und etwas extrapoliert -

Meine Prognose: es wird nach 300m Nass - dann werde ich wohl den Regenrenner nehmen.

Bin letztens so durchwässert worden, dass hatte ich noch nie erlebt.
Wenns in Strömen regnet kneife ich, sonst komme ich sicher.
 
AW: Dresden

Da wir übers WE Besuch bekommen und der im Wohnzimmer übernachtet, fahre ich Samstag erst später los, so gegen 10 Uhr.

Geplant sind ruhige 5-6 Stunden flach Richtung Norden oder wellig Richtung Westen. Wenn es Interessenten gibt, dann bitte melden.

ciao
Torsten
 
AW: Dresden

Moin Torsten,

wir haben uns Samstag mal Richtung Keulenberg getraut. Und auch hinauf. Da wir aber sehr spontan aufgebrochen sind, war es leider nicht mehr möglich etwas reinzustellen. War eine gewohnt ruhige Runde mit Claudia. Nur der Wind war echt heftig.

Gestern haben wir dann mal eine Runde um die Seenlandschaft bei Senftenberg gemacht. Anreise allerdings mit dem Auto. War trotzdem schön und nicht mehr ganz so windig.

Diese Woche sieht das Wetter ja nicht so toll aus. Wir werden sicher mal fahren, aber wettertechnisch werden das bestimmt wieder Spontanaktionen. Würde aber trotzdem gerne mal wieder in der Gruppe fahren. Vielleicht findet sich ja noch was.

Hat noch jemand vor am Fahrradfest teilzunehmen? Uns würde es ganz gut passen, da wir die Woche darauf in den Urlaub wollen.

Gruß

René
 
AW: Dresden

Moin Torsten,


Hat noch jemand vor am Fahrradfest teilzunehmen? Uns würde es ganz gut passen, da wir die Woche darauf in den Urlaub wollen.

Gruß

René

SZ-Fahrradfest ... da werdet Ihr ne Menge Leute sehen, da das eine Etappe der TdD 2007 ist ...

Übrigens: Heute 2. Etappe 18 Uhr Start in Striesen GS Velo (Holbeinstr.)

War gestern ne angenehme 1. Etappe ... nicht zu schnell, wenn man den vielen Windschatten nutzt ists eigentl. von jedem zu machen !

Vielleicht sieht man sich ja mal
 
AW: Dresden

@Rene
Sonntag werde ich diese Woche kein Rad fahren, ist der einzig übrige Familientag diese Woche. Dafür kann ich Di abend, Do abend, Fr abend, Samstag ganztags.

Am Samstag soll das Wetter ja auch schon gut sein. wenn ihr Lust habt?

@Thomas
wie schnell ist denn "nicht zu schnell"?

Ich würde ja gern, aber ich trau mich nich

ciao
Torsten
 
AW: Dresden

@Rene
Sonntag werde ich diese Woche kein Rad fahren, ist der einzig übrige Familientag diese Woche. Dafür kann ich Di abend, Do abend, Fr abend, Samstag ganztags.

Am Samstag soll das Wetter ja auch schon gut sein. wenn ihr Lust habt?

@Thomas
wie schnell ist denn "nicht zu schnell"?

Ich würde ja gern, aber ich trau mich nich

ciao
Torsten

Sag ich ni ... aber es waren ca. 20 - 30 Leutz am Start ... auch weniger Schnelle ... und es haben "fast" alle Schritt gehalten ...
Im Windschatten schaffst Du das logga !!!
 
AW: Dresden

So meine erste Etappe habe ich geschafft, 66km mit nem 35er Schnitt. Ich fand das toll, zumal mein Puls im Schnitt unter 150 war. Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal?

ciao
Torsten
 
AW: Dresden

So meine erste Etappe habe ich geschafft, 66km mit nem 35er Schnitt. Ich fand das toll, zumal mein Puls im Schnitt unter 150 war. Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal?

ciao
Torsten


Joa war richtig gut insb. von DD bis Meißen nie unter 40 auf'm Tacho zu stehen ... bis heute Abend Torsti
 
AW: Dresden

Moin,

also bei den Profis würden dich jetzt alle schief anschauen und hinter deinem Rücken tuscheln dass du doch bestimmt gedopt warst... :D

Nee ich schau mal, ob ich mich heute vielleicht auch mal anschließe.

@Torsten, glaubst du dass Claudia da auch im Windschatten mitrollen kann??? Oder eher nicht?

Gruß

René
 
AW: Dresden

@Rene
Ich glaub schon, zumindest auf den flacheren Etappen. weil: a) es wohl gestern sehr schnell war und b) ich selber recht locker durch kam (habe sogar in Moritzburg den Sprint gegen Franko gewonnen) und mich dabei nicht immer versteckt habe.

Achso, schwere Beine habe ich momentan schon etwas, aber das ist gut.

Ich /wir würden uns auf 2 weitere heute freuen (DD - Großenhain - Meißen - DD)

ciao
Torsten
 
AW: Dresden

Tja also ich komm dann heut mal mit! Fährst du direkt zu GS-Velo? Muss erst mal schauen wo das genau ist. Achja, Nähe Fetscherplatz, das finde ich.

Bis denn dann!

René
 
AW: Dresden

Ich fahr direkt hin, habe ich gestern auch gleich gefunden. Ich hoffe mal, es wird nicht allzu nass - obwohl, dann sehen wir Thomas in einem sehr schicken Regenoutfit.

ciao

Torsten
 
AW: Dresden

Ich fahr direkt hin, habe ich gestern auch gleich gefunden. Ich hoffe mal, es wird nicht allzu nass - obwohl, dann sehen wir Thomas in einem sehr schicken Regenoutfit.

ciao

Torsten


Das wussten se aber noch nicht ... lieber werde ich wahrsl. nass :dope:

Bin heute auf alle Fälle dabei ...
 
Zurück
Oben Unten