• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

So Frau General Niesje ;) ,

habe heute die längste Einheit meines Lebens auf der Rolle gebolzt :D
Mehr geht nu wirklich nicht - habe mir bei ebay noch ´ne Fahrradhalterung für mein Handy geordert, damit ich da unten Videos gucken kann :cool: Das macht auf jeden Fall mehr Spaß als "nur" Musik ...
Man muss ja vorsorgen bei diesem radfahrerunfreundlichem Winter, es kann ja noch dauern bis wir wieder draußen radeln können :ka:

Viele Grüße, Molar :wink2:

Mehr geht nu wirklich nicht - habe mir bei ebay noch ´ne Fahrradhalterung für mein Handy geordert, damit ich da unten Videos gucken kann :cool: Das macht auf jeden Fall mehr Spaß als "nur" Musik ...
Man muss ja vorsorgen bei diesem radfahrerunfreundlichem Winter, es kann ja noch dauern bis wir wieder draußen radeln können :ka:

2 Stunden? Und alles für die Niesje? DU BIST EIN TIER MOLAR! :D

Whow, welch ein Oberknödel! 2 Stunden sind natürlich Superspitze!

Super!
PB

He Molar, 2h ist Saustark. Ich bin wirklich ehrfürchtig! (nein kein Grinseköppchen!)

Und Jungs, es ist ja nicht so, dass wir vor der Chefin zittern, aber ein bißchen Schiß ist schon angebracht oder? :-) :love:

He Molar, 2h ist Saustark. Ich bin wirklich ehrfürchtig! (nein kein Grinseköppchen!)

Und Jungs, es ist ja nicht so das wir vor der Chefin zittern, aber ein bißchen Schiß ist schon angebracht oder? :-) :love:

Hi FunFahrer, wie ich gesehen habe bist du aber auch schon 1:30 h auf der Rolle "unterwegs" - war vorher doch auch undenkbar, oder ???
Draußen machst du bis zu und über 5 h - das wäre für mich im Moment undenkbar - da bin ich dann ehrfürchtig !!!

Bei uns taut´s endlich - outdoor fahren geht aber noch nicht :(

Viele Grüße, Molar

Tauen? Hier sind´s -10° !!!

So, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Mit reichlich Gaben, schmackhaftem Essen und allem drum und dran und natürlich weiße Weihnachten wie es sich gehört! Isst nicht als zu viel aber wenigstens für mich mit. Und macht ein bisschen Sport um das ganze dann wieder zu verbrennen :D

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Wohlergehen und das alles so bleibt wie bisher hoffe ich doch, und wenn: Es kann nur besser werden.

In diesem Sinne verabschiede ich mich, morgen noch ein paar Sachen erledigen und ich fliehe in den Süden!

Euer C./W.

So, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Mit reichlich Gaben, schmackhaftem Essen und allem drum und dran und natürlich weiße Weihnachten wie es sich gehört! Isst nicht als zu viel aber wenigstens für mich mit. Und macht ein bisschen Sport um das ganze dann wieder zu verbrennen :D

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Wohlergehen und das alles so bleibt wie bisher hoffe ich doch, und wenn: Es kann nur besser werden.

In diesem Sinne verabschiede ich mich, morgen noch ein paar Sachen erledigen und ich fliehe in den Süden!

Euer C./W.

Jo C./W. :)
wünsche dir auch frohe Weihnachten und ´nen juten Rutsch un det janze Gedöns :D und grüß mir die Sonne und die Wärme :cool:

Lass es dir gut gehen ...

Und Jungs, es ist ja nicht so, dass wir vor der Chefin zittern, aber ein bißchen Schiß ist schon angebracht oder? :-) :love:

Sonst würden wir doch nicht so eifrig kurbeln...:rolleyes::aetsch:
2 Std und mehr auf dem Spinning schaffe ich nur dann wenn mindestens eine davon in der Gruppe ist, oder mein Spinningrad ist so positioniert dass ich etwas für's Auge habe, mit jemandem schwätzen kann oder ich bin wirklich hochmotiviert :daumen:

Momentan ist aber die Motivation etwas gedämpft, bin etwas verschnupft und es kratzt im Hals, Spinning ist bis März gestorben, Rolle noch im Keller - die mag ich nicht mehr. Na ja, bleiben Krafteinheiten und so bis der bestellte Ergometer eintrifft...:cool: ABER dann :duck:
Grüßle PB

Euer C./W.

Vamos Wäller,
danke für die netten Wünsche, auch dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
Und lass die Form in ungeahnte Höhen steigen
Ja, ja, die kommenden Tage droht gutes Essen :o
DISZIPLIN ist angesagt
(mit den Dingern wird man zum Kindskopf :D)

So liebe Freunde, ich machs so ähnlich wie der Wäller. Allerdings fahre ich nicht in den warmen Süden sondern in den kalten Norden. Und bei mir bedeutet das auch nichtextrem Radfahren sondern extrem Relaxing (also nichts tun) aber sonst alles so wie der Wäller :-)
Ich wünsche Euch auch ein lässiges Weihanchtsfest mit etwas Spaß, dann klappt es auch mit dem Kurbeln :-)
Gruß Fun

P.S. PumpBull meinst Du etwa, das Auge kurbelt mit? :-)

soso, General, Schiß, zittern .........:confused::D

und dann abhauen uns sich einen schönen Lenz machen, tstststs

recht habt ihr;), laßt es euch gutgehen:), so eine Auszeit ist bekanntlich was tolles:feier::geschenk::bier::cookie:.

Das Gute ist ja, daß Du Fun, wenn Du zurück bist, ganz schön strampeln werden mußt:p:p

Guten Morgen Ihr Lieben,

aha, die ersten Urlauber melden sich ab...

Lieber Wäller, Dir wünsche ich gutes Radwetter, starke Beine und viel Spaß im Trainingslager. Ich habe mir überlegt, was C.W. heißt. Entweder spielt das auf Deinen guten, windschlüpfrigen CW-Wert an oder auf Carlos-Wäller. Wer weiß.

Lieber FunFahrer, relaxen ist auch nicht übel. Erhol Dich gut von den Langsamen. Wann kommst Du wieder?

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die ich hier die nächsten Tage nicht mehr sehe, schon jetzt schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute im Jahr 2011.

Liebe Grüße
Martin

Hat es dich doch erwischt:(, gute Besserung!

Erzähl doch mal was Du dir da fürn Teil bestellt hast:), büddde!
Muß mich ja schließlich mental drauf vorbereiten:D:D

Das Kratzen im Hals und ab und zu etwas Husten und allgemein leicht belämmert hält sich in erträglichen Grenzen,
hoffentlich ist das der Höhepunkt.
Mit dem Teil ziere ich mich ein bißchen... :floet: es ist das gleiche wie dem Martin seins :love::duck:

Zurück