G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sollte wohl mal bei van der Breggen fragen, wie man das macht![]()
Einem amtierenden Weltmeister raten sich bei anderen zu erkunden, wie man wann, was macht finde ich sehr unsinnig.....merkst was? Wenn man mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigt, zeigen 3 Finger auf einen selbst.Er sollte wohl mal bei van der Breggen fragen, wie man das macht![]()
Naja, wieder einmal verka..t, der Zappel(ala)philipe.
Bis er taktisch erwachsen wird, fließen noch ein paar Tropfen die Elbe runter. Kann eh nix mit ihm anfangen.
Seine Erfolge sind doch nicht streitbar, glaube auch nicht , dass @Low7ander das unbedingt meint, aber dennoch könnte er noch mehr aus seinem Supertalent rausholen (z. B. Jubelpose vor dem Zielstrich und damit ein MONUMENT verschenkt!). Davon ab, als Fan muss man dann auch nicht jeden mögen (aber respektieren, das tue ich schon) und Ala zuzusehen mit seiner Art Radzufahren ist min. so schlimm wie Froomi zuzusehen....und dabei stelle ich ihre Leistungen denoch nicht in Frage!So ein Unsinn über den amtieren Weltmeister, 5-fache Tour Etappensieger, zweimal Fleche, Strade etc. pp. Kannste Dir echt nicht ausdenken.![]()
Der Sagan, der im Sprint gegen Alaphilippe bei Mailand-SanRemo nichts entgegenzusetzen hatte?P.S.: Alaphillipe könnte evtl. von Sagan einiges dazulernen, wie markiert er doch ständig ist und trotzdem Paris-Roubaix gerissen hat.
Da gebe ich dir Recht, habe 2019 bei der Tour auch sehr mit ihm gefiebert.Ohne Alaphilippe wären die Rennen vor allem eines: Langweilliger!
Er geht halt lieber mit wehenden Fahnen unter, als dass er die entscheidende Chance verpasst und mit dem Feld ins Ziel rollern muss.
Der Sagan, der im Sprint gegen Alaphilippe bei Mailand-SanRemo nichts entgegenzusetzen hatte?
Wird sogar im Free-TV auf Eurosport 1 übertragen. Frauen ab 12:30, Männer ab 13:50.https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_123841.htmGogl: "Gerade die Schotterstraßen machen dieses Rennen speziell. Teilweise sind es richtig lange Sektoren und du musst darauf technisch gut sein, denn wir knallen da teilweise mit über 60 km/h drüber"
"Im Fernsehen sehen die Straßen gut aus, aber da sind auch richtig heftige Schlaglöcher drinnen und so muss man speziell bergab das Risiko richtig wählen."
"Nach dem Opening-Weekend in Belgien weiß ich, dass die Form passt. Ich habe die volle Unterstützung aus meiner Mannschaft und dementsprechend am Samstag viel vor"
@Rawuza
![]()
bei den Frauen 1.Chantal van den Broek-Blaak 2.Elisa Longo Borghini 3.Anna van der BreggenWird sogar im Free-TV auf Eurosport 1 übertragen. Frauen ab 12:30, Männer ab 13:50.![]()
Insbesondere bei Klassikern sollte man FahrerInnen nicht bloßstellen, indem man ihre Platzierungen hinter dem Sieger öffentlich macht. Und bei einem 18. Platz schon gar nicht vom "immerhin" sprechen.bei den Frauen 1.Chantal van den Broek-Blaak 2.Elisa Longo Borghini 3.Anna van der Breggen
Lisa Brennauer immerhin noch 18.Platz(2:44Rückstand)!