Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt zu den Bremsen:
Universal - Mod. 77 - Mod. 125 - Mod. 61
Jau.Welch schönes Stück! Noch mit dem gravierten Logo! Bj. 85?
War das beim Mod. 61 üblich, dass vorne und hinten die Mittelzüge/Verbindungszüge der beiden Arme so derart unterschiedlich lang waren (ich meine, weil es Neuware ist)?
welche größe haben die alten ketten ? Ich weiß dass in den 60ern und 50ern selbst für schaltketten noch 1/2" - 1/8 " standart war..
2,38 ist französisches metrisches maß gelle ? how is the british one ?
bei 3fach sind die ritzel aber schon dünner als 1/8, geht nur um die überbrückung großer distanzringe, richtig ?
Die Rasant 490 RS haben was!
Der RS-Bremsporsche des Ostens...
Ich kann Dir nur sagen was draufsteht: Sedis Delta Course 2,38 4/5 Vitesses 114 maillons
Bei den 3fach Freiläufen gibts verschiedene, auch mit 1/8 Ritzeln. Kochte wohl jeder Hersteller sein Süppchen damals, das machts spannend. Diese System schalten durchwegs nicht besonders gut sind aber sehr tolerant bei den einzelnen Komponenten... immerhin.
Nur wo hätt man sie verbauen sollen?