• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

PS: Ui, fast vergessen - großes Lob natürlich auch von mir an die Chefin :daumen: Aber sie hat ja auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen - oder hat sie doch Schiss von PumpBull und von mir irgendwann eingeholt zu werden :lol:

Von mir gibt es auch einen für alle :daumen:
(und klar hat sie Schiss :D)

tststststs, Chefin und Schiss, das passt ja gar nicht zusammen:aetsch:
und dann soll ich auch noch Vorbild sein:lol:, nähhh Jungs, das passt nicht zu mir:p, da müßt ihr euch was anderes ausdenken:D:D

...
FunFahrer, heute, äh gestern hast Du draußen ja ganz schön einen rausgehauen. Ist's bei Euch nicht mehr glatt oder bist Du einfach mutiger und härter als ich? Wir hatten zwischen -7 und -8 Grad...

Gruß Martin

Hallo FunFahrer, die halbe Antwort habe ich schon im RSA-Forum gefunden. Du hattest heute -7 Grad. :eek: Puh! Wie schaut's aus mit Straßenglätte bei Euch? Ich bin da immer sehr zurückhaltend. Fahr vorsichtig!

Anderes Thema: Was heißt hier Schiss vor der Chefin? Da hilft nur grimmig gucken. Dann merkt's keiner. :cool::D ...

Nu' geh' ich nochmal auf'n Ergometer. Nicht dasse schimpft... Oje, oje, oje... Ähäm... :cool: Ja! Genau! :cool:

Dann wollen wir doch mal festhalten:
- Molar führt im RSA gemeinsam mit Kilometerhai die Indoor-Rangliste an
- FunFahrer ist in RSA die Nummer 2 Outdoor.

So! :cool:

Dann wollen wir doch mal festhalten:
- Molar führt im RSA gemeinsam mit Kilometerhai die Indoor-Rangliste an
- FunFahrer ist in RSA die Nummer 2 Outdoor.

So! :cool:

Jeppa heute hatte ich auch wieder bock :D

Aber was ist mit PumpBull ? Noch kein Eintrag - nicht das der Kerl noch auf seinem neuen Gerät sitzt und die Nacht durch fährt :D

Viele Grüße, Molar

Nu' geh' ich nochmal auf'n Ergometer. Nicht dasse schimpft... Oje, oje, oje... Ähäm... :cool: Ja! Genau! :cool:

Morgääähn,
als wenn dir meine Schimpfe was ausmachen täte:eyes::D

So, bei uns ist der Wetterumschwung da mit derzeit +4°C, endlich schmilzt der ganze graue Dreck:),
da macht einem Wind und Regen schon gar nix mehr aus!

Hey Junx, wo soll das denn alles noch hinführen mit euch, ihr werdet ja immer fleißiger, wer/was hat euch denn so angefixt?
Wie soll ich da noch mitkommen:confused: aber iss klar, PumpBull und Molar, ihr wollt es jetzt wissen;),
ich bin zwar müde aber so schnell mach ich keine Pause:p:D

Ach ja, diejenigen, die heute FEIERTAG haben müssen natürlich ran, das ist ein absolutes MUSS :aetsch:

Bei der Arbeit aber so eine Flaute wie heute hab ich schon lange nicht erlebt. Es ist wie in der Extreme: So viel zu tun das du nicht essen kannst und zu nichts kommst oder total tote Hose, tztztz.
Da ist ja wie ein halber Feiertag für mich, das liegt an euch Südländer ein bisschen. :D

Heute Jahresdebüt auf der Rolle!

Bei der Arbeit aber so eine Flaute wie heute hab ich schon lange nicht erlebt. Es ist wie in der Extreme: So viel zu tun das du nicht essen kannst und zu nichts kommst oder total tote Hose, tztztz.
Da ist ja wie ein halber Feiertag für mich, das liegt an euch Südländer ein bisschen. :D

Heute Jahresdebüt auf der Rolle!

Das ist wie beim Sport. Hart arbeiten, konsequent regenerieren... Das fördert die Leistungskraft! :D

Hau' rein heute Abend auf der Rolle. Und fall nicht hin, heimwärts auf'm Weg zum Auto. Es ist spiegelglatt in Hamburg wie man bei RSA hört. :aetsch:

Hello Team-Chefin,
komme vom Ergo - natürlich wird am Feiertag geschwitzt
und das neue Heimpferdle bewegt

@Wäller
Nicht wie Dom :eek:, der tut mir echt leid, lieber drinnen kurbeln :cool:
Bei uns taut es jetzt - vielleicht geht bald wieder was :rolleyes:

Gruß PB

Hello Team-Chefin,
komme vom Ergo - natürlich wird am Feiertag geschwitzt
und das neue Heimpferdle bewegt

Gruß PB

boahhhhhhhh:D, ja das dachte ich mir, Du hast ein Rennpferd!!

Warte nur mal bis die Neidhammel das lesen, dann kannst Du was in folgendem Thread
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=85599
erleben:p:D

Ich traue erst gar nicht nach deinen Punkten zu schauen:eyes::(.

Da muß ich wohl noch ne kleine Runde Speedy einlegen:p:D

Cool Martin :cool: endlich bist du wieder im RSA Indoor ... vertreten und zeigst dem Kilometerhai mal wo der Hammer hängt :aetsch:

Ich hatte heute wieder mal ´nen laaaaangen Arbeitstag und greife morgen wieder an :dope:

Gegen PumpBull sehe ich hier jetzt wohl auch wieder kein Land mehr ;)
Na ja, noch liegen wir drei ja relativ dicht beieinander und wichtig ist ja einzig die Teamgesamtleistung :floet:

Egal, Hauptsache es taut endlich (muß unbedingt noch meine Conti 4 Season aufziehen) und wir können bald mal wieder an der frischen Luft prettern :D

Viele Grüße, Molar :wink2:

Hallo Team,
leider konnte ich heute bei dem milden Frühlingswetter keine Runde drehen (Besuch), hatte heute Abend aber noch Zeit meine Conti GP 4 Season aufzuziehen ;) Mal sehen, ob´s morgen was wird - mit ´ner Testfahrt :confused:

Gut´s Nächtle, Molar

Hallo Team,
leider konnte ich heute bei dem milden Frühlingswetter keine Runde drehen (Besuch), hatte heute Abend aber noch Zeit meine Conti GP 4 Season aufzuziehen ;) Mal sehen, ob´s morgen was wird - mit ´ner Testfahrt :confused:

Gut´s Nächtle, Molar

Gut's Nächtle Molar! Aus Dir wird noch ein richtiger Schwabe. :D

Viele Spaß morgen.

Gruß Martin

Hallo Team,
Gut´s Nächtle, Molar

Hallo Molar,
ja, Reifen habe ich gestern vor der Ausfahrt auch gewechselt, die Spikes liegen wieder im Keller :wink2:
Bin trotz Plusgraden mit kalten Füßen heimgekehrt, es lag am reichlich vorhandenen Spritzwasser...:eek:
Viel Spass heute!
Gruß PB

Hallo Ihr Langsamen,
ehe der Januar morgen zweistellig wird, möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen, immer Gesundheit für stolze Radl-Erfolge und auch sonst nur Positives!
Nachdem ich doch länger pausiert habe nach meiner Leisten-OP, geht´s jetzt wieder ans Punktesammeln, allerdings hat das RR noch Pause, das Touri tut´s auch.
LG Euer fan65

Hallo Ihr Langsamen,
ehe der Januar morgen zweistellig wird, möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen, immer Gesundheit für stolze Radl-Erfolge und auch sonst nur Positives!
Nachdem ich doch länger pausiert habe nach meiner Leisten-OP, geht´s jetzt wieder ans Punktesammeln, allerdings hat das RR noch Pause, das Touri tut´s auch.
LG Euer fan65

Danke fan65. Auch Dir ein gutes, zufriedenes und gesundes Jahr 2011. Ich habe gerade ein bisschen in Deine Winterpokal-Trainingsgrafik spioniert. Da sieht man einen konsequenten Wiedereinstieg. Viel Erfolg!

Viele Grüße
Martin

Hallo Ihr Langsamen,
LG Euer fan65

Hallo fan65,
dir auch ein gesundes Neues :) Die 65 in deinem Nickname läßt vermuten, dass du dem selben Jahrgang wie ich angehörst :wink2:

Längere Pause nach einer OP ist immer besser als zu früh wieder einzusteigen und alles zunichte zu machen :cool:

Viel Spaß beim Punktesammeln, Molar :wink2:

Zurück