• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DieFünf

AW: DieFünf

Heute war mal wieder super Wetter bei uns, gleich das Rennrad aus der Rolle ausgespannt und zum ersten mal dieses Jahr raus auf die Straße mit dem Rennrad. HEEEEERRRRRRLIIIIIIIIICHHHHHHHHHH!!! :D

Ab morgen werde ich schauen das ich täglich mit dem Rad in die Arbeit fahre denn die Lampe ist angekommen.

Heute war mal wieder super Wetter bei uns, gleich das Rennrad aus der Rolle ausgespannt und zum ersten mal dieses Jahr raus auf die Straße mit dem Rennrad. HEEEEERRRRRRLIIIIIIIIICHHHHHHHHHH!!! :D
in Harzvorland ist es zwar warm, aber naß und windig.
Alle Bäche sind am überlaufen und mich hat es heute zweimal von der Straße gepustet. Mußte quer zum Wind für 500m Schieben und selbst das war nicht einfach.

Viel Spaß mit den Renner
mfG
Christian

@cas
bei uns war es auch leicht windig genau so wie heute.
Hab heute nur nen halben Tag gearbeitet um das herrliche Wetter auszunutzen und gleich meinen ersten 100er auf der Straße gefahren :D.

Mist jetzt hat es mich erwischt, bin mal wieder Krank und draußen ist es so schön, das ist doch zum heulen :(. Hoffentlich bin ich bis zum Wochenende wieder Fit damit ich wieder voll angreifen kann.

Wie gehts euch so?

Gute Besserung !

Aber mir geht es nicht viel besser. Bin seit Samstag krank ... schon wieder! Genau 4 Wochen nach meinem letzten Infekt.... :mad:
Mein Doc sagte, es geht tatsächlich vielen so, dass sie mehrmals diesen Winter "angefallen" werden. Im Moment nehme ich aber alles mit. Nebenbei noch eine Hornhautentzündung am Auge.
Ist aber echt ärgerlich. Geht zwar langsam wieder bergauf, aber ich soll mich mit fahren noch zurück halten :( Werde das auch wirklich so machen und mich erst richtig auskurieren. Dann langsam wieder starten.

Gruß
Thomas

gute Besserung Thomas und Grouch.

Mir geht es recht gut. Bin nächste Woche aber zum dritten mal länger dienstlich weg. Das hieß zuletzt kein Radeln. Diesmal steht auf dem Reisantrag Bahn + Fahrrad. Großkunden haben gar keine Möglichkeit das Tikett auf gewohntem Wege zu bekommen. Für Radmitnahme ist kein Kreuz vorgesehen.
Der nächste "Spaß" kommt dann mit der Abrechnung. Ich werde rückwärts rechnen, wieviel schneller ich mit dem ICE gewesen wäre und nur diese Stunden abrechnen. Meine Firma wird dann beim Ticket und beim Taxi Geld sparen. Bei den Hotels habe ich schon nachgefragt: Radunterbringung kein Problem.
Jetzt muß nur noch das Ticket kommen.

Danke.
Wünsche dir auch eine gute Besserung. Bei mir wird es langsam auch besser.

Ab Freitag hab ich Urlaub bis Mitte März also stehen einige Punkte an so fern ich schnell genese.

@cas
viel Spaß auf deiner Dienstreise.

Bin heute mal wieder gefahren langsames einrollen, hab mich noch nicht 100% Fit gefühlt.
Heimwärts hatte ich einen super Rückenwind :D.

morgen und übermorgen kommen ein paar km hinzu.
Mit ein bischen Einsatz eurerseit wäre unsere Gruppenplazierung wieder bei 3x.

Hey,

diese Woche war ich endlich wieder radfahren. Endlich ist das Training im Fitnessstudio zu ende! Hat echt Spaß gemacht und vor allem mal ein paar mehr Punkte gegeben.... Heute gehts wieder raus, ein bisschen an meiner Form arbeiten, das Wetter ist leider nicht so dolle, aber wenigstens scheint es trocken zu bleiben.

melde mich zurück aus beruflich bedingter Abwesenheit.
mfG
Christian

Hallo liebe Leute,

das war er nun, der Winterpokal 07/08.
Ich hatte mir zwar etwas mehr vorgenommen aber berufliche und gesundheitliche Gründe ließen nicht mehr zu. :(

Trotzdem bin ich nicht unzufrieden, weil es doch in den letzten Wochen ganz gut voran ging und immer noch geht und ich darauf aufbauen kann. :)

Für die Sommersaison wünsche ich euch alles Gute. Vielleicht treffen wir uns im nächsten Winter wieder?

Bis dann
Thomas

Hi,
bin mit dem Endergebnis auch zufrieden. Hab mehr Sport als letzten Winter betrieben was mein Hauptanliegen war. Bin höher Platziert als es mein Ziel war. Fühl mich besser als letzte Jahr zu der Zeit.

Vielleicht trifft man sich auf der einen oder anderen Veranstaltung.

Wünsche euch natürlich allen eine schöne Saison, viele Kilometer und Gesundheit.

Zurück