Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme aus Mühldorf. Am Wochenende werde ich mal richtig Punkte holen, vorgenommen hab ich mir Heer der Ringe 1 Extended Edition anzuschauen. Ihr wisst was das heißt 4h aufm Heimtrainer
HORROR
![]()
richtig Punkte machen liest sich gut.
Mühldorf? Wo liegt das denn?
Komme aus Mühldorf. Am Wochenende werde ich mal richtig Punkte holen, vorgenommen hab ich mir Heer der Ringe 1 Extended Edition anzuschauen. Ihr wisst was das heißt 4h aufm Heimtrainer
HORROR
![]()
Überhaupt scheinen mir einige Teams in der ersten Woche übermotiviert. Wenn ich sehe, wer das alles mehr fährt als mein durchschnittliches Pensum, das ist schon der Hammer.
Hallo cas,
erst mal die zwar nicht helfenden aber gut gemeinten Besserungswünsche, vielleicht schaffst Du es ja noch, die Viren Attacke abzuwehren. Wenn ich allerdings mit Schal durch die Gegend laufe, hat es mich schon erwischt.
Ich hoffe nicht, die obige Bemerkung zielt nicht auch auf mich.Die Bewertung von Zeit statt km und Einbeziehung von Laufeinheiten zeigt mir, dass ich nicht die 10.000 km hinter Dir her fahre (wenn man nur die Rad km betrachtet), sondern zeitlich einen ähnlichen Aufwand betreibe. Ich brauche halt für meine 35km Arbeitsweg so viel Zeit, wie Du auf Deinem 50km "Umweg".
Gruß
Wilbert
gut gemacht Locke und Grouch.
Ihr habt verhindert, daß mein Punkteanteil die 50% erreicht. Weiter so.
Fred_O, rossi, wie kann man Euch motivieren? Unser team steht zur Zeit auf Platz 25. Bis Platz 8 ist es überhaupt nicht weit, da liegt das Feld noch weit zusammen. Einzig das team auf Platz 1 hat sich abgesetzt - aber die sind nicht unser Ziel.
Meiner Frau gehts schon wieder ganz gut und ist zuhause. Es ist wirklich zur Zeit alles etwas stressig. Am Freitag bin ich bis Sonntag zu einem Seminar. Und ab Montag vermutlich bis Sonntag bin ich beruflich stark eingebunden. (Vermutlich täglich 12 Stunden.) Werde aber mein möglichstes tun und nach der stressigen Zeit alles geben ! Wenigsten konnte ich gestern ein paar Pünktchen holen.![]()
Das Wetter im Übrigen ist hier im Münsterland grottenschlecht.