Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in 32mm.Ich bin die GK Slick in 28 mm aufm Alltaxrad gefahren.
Der Specialized Turbo Cotton in 24mm Breite ist momentan günstig zu haben:
https://www.specialized.com/de/de/turbo-cotton/p/155771?color=228730-155771&searchText=00015-1503
Hat schon mal jemand den
Challenge Strada Bianca Pro 28" in 36mm auf einer Mavic MA2 oder anderen Felge gleicher Breite montiert und kann was zu den tatsächlichen Dimension sagen?
Warum macht man sowas?So, ich beantworte selbst:
Anhang anzeigen 1653044Anhang anzeigen 1653045Anhang anzeigen 1653046Anhang anzeigen 1653048Anhang anzeigen 1653049
... ist 34mm breit.
Warum macht man sowas?
Montage leider eine einzige Qual,
Der hat mich sehr interessiert, fällt aber raus wenn der so schwer zu montieren ist.
Wird immer wieder gesagt, habe ich bisher nicht erlebt. Was mir beim ersten Mal schwer zu montieren war, blieb später auch so. Mit sowas will ich unterwegs keine Panne haben.Nur die ersten ein/zwei mal, dann klappt es besser.
Warum montiert ihr Reifen mehrfach? Ich montiere die, fahre, bis sie auf sind und demontiere sie dann.Nur die ersten ein/zwei mal, dann klappt es besser.
Die weiteren Male erfolgen wohl zwangsweise nach jeweils einem neuen Platten.Warum montiert ihr Reifen mehrfach? Ich montiere die, fahre, bis sie auf sind und demontiere sie dann.
Ach ja, ich erinnere mich, sowas hatte ich früher auch mal. Fällt ja heutzutage weg. Zum Glück.Die weiteren Male erfolgen wohl zwangsweise nach jeweils einem neuen Platten.![]()