Die Klassiker gehen wieder los!

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von alfkeule, 20 Februar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. phil2008

    phil2008 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Vielleicht findet sich hier was:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. GerdO

    GerdO Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2010
    Beiträge:
    5.975
    Ich habe hier nen holländischen Sender
    http://www.sebn.me/sebn-1.html

    Auf die gestreamten englischsprachigen Sender reagiert mein Chrome und mein Virenscanner leider allergisch.
     
    Rawuza gefällt das.
  4. fatal-x

    fatal-x Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    1.501
    sehen schon gut aus die Jungs
     
  5. GerdO

    GerdO Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2010
    Beiträge:
    5.975
    Der Cyclocross Weltmeister führt, zusammen mit Bardet
     
    pjotr gefällt das.
  6. GTdanni

    GTdanni KURBELGARNITURER Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    11 Juli 2004
    Beiträge:
    5.352
    Geile Straßen, geiles Rennen.
     
    Buster gefällt das.
  7. Rawuza

    Rawuza Reise,Reise!

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    2.600
    Nochmal DANKE an Gerd O:):):):):)
     
  8. Rennradla

    Rennradla Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2012
    Beiträge:
    213
    Geiles Rennen absolut Spannend. Die Schotterabschnitte waren herrlich als Zuschauer zumindest. Mein Vater meinte nur "Was ist an so einen Radrennen spannend?" und schaltet auf Fußball Bundesliga um ich darauf nur "Spannender als deine 22 Überbezahlten die einem Ball hinter her laufen". Naja manche Leute können mit dem Radsport einfach nichts anfangen und verstehen die Leidenschaft vom Radsport einfach nicht.
     
  9. GTdanni

    GTdanni KURBELGARNITURER Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    11 Juli 2004
    Beiträge:
    5.352
  10. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.517
    Crazy :D... Das war wohl Crosser-Gewohnheit und die Idee ein Stückchen zu Laufen. Kann er ja ganz gut.
     
  11. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.517
    Tiesj Benoot ist heute übrigens kurz-kurz und - selbstverständlich :daumen: - ohne Handschuhe unterwegs gewesen. Tolles Rennen gefahren der Mann - alleine auf van Aert und Bardet aufgeschlossen und dann die beiden stehen gelassen. Respekt! Damit muss man ihn wohl auch für Flandern und Roubaix auf die Favoritenliste setzen ?!

    Bardet und van Aert auf 2 und 3 finde ich auch sehr bemerkenswert und überraschend!
     
    pjotr und raimi-27 gefällt das.
  12. Buster

    Buster Leitwolf

    Registriert seit:
    6 April 2010
    Beiträge:
    1.366
    Jo,die Straßen,auch so´n Faktor :)
     
  13. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Pantani der Herzen

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    734
    Ich finde die Strade, obwohl sie so ein junges Rennen ist, steht den großen Klassikern in nichts mehr nach. Besonders das Finish hat es mir angetan.....
    Von Bardet hätte ich nicht gedacht, dass er auf dem Terrain so gut klar kommt. Ist auf jeden Fall ein Fingerzeig in Richtung Tour und Pave Etappe :daumen:

    Van Aert seine diesjährigen Auftritte auf der Straße, sehr beeindruckend! Benoot=BOOOOOM :daumen::daumen::daumen: BORA 4 Mann in den Top 15.......

    Auffällig viele Fahrer unter 25 Jahren haben das Rennen mitbestimmt, die neue Generation kündigt sich schon an, obwohl die Aktuelle noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat. Wird wohl nicht langweilig die nächsten Jahre :bier:
     
    Phante und pjotr gefällt das.
  14. GerdO

    GerdO Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2010
    Beiträge:
    5.975
    Weiss man warum Greg van Avermaet erst 13 Minuten später ankam (Platz 34)?

    Es sind übrigens nur 53 Fahrer ins Ziel gekommen.
     
  15. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.368
  16. GerdO

    GerdO Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2010
    Beiträge:
    5.975
    Jup. Ich kannte den bisher auch nicht. Er hat aber schon ein paar sehr respektable Ergebnisse bei Klassikern eingefahren.

    Nur noch ein paar solcher Aktionen und keiner wird ihn mehr ziehen lassen.
     
  17. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.517
    Eigentlich ein noch recht überschaubares Programm. Einrollen im Januar, jetzt 3 Klassiker gefahren. Wer die Tour de France bei Lotto fährt wird allerdings heute noch kaum feststehen - das ist wohl ziemlich spekulativ.
     
  18. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.368
    Auch egal ob das spekulativ ist oder man sich irgendwelche Extreme vorstellt. Den Aufbau über eine Rennwoche, ein Halbklassikerwochende und dann nach Italien finde ich interessant. Und auch wie es bis zur Ronde weitergehen soll. Der Aufbau mit Tirreno Adreatico und E3 Prijs ist dann wieder vergleichbar.
     
  19. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.517
    Vergleichbar mit was oder wem ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
    JA2 gefällt das.
  20. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.517
    Valverde hat gestern wohl einfach zu spät geschaltet und gehofft die Lücke würde von seiner starken Gruppe noch zugefahren werden. Sein Programm ist ein komplett anderes als das von Benoot gewesen.

    https://www.procyclingstats.com/rider/rider/alejandro-valverde

    Er war wohl auch nach Valencia krank und trotzdem gestern in super-Form am Start.
     
  21. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.368
    Wenn ich vier Sätze schreibe, dann bezieht sich der letzte auf die ersten ohne, das ich das noch mal erwähne.