• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Sehr geil! Toskana... Dort war ich auch schon radeln. Und auch auf Elba. Ist aber schon ne Weile her und war mit'm Mountainbike.

Letztes Jahr war ich im Übrigen in Cesenatico als der Giro dort durchging.

Nach Mallorca geht's am kommenden Sonntag in aller Herrgotts-Früh. Da springt gleich am ersten Tag noch 'ne Runde zum Einfahren raus. Also das geht dann vom 20.2. bis 6.3. YES!!

Gruß Martin

... und gut so. Recht hast Du. Den Fun müssen wir wohl im Auge behalten. Ich hab's schon öfters gesagt. Der ist winterhart. Dem ist kein Kraut gewachsen...

Ja Toskana (schwärm) Obwohl zunächst war ich da ziemlich entsetzt. Ich hatte eine sanft geschwungene Landschaft erwartet und habe beinharte steile Anstiege mit mich hetztenden Hunden erlebt :-)

So Ihr Trainingslagerfahrer, tut Euch nicht weh mit "mich im Auge behalten". Ich bin groß und schwer. Macht Euch lieber ein paar schöne Tage auf Malle und bringt Euch gezielt in Form. Wenn dann noch eine Punktlawiene für übers Team hereinbricht, würde mich das freuen :-)

Viele Grüße
Fun

Ja Toskana (schwärm) Obwohl zunächst war ich da ziemlich entsetzt. Ich hatte eine sanft geschwungene Landschaft erwartet und habe beinharte steile Anstiege mit mich hetztenden Hunden erlebt :-)
...
Viele Grüße
Fun

Also mich haben in der Toskana keine Hunde gehetzt. Vielleicht schmeckst Du besser. :D

Tja, mich haben 2 mal Hunde in der Türkei gehetzt. Einmal an einer 10% Steigung wo ich wahrscheinlich schneller hochgefahren bin als Contador gedopt und das andere mal im Flachen auf der Autobahn, das war für´s Training mal ein guter Reiz Antritte zu üben^^

Ja das freut mich aber auch
Eselchen mit Niesje drauf
und Sonnenschein - das ist fein...:)

Bin mangels Zeit fast froh, dass das Wetter die letzten 2 Tage bei uns nicht soooo verlockend war.

Fun, meine Würmtalstammrunde hat ein perfektes Faulenzerprofil
(obwohl, auf dem Heimweg geht es permanent ganz leicht bergauf, gell Martin:cool:),
und irgendwie geht's im Winter bei mir saulangsam :eek:

Martin, ich brauch doch ne neue Brille - am Samstag hab ich ein paar Km nach dir noch jemand übersehen bzw. nicht erkannt,
bin heute im Studio angesprochen worden :mex:

Ach so, einen jagenden Hund hatten wir auf Sardinien vor vielen vielen Jahren auch mal hinter uns - der hat uns alle aus dem Sattel sprinten lassen :D

Macht es gut!
PB

Mensch Martin, bin ich froh, dass Du noch keine Hunde getroffen hast beim Radeln. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass man gewissermaßen zwangsläufig Bekannschaft mit einem Hund macht wenn mann Rennrad fährt, nie im Leben hätte ich mir ein Rennrad gekauft. :-) (Ne ne Angst habe ich keine, jedenfalls fast! ) :-)

PumpBull wenn Du am Ende einer Trainigingsrunde noch jemanden erkennen könntest, dann wärst Du wohl zu langsam gefahren. Man macht das ja schließlich nicht zum Spaß *feixt*, da muss schon ein bißchen Tunnelblick sein. Aber es beruhigt mich dass Du auch ne Faulenzerrunde hast bei Dir, das klingt nach gutem Lebensstiel :-) So was mag ich.

Die Würmtalrunde ist aber echt die einzige Faulenzerrunde bei uns.

Meine GA1-Hausrunde :daumen: (@Fun: In seltenen Fällen mit "Hefe hell - Pausen"!)

@Martin: Ähem, das Wetter habe ich mir schlimmer vorgestellt :D

Da müssen wir wohl ab Sonntag den Wunsch von Niesje und Molar erfüllen: Strampeln! :devil:

Gruß PB

Meine GA1-Hausrunde :daumen: (@Fun: In seltenen Fällen mit "Hefe hell - Pausen"!)

Da müssen wir wohl ab Sonntag den Wunsch von Niesje und Molar erfüllen: Strampeln! :devil:

Gruß PB

aber hallo;), wir können hier nämlich nur zeitbegrenzt strampeln:(,
bei den derzeitigen Temperaturen:aufreg::eyes:
bei 2-4°C kann nur der Fun laaaaaang kurbeln:D:D

Gruß PB

Zur Würmtaltour Faulenzerrunde zu sagen ist natürlich nicht korrekt. Wenn man die zügig fährt ist's ja auch kein Zuckerschlecken. Aber für mich ist's die einzige reinrassige, weil relativ flache GA1-Runde.

Das Wetter auf Mallorca ist soweit erst mal angenehm. Das weiß ich noch vom letzten Jahr. Ich war doch letzes Jahr zur gleichen Zeit, bei ähnlichen Temparaturen dort. Wenn die Sonne draußen ist, fühlt's sich wärmer an. Leztes Jahr konnen wir mittags immer draußen sitzen. :daumen:

Niesje, auch PumpBull und ich können nur zeitbegrenzt kurbeln. Auch für uns gib's Dunkelheit und Müdigkeit. :D

:eek: da hat doch schon jemand das Messer quer im Maul :D

Aber 17°C ist das nicht schon recht stickig? :-)

Stimmt FunFahrer, da flimmert die Luft über heißem Asphalt! :D

PumpBull, wir gehen auf Angriff, gelle. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht schon in der ersten Woche die ganzen Guides verschleißen. HAHA! :D

:eek: da hat doch schon jemand das Messer quer im Maul :D

Aber 17°C ist das nicht schon recht stickig? :-)

*lacht schallend* Dieser Eintrag ist SPITZE! :daumen::D:D:D

Also ehrlich: Zum Atmen darfs 2°C weniger sein, drum herum 3°C mehr...
Aber so ein hartes Trainingslager ist ja auch kein Wunschkonzert :ka:(:D)

Gruß PB

*lacht schallend* Dieser Eintrag ist SPITZE! :daumen::D:D:D

Also ehrlich: Zum Atmen darfs 2°C weniger sein, drum herum 3°C mehr...
Aber so ein hartes Trainingslager ist ja auch kein Wunschkonzert :ka:(:D)

Gruß PB

PumpBull, kannst Du dir mich vorstellen als ich den Beitrag vom Fun heute Morgen "im Büro" las, ich sag's dir,
da mußte zum lachen auf's Klo gehen damit Du einigermaßen glimpflich davon kommst:D

Moin, moin,

es gibt ja nix schöneres als ein Team, das fleißige Mitstreiter hat, da fällt es gar nicht auf wenn
eine(r) mal nicht unterwegs ist ABER ich glaub ich muß mal wieder ernsthaft was tun,
der Molar schleicht sich an:D!

Jedenfalls wünsch ich euch ein schönes Wochenende und
unseren -2- Glückspilzen einen tollen Aufenthalt auf'm frühlingshaften Mallorca:):):).

Als ich gesehen habe, dass Molar in der km-Liste gepostet hat, da dachte ich mir schon "Niesje quatsch nicht! Fahr!" :-) Molar, es ist gut, nicht nur fürs Team, wenn Du die Chefin scheuchst.

An die Lagerfraktion, ich wünsche Euch auch ein paar schöne Tage und immer einen guten Kaffee so um Mittag herum :-) Die Guides braucht Ihr nicht zu schonen, die gibts sicher wie Sand am Meer :-)

Gruß Fun

Was heißt hier Lagerfraktion?? Wir machen Wellness-Aktivurlaub! :cool::)

smiley5620.gif
smiley3976.gif
smiley4426.gif
smiley3136.gif
smiley4430.gif
smilie_sp_033.gif
smiley3560.gif
smiley2348.gif
0044.gif

Viele Grüße
Martin
smiley1501.gif

War das etwas zu dick aufgetragen?? :eek: Ähäm...

Nu' aber mal im Ernst. Danke für die netten Urlaubswünsche. Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Radtage.

Grüßlis Martin

Zurück