• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DieFünf

cas

Mitglied
Das Team Die Fünf ist gegründet.

Und besteht natürlich aus 5 Teammitgliedern:

was mich angeht:
Christian v. A.
Alter 59J
verheiratet
1 Kind

Vollzeit berufstätig und ambitionierter Hobbyfahrer.
Anbei ein etwa 3 Jahre altes Bild. Das Outfit und Rad passen aber noch so in etwa.

Anhänge

• CV_2004.JPG
    CV_2004.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 151
AW: DieFünf

Hallo CAS,

schön Dich hier wiederzufinden, aber auf 59 Jahre hätte ich Dich wirklich nicht geschätzt, nach den Bildern, die ich von Dir gesehen habe:D

Gruß

Wilbert

Hallo CAS,

schön Dich hier wiederzufinden, aber auf 59 Jahre hätte ich Dich wirklich nicht geschätzt, nach den Bildern, die ich von Dir gesehen habe:D

Gruß

Wilbert

Uff - Tippfehler. Auch wenn ich mich gestern wie 59 gefühlt habe. 49J ist richtig.
mfG
Christian

Hallo Christian,

ambitioniert ist gut, sieht deine Frau dich überhaupt noch ? ;) :duck:
Ist ja der Wahnsinn, was du zurücklegst mit deinem Liegerad. :daumen:

Naja, wie gesagt, da werde ich nicht mithaltren können. Meine Ziele sind im kommenden Jahr wenn möglich drei, vielleicht vier Jedermannrennen (Bochum, Hamburg, Henninger Turm, evtl. Gerolstein). Dann möchte ich die 200km Marke knacken und mal mehr in den Hügeln fahren ;)
Und wenn ich im Mai mit meiner Familie Urlaub auf Mallorca mache möchte ich da auch ein paar mal fahren. :cool:

Jetzt noch was zu mir:

Thomas 35 J.
komme aus dem Münsterland
verheiratet
1 Sohn (4 Jahre)
ebenfalls voll berufstätig.

Bei gutem Wetter werde ich möglichst draußen fahren (leider noch kein MTB) und sonst Rolle :( . Dann noch alternativ schwimmen und vielleicht joggen.

Gruß
Thomas

Hallo Christian,

ambitioniert ist gut, sieht deine Frau dich überhaupt noch ? ;)

hallo Thomas,
in der Woche stört es weniger, wenn ich weg bin. Aber am Wochenende werden Touren leicht als Verrat an der Familie aufgefasst.

Ich muss mein Training immer anderen Prioritäten unterordnen. Aber, wenn man anderes wegläßt findet sich Gelegeheit auszubüchsen.

In den Herbstferien hüte ich das Kind und meine Frau ist auf Tour. Solcherlei Einsatz schafft Toleranz.

Also schön, dass es jetzt einen Ort gibt, an dem ich motiviert werden kann :D

Ich bin 19 und studiere jetzt in Aachen, komme aber aus Bochum. Diesen Winter will ich vor allem Kraft aufbauen, um dann im nächsten Jahr mal Jedermänner zu fahren!
Wenn es das Wetter zulässt fahr ich im Winter schöne lange Touren, aber bei Regen bekommt mich im Winter echt keiner aufs Rad, da bin ich dann ein Weichei... Ab Montag gehts los oder?

Ja am Montag geht es los Fred_O.

Werde fast alle Punkte auf der Rolle holen, zusätzlich gehe ich ins Studio um andere Muskelgruppen zu trainieren. Mein Ziele fürs nächste Jahr hab ich ja im alten Thread geschildert (Pässe Pässe Pässe :D)

Jau, Montag gehts los. Werde allerdings erst am Dienstag meine ersten Punkte einfahren koönnen, da am Montag mind. 12 Stunden arbeiten angesagt ist.

Viel Glück morgen für Eure ersten Punkte !!!
Habe heute schon mal alles klar gemacht zum Rollentraining. Luftdruck gecheckt, Fernseher bereit gestellt, DVD-Player angeschlossen, Soundcheck bei der Musikanlage gemacht .... ;-)
Es kann also losgehen !

Mein Fahrrad steht startklar, wie immer. Ich erlaube mir für morgen den Arbeitsweg und zurück einzutragen. Es werden 86 km mit einer kleinen Schleife.

Alle Fahrten, die Trainingscharakter haben, werden eintragen. Das kann und wird auch der Weg zur Arbeit werden. Hin- und Rückweg wird addiert und dann jeweils als eine Einheit eintragen. {falls mein Team dagegen nichts einzuwenden hat}

Nicht eintragen werde ich Familiensport, Fahrten zum Einkaufen oder andere nicht sportlich orientierte Touren.

Hurra, es geht endlich los.

Wie weit hast du es denn in die Arbeit? Was für Kleidung hast du damit es dir nicht kalt wird?

42km kürzestmöglich. Den fahre ich aber so gut wie nie. Es gibt gefahrloserer und schönere Strecken.

Kleidung: Bike Goreware als Hose. Oben eine schöne Winrterjacke. Im Gesicht die Hind Facemask. Gaerne Polar Winterschuhe (wir hatten heute unter 0 Grad).
Tchibo Handschuhe auf dem Hinweg, auf dem Rückweg die dünneren Radhandschuhe.

Übrigens ist unser Team zZ auf Position 50. Das ist doch was. Einfach konstant weitermachen. Also von mir morgen vermutlich 84km.

mfG
Christian

n Stündchen Krafttraining kann ich auch anbieten. Hin und Rückfahrt von jeweils 10min(natürlich mit dem Rad) sind nicht zu werten, oder was meint ihr?

Hallo Leute,
schön, dass ihr schon punkten konntet. Da meine Frau unverhofft ins Krankenhaus musste (nichts dramatisches) wird sich mein Start in den WP noch etwas verzögern.
Bis dann

so einen Blödsinn macht man nur für den Winterpokal.
Heute ging es mir lausig. Ich scheine eine Erkältung zu bekommen. Also nur Recom gefahren. Aber wieder mit Extratour.

Immerhin während des Rückweges kein Regen und nur Windstärke 5. Gestern war es mehr.

Endlich die ersten Punkte eingefahren :D Leider ist die Zeit etwas knapp und außerdem bin ich abends ziemlich platt allein mit Kind und Haushalt :eek:
Aber alles wird gut! ;)
Schönes WE schon mal und viele Punkte !

Zurück