• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

So, liebe Leute - am Ergo sind jetzt Bremsgriffe und Lenkerband, sieht echt profimäßig aus :cool:
Wollte eigentlich draußen kurbeln - aber dann...:ka: musste das nach der (mühsamen!:crash:) Montage noch eingeweiht werden!

Machet's guet
PB

Sehr geil PumpBull! Obwohl wir alle wissen, wer bremst verliert! :D Aber man kann sich so schön dran festhalten... :daumen:

Schönen Abend noch
Gruß Martin

So, liebe Leute - am Ergo sind jetzt Bremsgriffe und Lenkerband, sieht echt profimäßig aus :cool:
Wollte eigentlich draußen kurbeln - aber dann...:ka: musste das nach der (mühsamen!:crash:) Montage noch eingeweiht werden!

Machet's guet
PB

P.S.: Fun, zur Zeit bin sehr müde, vor allem in der Frühe wenn ich raus muss :D

Morgääääähn,

PumpBull, ruh dich doch mal aus:D;)

@all,
boah, wir sind 31.,:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping: wo soll das denn noch hinführen?

Schönen Tag euch allen:)

:daumen:
Sehr geil PumpBull! Obwohl wir alle wissen, wer bremst verliert! :D Aber man kann sich so schön dran festhalten... :daumen: Gruß Martin

Es sind keine Bremsseile dran, also gehts nur ungebremst! :D Dafür ist Niesje jetzt sehr bremsflexibel mit zusätzlicher Oberlenkerbremse ausgestattet :daumen:
Die Sche..schellen waren seeeehr eng - ging nur mit brachialer Gewalt :wut: - womöglich haben die Nachbarn gedacht jetzt baut er die Küche um oder so :spinner::eek:

PumpBull, ruh dich doch mal aus:D;)
Schönen Tag euch allen:)

Mein Hinterteil würde es mir danken, aaaaber nix da :devil:,
stell dir vor ich will mit Martin radeln und sacke ab, mein voller Alptraum! :crying::ka::crying::eek:

Grüßle PB

ach so ist das;)?
Ok, dann halt ich mich wohl besser raus:D

Das geht schon in Ordnung, Niesje! Kümmere Dich ruhig um uns! :D

Vor allen Dingen ICH brauche heute etwas Unterstützung. Ich fürchte ich habe mich gestern in Deinem Indoor-Thread etwas zu sehr ausgetobt. Ich bin heute regelrecht platt. :eek: Schenke mir doch einfach eine Runde Mitleid oder noch besser eine ordentliche Portion Zuspruch. :o

Das geht schon in Ordnung, Niesje! Kümmere Dich ruhig um uns! :D

Vor allen Dingen ICH brauche heute etwas Unterstützung. Ich fürchte ich habe mich gestern in Deinem Indoor-Thread etwas zu sehr ausgetobt. Ich bin heute regelrecht platt. :eek: Schenke mir doch einfach eine Runde Mitleid oder noch besser eine ordentliche Portion Zuspruch. :o

Einmaldemmartinüberdenkopfstreichel und einmaldenmartinrichtigbedauern:)

Ehrlich, wenn ich 2 getrennte Radeinheiten mach (Minieinheiten), dann bin ich auch platt aber das ist ja pillepalle!!!
Ich möchte gar nicht wissen in welcher Intensität Du gestern trainiert hast,
gönn dir doch ne schöne Physiotherapiestunde;), das hätte was!

Jedenfalls gebe ich dir heute sportfrei:D:D

Sportfrei, das ist genau das Richtige. Allerdings ist es schon ein bißchen schwer, denn vom Wetter her würde es eigentlich noch prima passen. Aber der arme arme arme (reichts nun?) Martin hat ja mit leuchtendem Vorbild auchbei schönem Wetter seine Pause durchgezogen. Also warte ich auch lieber auf den nächsten Frost :-)

Tja wie es aussieht muss wohl der Molar heute mal die Punkite liefern. zum Glück scheint es ihm ja wieder besser zu gehen.

Sportfrei, das ist genau das Richtige. Allerdings ist es schon ein bißchen schwer, denn vom Wetter her würde es eigentlich noch prima passen. Aber der arme arme arme (reichts nun?) Martin hat ja mit leuchtendem Vorbild auchbei schönem Wetter seine Pause durchgezogen. Also warte ich auch lieber auf den nächsten Frost :-)

Tja wie es aussieht muss wohl der Molar heute mal die Punkite liefern. zum Glück scheint es ihm ja wieder besser zu gehen.

Fun, Frost gibt es ab sofort nur noch nachts :D und Molar ist bestimmt hoch kurbelmotiviert :devil::daumen:

Ist ja schon ein Oberknödel wie sich der Martin mitten in den Schonzuspruch der Teamleitung zu meiner geschundenen Seele zwängt :o

Heute hauen meine Kollegen und ich unsere Kaffeekasse auf den Kopf -
es gibt einen gewaltigen "Schwäbischen Zwiebelrostbraten" :cookie:
und so :bier:
Mal sehen, vielleicht kurble ich vorher noch ein bisschen, aber nur vielleicht :duck:

Grüßle PB

...
Ist ja schon ein Oberknödel wie sich der Martin mitten in den Schonzuspruch der Teamleitung zu meiner geschundenen Seele zwängt :o
...
Grüßle PB

Also wenn's um Einmaldemmartinüberdenkopfstreichel von Niesje geht, kenne ich weder Freund noch Feind. Da konnte ich auf Dich leider keine Rücksicht nehmen, PumpBull. Aber wie man weiß, gilt der Zwiebelroscht im Schwobaländle auch als guter Trostgeber... :D

Mein "Sportgerät" heute abend ist das Sofa. In der Regeneration kommt die Form! Juhuuuu! :cool:

Gruß Martin

Heute geht' s mir wieder blendend aber ich muss meinen Heimweg im strömenden Regen antreten - das gibt also nicht viele Punkte ...

Viele Grüße, Molar

Bravo Molar, wenn's Dir wieder blendend geht, hast Du ja alles richtig gemacht. :daumen:

... Düsseldorf, Regen, 9 Grad... :eek::ka:

ich wollte auch noch ne kleine Runde mit dem neuen Eselchen drehen, hier leider auch seit einer Stunde Regen:( aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude, also hoffe ich auf's WE.

Molar, das ist ja mal wieder gemein vom Petrus:eyes:

Heilig's Blechle, so viele Trainingswillige und dann verregnets uns die Pünktle! :eek:

Ich halte es wie Martin und mache NIX (außer dem Kampf mit dem Rostbraten :D)

Morgen wieder....
Grüßle PB

Heilig's Blechle, so viele Trainingswillige und dann verregnets uns die Pünktle! :eek:

Ich halte es wie Martin und mache NIX (außer dem Kampf mit dem Rostbraten :D)

Morgen wieder....
Grüßle PB

das ist ein wunderschöner Kampf PumpBull:love:, wünsche dir einen genußvollen Abend *schluck*;)

Bravo Molar, wenn's Dir wieder blendend geht, hast Du ja alles richtig gemacht. :daumen:

... Düsseldorf, Regen, 9 Grad... :eek::ka:

Laut meinem Außenthermometer (Küchenfenster) waren es 10°C :) und Dauerregen ab ca. 16:30 Uhr :mad:

ich wollte auch noch ne kleine Runde mit dem neuen Eselchen drehen, hier leider auch seit einer Stunde Regen:( aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude, also hoffe ich auf's WE.

Molar, das ist ja mal wieder gemein vom Petrus:eyes:

So isses :crying: hatte gehofft der Regen kommt erst etwas später ;) Na ja, jetzt muss ich noch schnell in den Keller den gewaschenen Radsportstuff aufhängen - muss "Mann" natürlich alles selber machen :D

Also für Freitag und Samstag ist hier auch Regen angesagt - Sonntag soll´s wohl wieder mal trocken bleiben - viel Spaß mit deinem neuen Esel :daumen:

Viele Grüße, Molar

Heute war ganz schön was los auf meiner Rennradroute. Erst fuhr mir der PumpBull über den Weg und dann mein Spinninginstructor. :daumen:

Du Niesje, der PumpBull fährt gar nicht langsam. Müssen wir da was unternehmen oder lassen wir ihm das durchgehen? :confused:

Gruß Martin

Heute war ganz schön was los auf meiner heutigen Rennradroute. Erst fuhr mir der PumpBull über den Weg und dann mein Spinninginstructor. :daumen:

Du Niesje, der PumpBull fährt gar nicht langsam. Müssen wir da was unternehmen oder lassen wir ihm das durchgehen? :confused:

Gruß Martin

:eek:, der machts dem Molar nach, soooo geht das nicht! Gut, daß Du's gesagt hast Martin:D:D:D

So, und wenn ich es nie wieder tue, ich hab ihn eingeweiht;), ordentlich für meine derzeitigen Möglichkeiten:love:.

Schönes Wochenende euch allen

Anhänge

• DSC01108.jpg
    DSC01108.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 97
Zurück