• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Das Kratzen im Hals und ab und zu etwas Husten und allgemein leicht belämmert hält sich in erträglichen Grenzen, hoffentlich ist das der Höhepunkt. Mit dem Teil ziere ich mich ein bißchen... :floet: es ist das gleiche wie dem Martin seins :love::duck:

huuuuuiiiiiiii:love:, da hatte ich auch mit geliebäugelt;), war dann aber doch zu geizig so viel Geld auszugeben.

Deine Wahl ist gaaaanz bestimmt die Richtige, herzlichen Glückwunsch dazu,
hätte ich gewußt, daß wir im letzten wie im derzeitigen Winter so wenig draußen fahren können,
dann wäre meine Wahl auch auf diesen edlen Indoor- Renner gefallen,
ABER der Speedy hat es nicht verdient, daß ich das jetzt schreibe.....

Boah, jetzt muß ich mich wohl noch mehr anstrengen um an deinen Fersen zu bleiben;)
oder vielleicht einen kleinen Vorsprung erarbeiten:confused::D:D

Na ja, sicher hat auch das derzeitige Wetter eine kleine Rolle bei der Entscheidung gespielt,
eine weitere der Umzug von meinem Studio mit Spinningausfall bis März,
hauptsächlich habe ich aber ein grundsätzliches Problem mit einem engen Zeitrahmen unter der Woche -
und da kommt mir so ein Ergodingsbums wahrscheinlich sehr entgegen -
schaun mer emal...

Dann leg mal kräftig vor, so schnell wird das Dingens saison- und witterungsbedingt bestimmt nicht angeliefert. :D
Grüßle PB

P.S.: Und meine bessere Hälfte wollte mir unbedingt etwas schenken :lutsch:

die letzten Vorbereitungen werden getroffen und morgen ist es dann so weit

Jede Zeit im Jahr hat seine Bestimmung.
Die Weihnachtszeit ist bestimmt von Freude und Besinnung.
Der Jahreswechsel von Hoffnung, Zuversicht und Optimismus.

Mal zwei Gänge runterschalten, trotz allem Trubel innehalten.
Für jeden, der das manchmal tut ist es für Leib und Seele gut.
Diese Wohltat und noch vieles mehr, wünsche ich euch von ganzem Herzen sehr

Euch allen ein frohes Fest :love: :feier: :geschenk: :cookie: :prost:

Anhänge

• DSC00998.jpg
    DSC00998.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC01001.jpg
    DSC01001.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 70

Heute noch mal ´ne Einheit im Keller geprettert und draußen im Schnee marschiert :cool: Morgen ist erst mal Pause angesagt ... evtl. geht am 1. Weihnachtstag mal was - schaun mer mal :)

So genug :blabla: ich wünsche euch natürlich auch fröhliche Weihnachten und natürlich die Zeit für die ein oder andere Trainingseinheit (um die Pfunde wieder abzubauen) :D

Viele Grüße aus dem wieder eingeschneiten Düsseldorf, Molar :wink2:

Mein Auto - Ohne Worte …

543e0fc6-8fd8-5aed.jpg

Hey Molar, ich kann mehr bieten:D:p

Hier ist der Busverkehr eingestellt. Erst gab's Graupelschauer, dann Schnee und Hochwasser ist auch noch da seit 2 Tagen.
Das Verkehrschaos ist komplett:eyes:.
Wohl denen, die nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein müssen!

Jaja, weiße Weihnacht ist nicht immer wünschenswert!

Viele Grüße
Niesje

p.s. vielleicht geht nachher doch noch ne Walkeinheit;), schauen mer mal!

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch.

Ich mache es mir gemütlich und schaue auf meine Terasse

Garten_Xmas2010.jpg

Hey Molar, ich kann mehr bieten:D:p

Hier ist der Busverkehr eingestellt.

Hi Niesje, bei uns fährt seit heute Nachmittag auch kein Bus und keine Straßenbahn mehr - also so viel Schnee habe ich hier in Düsseldorf noch nicht gesehen - Hammer ...

Das Bild von vulkan ist aber auch Hammer !!!

Viele Grüße, Molar

Hallo Freunde,
mein Fets war froh, ich hoffe es ging Euch auch so. Nach einer Hammerfahrt nach Dänemark (der Wunsch zum guten Rutsch bekommt eine völlig neue Bedeutung) und dem eiserenen Willen die Familie einzusammeln (für 30km Autobahn von Roskilde nach Kopenhagen haben wir 2,5h benötigt) sind wir ausgiebig belohnt worden. Schnee und ein zugefrorerner Fjord -10°C und Sonne. Ich gebe zu wir haben der Umwelt gestern geschadet als wir einen Glühwein im Pool auf der Terasse genommen haben (Niesje genau wie erträumt!) Ist etwas dekadent aber super lässig!

PumpBull soll ich Dir wünschen, dass Du noch etwas Zeit hast, bevor Deine Foltermaschine geliefert wird? Ich für meien Teil habe beschlossen, wieder stärker nach draußen zu drängen als im Dezmeber.

Molar, Dein Auto hat ja ne Mütze, dann spendier ihm auch einen Schal! :-) Ja und da erinnere ich mich wieder, warum ich nicht draußen Rad fahre.

Vulkan ich finde, die Terasse ist ziemlich groß für so ein kleines Haus! :-)

Martin Du musst die Punkte machen, ich bin zu träge im warmen Pool! :-)

Seid gegrüßt aus einem restlos verschneiten und chaotischem Dänemark.

Fun

Hallo Freunde,
Ich gebe zu wir haben der Umwelt gestern geschadet als wir einen Glühwein im Pool auf der Terasse genommen haben (Niesje genau wie erträumt!) Ist etwas dekadent aber super lässig!

Fun

Freut mich sehr und ich kann es mir sogar vorstellen;), weiterhin gute Erholung und eine wunderschöne Zeit:)

Hallo Team,

bin dieses Jahr das erste Mal mit dem Auto zur Arbeit,
Erkältung und (Neben)Straßenzustand zwingen mich in die Defensive :ka:

Wie kann ich nur die davonsprintende Teamchefin wieder einholen? :eek:
Niesje, musst du nicht Inventuren und Jahresabschlüsse machen? :D

Nur der Molar ist über die Feiertage vernünftig am Relaxen :wink2:
Fun rennt im Schnee herum, Martin bewegt seinen Daum und Niesje kombiniert gleich beides, bin etwas neidisch...:daumen:

Der Husten hockt so richtig in den Bronchien, der muss weg :wut:

Grüßle und weiterhin viel Vergügen im Schnee (hier scheint die Sonne)

Grüßle PB

Hi PumpBull,
erst mal gute Besserung - auf das du schnell wieder gesund wirst :daumen:

Vernünftig am relaxen ist gut - ich hatte über die Feiertage einfach keine Zeit zum trainieren (die Pause hat aber trotzdem mal gut getan) :ka:

Gestern ist mir im Westerwald noch meine alte Möhre verreckt :wut: Die Wasserpumpe wollte nicht mehr :spinner: ... hab´s Gott sei Dank noch in ´ne Werkstatt geschafft und konnte mit meiner Familie mit dem Auto meiner Mutter wieder zurück nach Düsseldorf :confused:

Heute kann ich die Kiste wohl wieder abholen :daumen: Hoffe ich komme heute Abend noch mal in den Keller zum radeln :cool:

Auf jeden Fall ist schon mal das Weihnachtsgedönsel geschafft - mal wiederviel zu viel gemampft ...

Viele Grüße, Molar :wink2:

Ich melde mich nur ganz kurz. Ähäm.

Gute Besserung PumpBull. Lass Dir Zeit zum gesund werden. Da war doch schon vor 2 oder 3 Wochen ne Erkältung bei Dir aktiv. Nicht, dass Du's verschleppst.

Mööönsch Molar, da haste ja noch Glück gehabt. Bei der Wetterlage ist ja ne Panne kein Spaß, oder?!

Viele Grüße
Martin

Mööönsch Molar, da haste ja noch Glück gehabt. Bei der Wetterlage ist ja ne Panne kein Spaß, oder?!

Viele Grüße
Martin

Hi Martin,
jo des war noch Glück im Unglück - war nur 1 km von meinem Zielort entfernt !

Bin zwar im ADAC aber die hätten mir auch nicht sofort helfen können und hätten mich in die nächstbeste Werkstatt geschleppt :mad:

So, jetzt werde ich gleich mal wieder in den WW prettern und meine Möhre abholen - wenn sie denn fertig ist ;)

Viele Grüße, Molar

@Molar
Donnerwetter, Ok - das mit dem Relaxen nehm ich mal zurück...:o
Na denn mal viel Erfolg mit dem Kiste abholen (und dass das nicht zu teuer wird!) :daumen:

@MartinB
Hm, weiß nicht recht, ich meine es war weg und dann hat sich das Virus ein 2tes Mal angeschlichen :droh:
Mit dem Training halte ich mich vorerst etwas zurück :ka:.

Macht es juut :frosty:
PB

Hallo Team,

bin dieses Jahr das erste Mal mit dem Auto zur Arbeit,

Wie kann ich nur die davonsprintende Teamchefin wieder einholen? :eek:
Niesje, musst du nicht Inventuren und Jahresabschlüsse machen? :D
Jahresabschluß ist erst im Februar:aetsch:

Fun rennt im Schnee herum, Martin bewegt seinen Daum und Niesje kombiniert gleich beides, bin etwas neidisch...:daumen:

Grüßle und weiterhin viel Vergügen im Schnee (hier scheint die Sonne)

Grüßle PB

:eek: PumpBull,
jetzt isses aber bald mal genug, alle 3 Tage wünsche ich dir gute Besserung aber Du willst dich ja gar nicht bessern:eyes:
Nee, im Ernst, gute Besserung und kurier dich aus, damit iss nicht zu spaßen!

Tja, wie soll ich es dir jetzt beibringen:confused:!!!
Eigentlich hätt ich jetzt im Dezember ja noch 30 Punkte zu machen um meine Ziele zu erreichen....,
ja und Weihnachtsspeck hätt ich ja auch noch abzutrainieren und für dich kommt noch erschwerend hinzu,
daß ich diese Woche beim Arbeitgeber Urlaub hab und hier im Büro schön locker jeden Tag so 3-4 Stunden
arbeiten kann und den Rest des Tages für andere schönere Dinge nutzen kann:p.
Aber ein Trost für dich müßte sein, daß draußen gar nix geht, so daß es weiterhin kleine Punkte sein werden.

Gut so Molar, daß Du viiiieeeel zu viel gegessen hast, das kann man so schön auf der Rolle abstrampeln, hau rein;)!
Ich drück die Daumen, daß die Rg. vom Auto nicht so hoch wird:)

Martin, hab ich das richtig in Erinnerung, daß Du in dieser Woche wieder richtig reinhauen wolltest:D:D!

So PumpBull, alles delegiert (Händereib):D:duck:

p.s. UND wenn dein Indoor-Porsche kommt, DANN...................

Gut so Molar, daß Du viiiieeeel zu viel gegessen hast, das kann man so schön auf der Rolle abstrampeln, hau rein;)!
Ich drück die Daumen, daß die Rg. vom Auto nicht so hoch wird:)

Nach 3 Tagen Pause und Völlerei heute mal wieder 2 h reingetreten - hoffe die ersten Pfunde fallen - obwohl, ich habe schon wieder Hunger ;)

Heute ging das gut mit meiner Handyhalterung und z.B. Höllentour oder Overcoming :)

Das Auto kann ich doch erst morgen abholen, der Typ in der Werkstatt will sichergehen ob er auch dicht ist (Wasserpumpe) ... :confused:

Viele Grüße, Molar

Zurück