• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Rasuuuhuuuuur......

Rasiert Ihr Euch in der Saison die Beine?

• Ja

Stimmen: 81 60,9%
  • Nein

Stimmen: 52 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    133
Hier fehlt noch die Option "weiß noch nicht genau". So geht es mir nämlich, habe mich letztes Jahr, nachdem ich erstmals auf der Nase gelegen habe, erstamals rasiert, nach der Saison dann auch wieder eingestellt.
Aus der Frauenecke höre ich immer wieder, "rasierte seien unmännlich", mein Äußeres ist mir halt nicht ganz egal.
Von daher werde ich meine Stimme wohl erst abgeben können, wenn die langen Hosen im Schrank bleiben können.

Falls jemals überhaupt wieder Wetter sein wird, um auf draußen zu fahren.

Ace Ventura schrieb:
Ich rufe mal kurz in St.Peter an :D
Gruß,
Ace ;)
Stevensbande!

Was das betrifft, unterstützt mich meine Frau voll u. ganz. Hab mich noch ganz gut gehalten :) Wirst Du beim Bandentreffen ja sehen !

Gruß,
Ragnar

Mitglied der legendären Stevensbande

RigobertGruber schrieb:
Die Modepolizei empfiehlt:

Täglich: Duschen, Haare waschen, Rasur, Zähne putzen, Tagescreme, Nachtcreme, Deo, Parfüm, Haargel, vor der Ausfahrt natürlich Bodylotion oder Sonnencreme (nach Saison)

Gelegentlich: Frisörbesuch, Maniküre, Pediküre (kann man selber machen)
Esf ehlen noch: After Sun, Make-up und der Lippenpflegstift...

Speedfreak schrieb:
Esf ehlen noch: After Sun, Make-up und der Lippenpflegstift...
Nein, tun sie nicht, bzw. nur äusserst selten. Vom Haargel mal abgesehen sind alle oben beschriebenen Maßnahmen äusserst sinnvoll um etwaigen Fehlfunktionen vorzubeugen. Fußpflege verhindert einfach Schmerzen aufgrund hoher Belastung, Creme oder Bodylotion wird notwendig, wenn der Sportler zu trockener Haut neigt. Meine Aufzählung war durchaus ernst gemeint und wird von mir so absolviert - Ausdruck reiner Eitelkeit ist davon einzig das Gel.
After Sun kann nach langer Ausfahrt mit viel Sonne also ebenso ratsam sein wie ein Lippenpflegestift, von Make-up rät die Modepolizei (dem männlichen Radler) allerdings dringend ab.

Ich hab 3 Haare auf der Brust!!!Ich bin ein Bär :p :D :p !!

Das mit dem Haare entfernen muß man glaube ich auch ein bisschen individuell sehen.
Der eine ist behaart wie´n YETI :p ,bei dem würde ich sagen ist´s angebracht.
Der andere hat nen ganz minimalen Haarwuchs,da empfinde ich es für nen Hobbyfahrer als überflüssig.

Body :D :D :D

Body schrieb:
Ich hab 3 Haare auf der Brust!!!Ich bin ein Bär :p :D :p !!

:D

:D Auf Stahl wächst kein Gras!! :p :p

Ich fand besonders bei langen Läfen (2-3 h) immer die Neigung zu wunden Stellen geringer, wenn Brust und Achselhaare mitrasiert werden.
Also kommt das Fell fast überall weg.
Grüße

RigobertGruber (Der eitle Sack) ;) schrieb:
Nein, tun sie nicht, bzw. nur äusserst selten. Vom Haargel mal abgesehen sind alle oben beschriebenen Maßnahmen äusserst sinnvoll um etwaigen Fehlfunktionen vorzubeugen.
Sicher! :blabla:
Vorallem: Tagescreme, Nachtcreme, Deo und Parfüm. :blabla:
Und geggeelte Haare sehen nach der lästigen Procedure meistens blöder aus als im Normalzustand.
Stevensbande!

RigobertGruber schrieb:
Ich könnte jetzt darüber philosophieren, was meine Freundin zum Glück alles nicht beruflich macht und warum ich es trotzdem begrüße, dass sie sich das ganze Jahr rasiert...

[und: QUOTE=RigobertGruber]Die Modepolizei empfiehlt:
Täglich: Duschen, Haare waschen, Rasur, Zähne putzen, Tagescreme, Nachtcreme, Deo, Parfüm, Haargel, vor der Ausfahrt natürlich Bodylotion oder Sonnencreme (nach Saison)

Gelegentlich: Frisörbesuch, Maniküre, Pediküre (kann man selber machen)

Verstehe jetzt wenigstens, das deine Freundin wohl kaum Zeit haben wird für eine Arbeit, da sie sich von dem Modepolizist zur gans andere Tätigkeiten verpflichtet fühlt :)
Und wie komst du selber eigentlich zu ein geregeltes Leben mit (ich hoffe) neben-aktivitäten mit so eine Zeitaufwand :D ?

Bin ich froh nur Hobbyfahrer zu sein :daumen: !

Zurück