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Velothon & Cyclassic fahrender
Ist schon versendet und soll noch Freitag kommen.Ich auch.![]()

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Ist schon versendet und soll noch Freitag kommen.Ich auch.![]()
In diesem Winter hatten wir in der Garage auch keinen Frost. Die Räder standen nicht mal auf dem Boden.Meine ältesten Vittoria Corsa und Corsa Control sind jetzt 5 und sehen super aus. Allerdings habe ich im Keller keinen Frost.
Wie, keinen Frost? Dabei war es und ist doch, immernoch saukalt? Ich glaube nicht, dass es jemals in einem Winter schon mal so viele Frostnächste gab, wie in diesem Winter. Habt ihr ne Heizung?In diesem Winter hatten wir in der Garage auch keinen Frost. Die Räder standen nicht mal auf dem Boden.
Das nicht, aber die Garage ist isoliert und steht in zweiter Reihe auf dem Grundstück. Früher war das die Schmiede. Später wurde eine neue Schmiede in größer direkt daran gebaut. Das Gebäude hat unser Nachbar dann später zum Wohnhaus umgebaut. Seine Heizugsanlage ist direkt auf der anderen Seite der Mauer und hält die Garage damit gleichzeitig frostfrei.Wie, keinen Frost? Dabei war es und ist doch, immernoch saukalt? Ich glaube nicht, dass es jemals in einem Winter schon mal so viele Frostnächste gab, wie in diesem Winter. Habt ihr ne Heizung?
Michelin Dynamic ClassicWie lautet denn momentan eure Empfehlung für Clincher in 700C und 25ger Breite mit beigen/braunen Flanken, die einen guten Pannenschutz und ein gutes Preis-/Leitungsverhältnis haben und dazu noch lieferbar sind?
Schwalbe one oder Pirelli p zero race. Mit beiden noch keinen Platten in Frankfurt gehabt.Wie lautet denn momentan eure Empfehlung für Clincher in 700C und 25ger Breite mit beigen/braunen Flanken, die einen guten Pannenschutz und ein gutes Preis-/Leitungsverhältnis haben und dazu noch lieferbar sind?
Wenn das Rad viel durch die Stadt gefahren wird, kann ich die Panaracer Pasela ProTite empfehlen.Wie lautet denn momentan eure Empfehlung für Clincher in 700C und 25ger Breite mit beigen/braunen Flanken, die einen guten Pannenschutz und ein gutes Preis-/Leitungsverhältnis haben und dazu noch lieferbar sind?
Ja, den fahre ich in 23ger Breite auf den meisten meiner Räder. Preiswert und für mich auch gut, aber der Pannenschutz ist halt nicht so dolle ...
Ich habe den Reifen gekauft, weil ich ihn zum Epic passend fand.Ja, den fahre ich in 23ger Breite auf den meisten meiner Räder. Preiswert und für mich auch gut, aber der Pannenschutz ist halt nicht so dolle ...
Michelin Power Cup:Wie lautet denn momentan eure Empfehlung für Clincher in 700C und 25ger Breite mit beigen/braunen Flanken, die einen guten Pannenschutz und ein gutes Preis-/Leitungsverhältnis haben und dazu noch lieferbar sind?
Das hat das schöne Rad nicht verdient!
MaxxisWie lautet denn momentan eure Empfehlung für Clincher in 700C und 25ger Breite mit beigen/braunen Flanken, die einen guten Pannenschutz und ein gutes Preis-/Leitungsverhältnis haben und dazu noch lieferbar sind?
Den Schwalbe fahre ich auch auf meinen Trainingsrad, die Flanken sind sehr hell und schön. Was mir bei dem Reifen negativ auffällt, ist mangelnder Grip auf schmutzigen Teer. Hatte ich schon die ein oder andere brenzlige Situation, weil mir der Reifen weg gerutscht ist, ansonsten ein sehr guter Trainingsreifen zu guten KursSchwalbe one oder Pirelli p zero race. Mit beiden noch keinen Platten in Frankfurt gehabt.
Was dann?
siehe obenWas dann?
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Ähm....siehe oben
Edit: auf jeden Fall Faltreifen!
Das kann ich auch uneingeschränkt empfehlen...Habe nun gestern mal wieder altbewährtes Material bestellt: Conti Grand Prix 5000 schwarz/tranparent
https://www.bike24.de/p1407099.html...xjSD5W5aJQf6sbRnNgN13yIJC1thxafhoCb9AQAvD