• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

#

Grundsätzlich werde ich wohl biken aber nicht so zeitig. Wollte eigentlich mit dem Radebeuler OSL ab 18 Uhr vom Schillerplatz an starten.

Genaueres kommt noch. Wird wohl eher ne Genießerrunde ...

Na wie wär es dann mal mit heute 16:30Uhr Start Watzke??

Du und ne Genießerrunde, das passt doch eigentlich gar nicht :aetsch:

Sorry, Sontag muß ich mal wieder arbeiten und danach gehts auf en Konzert nach Königstein..
Will nächste Woche mal auf Zeit nach Frauenstein fahren, zu Beginn meiner Radkarriere hab ich mal 7 Std. gebraucht, will mal sehn wie weit ich mich verbessert habe...;)
Falls jemand Lust hat mit zukommen, kein Thema. Wird denke mal Samstag ab 11:30 Uhr am Watzke losgehen...
Gruß Danni

wenns trocken bleibt, fahre ich heute so 17:30 Uhr ab Sparkasse Schillerplatz ne Runde

3h gemütliches Tempo ... also auch für de Genießer geeignet

Ich werde heute ab ca. 16:30 eine Runde in Richtung Tharandter Wald / Erzgebirge fahren. Falls jemand mit will...

macht ja nix Lippi, wir sehen uns ja demnächst auf der 300er Tour mit Zwinki nach Tschechien ... freu mich schon riesig und weiß ja nun auch, dass diese Entfernungen gehen :)

fahren da eigentl. von hier noch paar Leutz mit ... ich meine wäre ja echt ne Sahne wenn wir alle gemeinsam so eine Tour absolvieren würden ...

macht ja nix Lippi, wir sehen uns ja demnächst auf der 300er Tour mit Zwinki nach Tschechien ... freu mich schon riesig und weiß ja nun auch, dass diese Entfernungen gehen :)

fahren da eigentl. von hier noch paar Leutz mit ... ich meine wäre ja echt ne Sahne wenn wir alle gemeinsam so eine Tour absolvieren würden ...

Darauf freue ich mich auch schon sehr und hoffe auf gutes Wetter. Und bisschen Werbung kann man ja schonmal für die Tour machen.

Also am 7.7. findet eine ca. 300 km lange Tour im Genießertempo (wirklich, ganz sicher) nach Tschechien (Details) statt.

Gruß
Lippi

Da am letzten WE mein Auto in Thüringen bleiben wollte, muss ich es dieses WE holen. (Momentan bin ich vom Pannenteufel verfolgt).

Nächste Woche startet ja die Tour de Dresde - da werde ich mich noch etwas vorbereiten - zum Glück gibt es kein Trikot für den letzten mehr.

ciao
Torsten

Ich habe das schon gelesen - Genießertempo :D ... - "Ein 25er Schnitt das Müglitztal hoch sollte der psychischen Erwärmung dienen." klingt ja gut.

"Allein auf solchen Langstrecken habe ich meist 25-26.5 Schnitt, in der Gruppe geht es natürlich flotter."

Das ist dann doch etwas schnell für mich und meine Form - aber vllt werde ich mich im laufe der Woche noch melden.

ciao

Moin,
hatte eigentlich gedacht ich hab irgenwo ne Tour für morgen gelesen...na ja, stell ich halt eine...
Will morgen um 7:00 (gemein für nen Sonntag morgen, ich weiß) auf Zeit Richtung Frauenstein fahren, falls jemand mag bitte bescheid geben, Treffpunkt wäre dann von mir aus Watzke, wenn sich keiner meldet (...ihr alle ausschlafen wollt) fahr ich von daheim los :rolleyes:
Gruß Danni

Hat heute jemand Lust auf eine Genießerrunde? Start so gegen 17-18 Uhr?

ciao
Torsten

Hallo,

könnte klappen. 17:30 ist bei uns realistisch. Wetter ist ja besser als erwartet.

Schon ne konkrete Idee?

René

Noch habe ich keine konkrete Idee, außer ruhig und nicht bis 21:00. 2,5 - 3h sind um die 70 km. ev. Richtung Nossen, da ward ihr doch auch noch nicht, oder?

17:30 oder eher 18:00?

ciao
Torsten

Hmm Richtung Nossen ist ok. Wie sehen da Hin- und Rückweg in etwa aus? Claudia ist heute schon vor mir aus dem Haus, deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie auch vor mir zu Hause ist. Deshalb ist 17:30 eigentlich gut zu schaffen. Ein paar Hügel können gern mit drin sein, wir sind gerade dabei etwas mehr Berge zu fahren, weil wir den Bodensee - Königssee - Radweg mit Gepäck fahren wollen und Claudia etwas bammel vor den Anstiegen hat. Was tut man also? Man fährt vorher schon mal ein paar mehr Berge. Muss also nicht zu flach werden, aber trotzdem auf jeden Fall ruhiges Tempo.

René

Dann können wir ja den Berg in Cossebaude fahren (Weisstropper Straße). Vorher gemütlich den Elbradweg bis zur Bahnbrücke. Und dann sehen wir oben, wie es weiter geht.

Also Treff 17:30 - z.B. am Theaterkahn/Landtag o.ä.

17:30 Theaterkahn!!! Geht klar.

Machst du noch nen Hinweis bei Cielab???

R

Zurück