• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiten im Juli 2005

Hochwaldpiratin

10:27 h
Ich frage mich, ob sich vielleicht noch jemand von Euch in der ersten Juliwoche in den Dolomiten aufhält....
abgesehen vom Maratona :)

Eventuell könnte man ja mal eine Runde zusammen fahren und den einen oder anderen Pass gemeinsam bezwingen?

Bei Interesse - einfach melden!!

keep on riding

:wink2:

Traurig, keine Wortmeldung. Sind die Dolomiten das grosse Leiden? Nur zu gerne würde ich mal in die Dolomiten gehen. Bis anhin war ich nur am Rande radlerisch unterwegs. Wer weiss vielleicht ergibt sich's mal. Lass Dich nicht abhalten und auf jeden Fall viel Vergnügen in dieser tollen Gegend.
Gümmeler

gümmeler schrieb:
Traurig, keine Wortmeldung. Sind die Dolomiten das grosse Leiden? Nur zu gerne würde ich mal in die Dolomiten gehen. Bis anhin war ich nur am Rande radlerisch unterwegs. Wer weiss vielleicht ergibt sich's mal. Lass Dich nicht abhalten und auf jeden Fall viel Vergnügen in dieser tollen Gegend.
Gümmeler

Hoi Gümmeler,

einen schönen Gruß in die Schweiz!!! :)
Tja, ich habe mich auch schon gefragt, wie es kommt, dass niemand antwortet... scheint hier wirklich nicht grad die große Resonanz zu ergeben.

Cé la vie ... wird trotzdem genial werden!!!! :D

Ich freu mich jedenfalls schon riesig.... mach's gut und ich drück Dir die Daumen, dass Du in absehbarer Zeit auch mal Gelegenheit findest, die Dolomiten "unter die Räder zu nehmen" !!

lg von der
Hochwaldpiratin

Ich wundere mich auch, warum niemand dorthin fährt.
Ich werde erst Ende Juli dort sein.

Spaß wirst du auf jeden Fall haben, es ist einfach klasse dort.

Moin,
ich werde wahrscheinlich im Juni in die Dolomiten gehen um 2000er Pässe zu sammeln. Wann genau das sein wird weiß ich allerdings nicht genau.

Schönen Tach
sacht der Kekser

goflo schrieb:
Ich empfehle eher
www.alpenrennradtouren.de
oder
www.alpenradtouren.de
oder
www.quaeldich.de QUOTE]

Alpenradtouren.de ist wohl die gleiche wie Salite.ch (auch Europäischen Bergfahrten Archivs), sei es das die letzte nur auf sachliche Informationen zuruckgreift. Gans net, alpenradtouren und alpenrennradtouren sowie quaeldich.de, aber Salite.ch bleibt von mir aus die beste Quelle mit viel mehr Pässe dan die drei andere. Obwohl man schon wissen muß was man sucht... ;)

Sonst kann ich es jeder raten, die Dolomiten zu besuchen (mit dem RR!). Die Sellarunde (ich bin die Marathona großteilig gefahren für 3 Jahre) erinnere ich mich als meine schönste Runde je!
Viel spaß wunsche ich jeder die sich dorthin, aber eigentlich egal wohin, begibt zum Bergfahren! :i2:

Zurück