• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doping

AW: Doping

Wobei selbige nix mit Doping zu tun haben muss.

nein sie hat nie was mit doping oder anabolika zutun anabolika heißt ja eig auh anabole steroide
anabole diät ist kurz gefasst hauptsächlich fisch fleisch käse essen viel fett und eiweiß keine bis kaum kohlenhydrate...dann sind die stoffwechselvorgänge anabol!^es hat noch mehr mit hormonen etc zutun
 

Anzeige

Re: Doping
AW: Doping

nein sie hat nie was mit doping oder anabolika zutun anabolika heißt ja eig auh anabole steroide
anabole diät ist kurz gefasst hauptsächlich fisch fleisch käse essen viel fett und eiweiß keine bis kaum kohlenhydrate...dann sind die stoffwechselvorgänge anabol!^es hat noch mehr mit hormonen etc zutun

Schon klar, die anabole Diät selbst hat mit Doping nix zu tun. Die, die eh stoffen, die stoffen auch während der Diät.
Es heißt nix anderes wie eine Diät mit Muskelwachstum (anabol), naja in der Praxis eher Muskelerhalt. Halte eh nix davon, die Typen in 'ner Ketose stinken nicht nur aus dem Maul sondern schwitzen auch so süßsauer vor sich her. *würg*
 
AW: Doping

Bodybuilder dopen, damit die Muskeln schneller wachsen, ist das richtig?
In diesem "Sport" geht es doch auch ums aussehen, wer die dicksten Muskeln hat ist cool.

Wäre ja so easy wenn es nur um Masse gehen täte.
Schaut man sich in den Studios die meisten an, dann haben die zwar Muckis, selbige sind aber von 'ner schönen Fettschicht bedeckt.
Da fehlt dann eben die Disziplin auch mal 'ne Definition durchzuziehen.
Erst pumpen und dann Alkopops und Mc Doof. Da sieht man eben wie ein muskulöser aber vollgeschissener Strumpf aus.
 
AW: Doping

nönö, das ist nicht nur eine Frage der Disziplin. Gerade wenn man clean trainiert und kein Testo als Muskelschutz während einer Diät nimmt:eek: verliert man (auch bei einer anabolen Diät) richtig Muskelmasse. Deshalb definieren viele Freizeitpumper die keine Bühnenambitionen haben:) nie oder höchstens mal 1-2 Monate vor dem Sommerurlaub. Das restliche Jahr ist man eben "massig".:D
 
AW: Doping

Gerade wenn man clean trainiert und kein Testo als Muskelschutz während einer Diät nimmt:eek: verliert man (auch bei einer anabolen Diät) richtig Muskelmasse.

Kann ich nicht behaupten, aber mein Ziel ist es auch noch nie gewesen Muskeln wie ein Michelin-Männchen aufzubauen, daher verliere ich ab dem Frühjahr eigentlich nur das wenige Fett was sich saisonbedingt übers Winterhalbjahr gebildet hat. Einfach weil ich KHs reduziere, nicht gänzlich weglasse, und die Cardio-Intensität (die Gelegenheit zu radeln ist einfach auch häufiger da) erhöhe.
 
AW: Doping

das mag bei Radsportspargeln stimmen. Wenn man 2-3 Gramm Muskulatur auf den Rippen hat muss man sich zwischen anabolen und katabolen Stoffwechsel entscheiden:eek:
 
AW: Doping

Aber 'nem Radsportspargel sind triceps, biceps, lattisimus und pectoralis major und deltoideus auch vollkommen egal.
Und mir wiederum ist der Radsport nicht ganz egal, daher habe ich eben auch ein Auge auf die Masse. Daher verliere ich nix, wo nur gestofft zustande gekommen ist.
Und nicht jeder BBler sieht athletisch aus. :cool:
 
Zurück
Oben Unten