• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Keine Sorge;) nen Platten hatte ich noch nie bei meinen Spikesreifen, nur ab und zu einen Spike verloren. Das Profil gleicht ja Elefantenhaut, wie will man das plätten? Aber Flickzeug hab ich trotzdem dabei:)

Stimmt eigentlich - bin 2 Mal durch einen Scherbenhaufen geheizt
ohne an das Flickzeug zu denken, Spikes sind noch alle da :D:daumen::D
Und: Handy war am Mann (und daheim an der Frau :rolleyes:)

@Molar: Hm, Lappen ist zwar ok - aaaaaber: Fingerspitzengefühl ist angesagt - bei meinem vorletzten Platten aufm Renner steckte ein ganz feines und fieses Stückchen Draht im Reifengummi, das habe ich "erfühlt" und musste das Ding mit Pinzette und Nadel(!) entfernen. Unterwegs hätte ich das nicht rausbekommen. Beim letzten steckte ein Dorn im Reifen, auch den musste ich ziehen (von aussen), der war innen nicht zu spüren, habe ihn bei der Sichtkontrolle entdeckt. Beide Platten waren glücklicherweise in Stallnähe :D , einmal habe ich die restlichen Meter geschoben...

@MartinB: Hoppala, jetzt geht es zur Sache, viel Spass beim Watt-Wuchten auf dem Daum! Lagebericht Würmtal: Löcher ohne Ende :mad:

Grüßle PB

P.S.: Heute Spinning auf dem Plan - mal sehen ob es klappt, muss doch der lieben Niesje etwas vorstrampeln :aetsch: - Studio habe ich nur noch diese Woche zur Verfügung - dann steht ein Umzug von demselben an (innerhalb Leonberg...).

Hallo PumpBull!

Viel Spaß beim Spinnen. Die Würmtal-Löcher sind mir gut bekannt. Früher war die schlimmste Strecke im Großraum Stuttgart im Aichtal Nähe Burkhardsmühle gelegen. Aber so schlimm wie die Würmtalstrecke kenn' ich sonst nix. Da muss mann mit'm Renner echt Slalom fahren. :confused:

Heute ist bei mir Tag des Ergometers. Ich war schon um 6:30 Uhr auf'm Daum und heute Mittag. Und heute Abend fahr' ich nochmal. Bis jetzt tut's noch gut... :cool:

Gruß Martin

Lagebericht Würmtal: Löcher ohne Ende :mad:

Es scheint sich ganz klar umd intergalaktische Würm-löcher zu handeln! :)

So ich habe die halbe Stunde trocken mit Sonne heute verpasst. Nun schneit es wieder und die Straßen sind blitzeblank. Egal Schwimmen war auch schön!

Martin beim Gedanken an 3x60min kommt nun doch wieder ein Kloss in mir hoch. Das ist schon heftig! Viel Spaß!

Haha! FunFahrer bist Du Dir sicher? Das würde ja bedeuten, dass PumpBull mit seinem Spikes-Crosser Unregelmäßigkeiten im Raum-Zeit-Kontinuum nutzt um mehr Strecke zu machen. Das gäbe ja sagenhafte Durchschnittsgeschwindigkeiten... :ka:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmloch

Bei irdischen 21,XY über 88 Km komme ich mir ziemlich lahm vor :wut::crash::wut:
den Crosser-Traktor bring ich irgendwie nicht auf Schwung :eek:
Und um die Löcher rum bringt nur tiefe Einblicke ohne Abzuheben :D

Fröhliches Kurbeln und Crashen
PB

P.S.: Was wohl Niesje heute plant?

Bei irdischen 21,XY über 88 Km komme ich mir ziemlich lahm vor :wut::crash::wut:
den Crosser-Traktor bring ich irgendwie nicht auf Schwung :eek:
Und um die Löcher rum bringt nur tiefe Einblicke ohne Abzuheben :D

Fröhliches Kurbeln und Crashen
PB

P.S.: Was wohl Niesje heute plant?

PumpBull *lautschrei*, fehlt nur noch daß Du die auspackst:D ,
ich komm gerade vom walken:p und wenn ich nachher den inneren Schweinehund noch besiegen kann "müßte" ich ja wohl noch auf den Speedy *seufz*

ich komm gerade vom walken:p und wenn ich nachher den inneren Schweinehund noch besiegen kann "müßte" ich ja wohl noch auf den Speedy *seufz*

Geh für 1 1/2 Stunden auf den Speedy, Niesje! Dann hast Du den PumpBull im Winterpokal überholt. Auf geht's Niesje, pack ihn! :D

Noch hocke ich im Büro, aber jetzt packe ich zusammen :daumen:
Wo liegt das Problem, du liebst doch dein Speedy :love:
Viel Spass
PB

ne du, ich fahr so langsam dass ich die auch während der Fahrt zählen kann:D:p

Merke: Wer langsam fährt bekommt mehr Punkte:eek::D

joo, haben wir bei dir gelernt;), klappt aber nicht immer wegem schlechten Gewissen,
weil die anderen sich nicht dran halten:aufreg: und immer Vollgas fahren:D:D.

Nur der PumpBull hält sich manchmal dran, gelle PumpBull:daumen:, das baut mich dann wieder auf:)

Danke rage, daß Du's mal wieder erwähnt hast!

Das war' s erst mal wieder outdoor :(
Wir haben hier schon wieder 3 - 5 cm Neuschnee - ich war froh, dass der Mist endlich weg war ;)

Viele Grüße, Molar

584c5bd2-799e-f568.jpg

hm, -5 Grad sind auch nicht einladend...:eek::frosty::eek:

Fröhliches Kurbeln
PB

Kalt und trocken ist OK :cool: Aber der blöde Schnee :confused:

Ich bin das - mal abgesehen vom letzten Winter - hier in Düsseldorf einfach nicht gewohnt :ka:

Regen OK aber so viel Schnee :wut: Und dann reden die von Klimaerwärmung ;)

Dir auch frohes Schaffen auffem Radel, Molar :wink2:

Moin, moin, liebes Team,

gestern ALLE gepunktet :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping: und das am Montag, das macht richtig Spaß mit euch:love:

Hier hat's heute Nacht auch wieder geschneit, will heißen "Frühsport":p

Schönen Tag euch allen:wink2:

PumpBull,
da haste wieder was vorgelegt:eek:, werd mich mit kleinen :frosty: Einheiten wieder ranschleichen:aetsch:

Zurück