• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drahtreifen/Faltreifen mit brauner/transparenter Flanke

Ich bin die GK Slick in 28 mm aufm Alltaxrad gefahren. 0 Pannen. Breite haut etwa hin. Abgesehen von der unnatürlichen Farbe, sind die Reifen also zu empfehlen.
dscf1505-jpg.1266380

Hat schon mal jemand den
Challenge Strada Bianca Pro 28" in 36mm auf einer Mavic MA2 oder anderen Felge gleicher Breite montiert und kann was zu den tatsächlichen Dimension sagen?

Pirelli P Zero Race Retro (TubeType) 26-622
DSC06836_.JPG

Wirkt etwas heller als er ist. Werde noch Bilder machen, wenn er an meinem Loto montiert ist, das ich gerade aufbaue. Montage leider eine einzige Qual, noch schlimmer als der Vittoria Zaffiro.

TUFO Comtura Duo 25 oder 28-622. Tschechisches Marke mit viel Erfahrung acuh mit Schlauchreifen mit Herstellung in Tschechien.
Toller Reifen, meiner Meinung nach ebenbürtig mit Conti GrandPrix5000. Für ca. 35-40 € zu haben.

Nur die ersten ein/zwei mal, dann klappt es besser.
Wird immer wieder gesagt, habe ich bisher nicht erlebt. Was mir beim ersten Mal schwer zu montieren war, blieb später auch so. Mit sowas will ich unterwegs keine Panne haben. 🥹
Hatte gehofft das die TubeTyoe ähnlich leicht zu montieren sind wie ältere Pirelli, die ich an meiner Toscana habe. Die sind halt super zu fahren und sehr einfach zu montieren.

IMG_6108.jpeg

Panaracer Agilest in 25-622 vor kurzem für satte 15,95 beim Bocholter Onlineshop geschnappt. Ging gut drauf auf die Felge, baut auf meiner schmalen 13er Felge allerdings nur gute 23,5mm.
Zur Pannenanfälligkeit kann ich bisher aufgrund von wenig Gefahren km leider noch nichts sagen. Flankenfarbe ist in Richtung
Michelin Dynamic Classic würde ich sagen.
Beste Grüße

Zurück