Ace Ventura
Proteinking
Ich rufe mal kurz in St.Peter anRagnar schrieb:Wenn ihr wüßtet wo ich mich überall rasiere !![]()

Gruß,
Ace

Stevensbande!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rufe mal kurz in St.Peter anRagnar schrieb:Wenn ihr wüßtet wo ich mich überall rasiere !![]()
Die Modepolizei empfiehlt:Hannes schrieb:was denn noch alles?![]()
Ace Ventura schrieb:Ich rufe mal kurz in St.Peter an
Gruß,
Ace![]()
Stevensbande!
Esf ehlen noch: After Sun, Make-up und der Lippenpflegstift...RigobertGruber schrieb:Die Modepolizei empfiehlt:
Täglich: Duschen, Haare waschen, Rasur, Zähne putzen, Tagescreme, Nachtcreme, Deo, Parfüm, Haargel, vor der Ausfahrt natürlich Bodylotion oder Sonnencreme (nach Saison)
Gelegentlich: Frisörbesuch, Maniküre, Pediküre (kann man selber machen)
Nein, tun sie nicht, bzw. nur äusserst selten. Vom Haargel mal abgesehen sind alle oben beschriebenen Maßnahmen äusserst sinnvoll um etwaigen Fehlfunktionen vorzubeugen. Fußpflege verhindert einfach Schmerzen aufgrund hoher Belastung, Creme oder Bodylotion wird notwendig, wenn der Sportler zu trockener Haut neigt. Meine Aufzählung war durchaus ernst gemeint und wird von mir so absolviert - Ausdruck reiner Eitelkeit ist davon einzig das Gel.Speedfreak schrieb:Esf ehlen noch: After Sun, Make-up und der Lippenpflegstift...
Body schrieb:Ich hab 3 Haare auf der Brust!!!Ich bin ein Bär![]()
![]()
!!
![]()
Sicher! :blabla:RigobertGruber (Der eitle Sack) ;) schrieb:Nein, tun sie nicht, bzw. nur äusserst selten. Vom Haargel mal abgesehen sind alle oben beschriebenen Maßnahmen äusserst sinnvoll um etwaigen Fehlfunktionen vorzubeugen.
RigobertGruber schrieb:Ich könnte jetzt darüber philosophieren, was meine Freundin zum Glück alles nicht beruflich macht und warum ich es trotzdem begrüße, dass sie sich das ganze Jahr rasiert...
[und: QUOTE=RigobertGruber]Die Modepolizei empfiehlt:
Täglich: Duschen, Haare waschen, Rasur, Zähne putzen, Tagescreme, Nachtcreme, Deo, Parfüm, Haargel, vor der Ausfahrt natürlich Bodylotion oder Sonnencreme (nach Saison)
Gelegentlich: Frisörbesuch, Maniküre, Pediküre (kann man selber machen)