Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht - wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit ... !pure Werbung für den Starrjang![]()
Das war so 1998ff, und die 'Silent clutch' lag auf LX-Niveau (ist aber 120 Gramm schwerer ...). Angeblich war das eine Entwicklung für Polizeifahrräder: http://www.bikeforums.net/archive/index.php/t-137172.html , aber man konnte sie auch ohne Waffenschein kaufen ... So ganz die stabilste war sie wohl nicht - Drexl hat da mal über entsprechende Erfahrungen berichtet, die er als "Chefmechaniker" für das Rad eines Freundes gemacht hat. Aber mein Fahrradladen hier um die Ecke hat im Keller noch ein paar neue in der Schublade herumliegen, da kann man ja dann mal ein bißchen testen ...Diese Silent-Clutch Geschichte fand ich damals (wann war das eigentlich?) auch sehr interessant. In welchen Gruppen gab's die oder war das so nebenher von Shimano?
... Wär jetzt wohl eine Fixie Nabe.
ich seh nix!