marsen911
Aktives Mitglied
Ist doch gar nicht so teuer im Vergleich zu Trek, S-Works, etc.Geil aber teuer?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist doch gar nicht so teuer im Vergleich zu Trek, S-Works, etc.Geil aber teuer?![]()
Stimmt, die Spec`s wurden in Aigle im UCI Zentrum von Pinarello vorgestellt. Und das Beste - wieder mit FB Version.Es wurde ein Dogma F14 gesichtet. Vielleicht ist dein Kommentar bald ĂŒberholt.![]()
DafĂŒr wird es bestimmt aber teurer und schwerer.Und das Beste - wieder mit FB Version.![]()
Teurer ja, schwerer nein.DafĂŒr wird es bestimmt aber teurer und schwerer.
Das war nicht wirklich Ernst gemeint. Aber in der Preisklasse spielt der Aufpreis zur Scheibenbremse eh nicht wirklich eine Rolle.Teurer ja, schwerer nein.
Ăberhaupt nicht. Da gibt es so einige Gimmicks die den Preis in schwindelerrende Höhen treiben. Nebebei bemerkt ist sogar der Preis fĂŒrÂŽs Rahmen Set Dogma F12 gestiegen.Das war nicht wirklich Ernst gemeint. Aber in der Preisklasse spielt der Aufpreis zur Scheibenbremse eh nicht wirklich eine Rolle.
Könnte auch das nÀchste sein, je nach Situation.Genau wie beim Bier, das beste Bier ist immer das, welches man aktuell in der Hand hat.
Der beste Rahmen ist immer der, den man aktuell unter dem Bobbes hat.
Genau wie beim Bier, das beste Bier ist immer das, welches man aktuell in der Hand hat.
So isses![]()
Sag ich doch - Dogma F12.![]()
Mist, gerade habe ich mir das 13er bestelltEs wurde ein Dogma F14 gesichtet. Vielleicht ist dein Kommentar bald ĂŒberholt.![]()
Bestimmt eine Custom-Version fĂŒr Ineos Grenadier, damit die ihre rĂŒckstĂ€ndigen Pinarellos weiter mit Felgenbremsen fahren könnenEher nicht aber bei Dura Ace kann man nie wissen
Nur wozu eigentlich
Es gibt auch quasi keine neuen Rahmen mehr mit FB und aktuell wird eine gesetzliche Regelung ausgearbeitet nach der man keine Bremsen mehr an tragende Strukturen binden darf = Tod der FBâŠ
Anscheinend soll aber quasi zeitgleich auch die neue Ultegra starten. NÀchstes Jahr dann wohl die erste elektronische 105! Zumindest hab ich das von einem meist sehr gut informierten HÀndler gehört. Der wusste von der Rival auch schon letztes Jahr⊠also evtl ist da echt was dran!
VerstĂ€ndlich wĂ€re es da sonst SRAM im gĂŒnstigeren Preisbereich Shimano davongelaufen wird. Ohne 12fach Ultegra wird es 2022 wohl eher mehr Rival Bikes im Bereich 3-4k ⏠geben![]()
Und die ScheibenbremssĂ€ttel schwimmen dann frei im Raum oder wie?Es gibt auch quasi keine neuen Rahmen mehr mit FB und aktuell wird eine gesetzliche Regelung ausgearbeitet nach der man keine Bremsen mehr an tragende Strukturen binden darf = Tod der FBâŠ
Eine Lex DB?aktuell wird eine gesetzliche Regelung ausgearbeitet nach der man keine Bremsen mehr an tragende Strukturen binden darf
Das erinnert mich an Olaf Schuberts innovative Theorie zur Mondkraft: "Die Energie, die die Sonne aufbringen muss, damit es am Tag hell ist, muss ja der Mond aufbringen, damit es nachts dunkel ist."Wie soll man ĂŒberhaupt ein Fahrzeug abbremsen, ohne die KrĂ€fte in die tragenden Strukturen des Fahrzeugs einzuleiten? Mit Bremsfallschirmen und Schubumkehr? Und selbst die mĂŒssen irgendwo festgemacht werden?
Bei Aliexpress vielleicht, aber kleiner Trost, ab Herbst gibt es das 14ÂŽer.Mist, gerade habe ich mir das 13er bestellt