jimmirain
Aktives Mitglied
um die 800€
wenn du dafür soviel ausgibst, bist du selbst schuld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um die 800€
wenn du dafür soviel ausgibst, bist du selbst schuld!
Wer für einen LRS mit Open Pro UST 800 Euro ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
willst Du was das Dauerhaft und sorgenfrei die nächsten 10 Jahre hält oder was leichtes von der Stange ?Ich schwanke zwischen Zonda u Scirocco. Die Zondas sind n Tacken leichter und denk ich,kein unnütz rausgeschmissenes Geld.Ich fahre keine Rennen oder ähnliches. Also eigentlich +/- 100 km in der flachen Ebene.
willst Du was das Dauerhaft und sorgenfrei die nächsten 10 Jahre hält oder was leichtes von der Stange ?
das was ich empfehle ist das beste was man momentan bekommen kann.Er will mitSicherheit nix was Du ihm empfiehlst......................
was soll daran bitte nicht optimal sein : ?
woher kannst ausgerechnet du das behaupten?das was ich empfehle ist das beste was man momentan bekommen kann.
Haub ab und geh Dein Rad putzen. Deine Meinung ist hier nicht gefragt.https://www.amazon.de/Die-Kunst-Laufradbaus-Gerd-Schraner/dp/385681440X
er hätte im Strahl geko**** wenn man Ihm solche Laufräder gegeben hätte
mal ehrlich unter 28 Speichen ? Ihr glaubt doch nicht das sowas Dauerhaft und vollkommen Problemfrei Winter wie Sommer mit deutlich Ü 10000 Kilometern jedes Jahr über viele Jahre durchhalten wird ?
Ich würde mir ein Laufrad immer bauen lassen kostet wenn nix exotisches etc. braucht/will sondern was wirklich edles und dauerhaltbares um die 800€ meist sogar darunter.
- Mavic OPEN PRO UST (32 Loch)
- DTswiss Competition (silber!)
- Dtswiss 240s/350 Naben (32 Loch) (36er oder 54er Zahnscheiben)
- DT SQUORX PRO HEAD® PRO LOCK® (Messing, Silber)
das ist ein grundsolides Laufrad, wenn sowas halbwegs vernünftig aufgebaut wird hält das im Grunde wenn keine Unfälle / Diebstahl dazwischen kommt ein ganzes Radel Leben. Ich denke sogar das damit weit über Hunderttausend Kilometer machbar sind.
im Winter +40mm breite Gravel Reifen drauf und er kann wirklich sorgenfrei sogar fast Downhill mit sowas fahren. Robuster und Haltbarer geht einfach nicht.
Warum herrscht hier so ne Aggressive Stimmung?![]()
![]()
Wenn Du hier neu bist verstehst Du das nicht. Der Typ nervt seit Jahren unter verschiedenen Acounts Schimpanse, Triluminator, Dickvanpaul und jetzt @noballern mit den ewig selben Leiern. Dabei hat der von Rädern soviel Ahnung wie ne Kuh vom fliegen, und von Radsport schon mal gar nicht. Und es interessiert den auch nicht ob seine Meinung gefragt ist und zum Thread passt. Der haut immer und immer wieder den selben Müll raus. Wirst Du noch merken wenn Du erst mal länger hier bist.Warum herrscht hier so ne Aggressive Stimmung?![]()
![]()
Geteiltes Leid ist halbes Leid.Bring ihn doch nicht auf dumme Gedanken. Ach entschuldige, noch dümmere Gedanken...