• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

22/23 mm-Rennrad-Faltreifen mit brauner Flanke

EmEm

Rennradfahrer grüßt Radrennfahrer
Registriert
2 Juli 2013
Beiträge
864
Reaktionspunkte
1.659
Hallo Gemeinde,
ich mußte heute enttäuscht festetellen, dass der Conti Classic in 25 mm (scheint sogar noch ein bissi höher/breiter zu bauen als 25 mm) nicht in mein kurzes Heck hineinpassen will. Gibt es Alternativen mit wirklich brauner Flanke .. nicht beige .. nicht gelb .. nicht ocker .. als 22/23 mm-Reifen mit verleichbaren EIgenschaften (Pannenschutz, Rollwiderstand)?
 
mmmh .. und hast Du den schon irgendwo zum Kauf gesehen?
 
Soll ich vorlesen was da fett auf der Contiseite steht?
 
- Der metereologische Frühling beginnt am 01. März
- Da er in Übersee und z.B. in Italien ja scheinbar (?) bereits erhältlich ist wäre es doch denkbar gewesen, dass auch Händler in D den bereits liefern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hier und hier scheint es ihn zu geben, wenn auch nicht billig.
Leider auch jeweils nicht wenn man genau hinschaut ..

Aber gabs den normalen 4000S nicht auch mit transparenter Flanke? Muss ja nicht die neue 2er Version sein.
Den normalen 4000 ohne S gab mit transparenter Flanke .. und gibt es in kleinen Mengen auch noch. Weswegen ich hier nachfragte .. ich hätte gern genau diesen eher dunklen kaffeebraunen Ton des Classic ..
 
Leider auch jeweils nicht wenn man genau hinschaut ..

Häh? ich versteh nicht. JUR meinte du sollst dir den 4000 II mal anschauen und du fragtest wo man den bekommt. Ich habe zwei Läden gepostet. Bestell dir doch einen und vergleiche den Ton, wenn er nicht passt schickst du ihn zurück.

warum kaufst du dann nicht einfach nen alten 4000er. Wiggle hat den soagr noch auf Lager?
 
Häh? ich versteh nicht. JUR meinte du sollst dir den 4000 II mal anschauen und du fragtest wo man den bekommt. Ich habe zwei Läden gepostet. Bestell dir doch einen und vergleiche den Ton, wenn er nicht passt schickst du ihn zurück.

warum kaufst du dann nicht einfach nen alten 4000er. Wiggle hat den soagr noch auf Lager?
Was ich meinte war .. wenn man Deinen Links folgt .. steht bei BOC, dass er voraus. ab KW11 lieferbar ist .. und beim anderen Laden wird der Artikel zwar angezeigt, die Möglichkeit ihn in den Wenkorb zu legen ist aber maskiert ..
 
Jip, genau so. Sollte man eigentlich auch noch ganz gut bekommen, trotz Einführung des Nachfolgemodells.
 
Da kann ich noch diesen empfehlen:
9yru3ube.jpg

Sieht farblich wie der Roubaix aus
Pannenschutz hat er auch:
3e9epeja.jpg
 
Zurück
Oben Unten