• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Übrigens wieder ein gutes Beispiel für Motordoping-bullshitphantasien an der Muur. Das kann doch nicht sein, das jemand da alle so stehen lässt. Oder doch?
 
jupp leider, hätte er aber echt mal verdient, soviel wie der Kerl allgemein immer arbeitet und im Frühjahr ist er ja auch immer ganz gut dabei.

jinxed it :(
 
Groenewegen ist joot droope. Wenn ich mich nicht verzählt hab, dann hat er schon vier Siege in 2018 eingefahren. Und einer davon in nem wichtigen Klassiker. Top.
Seit Paris 2017 läufts.
 
Heute hatte der Astana-Fahrer wieder nur die kurze Hose gewählt. Immerhin Armlinge.
Arnaud Demare ist auch mit kurzer Hose ins Ziel auf Platz 2 gesprintet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam ist der Schnee weg. Die Strade Bianche kann kommen!
SB18_ME_alt-1024x564.jpg
DXNb_KDWAAA6mcH.jpg:large
 
Zurück
Oben Unten