• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Dann hoffen wir mal, dass sie nicht so wie letztes Jahr, nach diesem Wochenende auch schon wieder beendet ist.

(ok, ganz beendet war sie nicht... Aber ihr wisst, was ich meine)
Ich glaube nicht, dass es nach diesem Wochenende wieder zum Abbruch kommt. Ein Abbruch im Verlauf der nächsten Wochen ist angesichts der beginnenden 3 Welle durchaus im Bereich des Möglichen.
 
Sind die Fahrer/Teams aufgrund "Systemrelevanz" mittlerweile eigentlich alle durchgeimpft, oder nur UAE? 🤔

Edit: Wenn man sich den Anteil der Asthmatiker im Feld so anschaut, müssten die meisten Fahrer doch eigentlich sogar als Risiko-Gruppe gelten.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen, dass Alaphilippe es darauf anlegt, bei den Klassikern ordentlich abzuräumen. Mal sehen, ob er es dieses Jahr geschickter anstellt, als letztes bei LBL.
 
Ich denke Alaphilippe wird es machen, wobei van Avermaet ja auch gut drauf zu sein scheint.


Bei kuurne brüssel tippe ich auf van der Poel
 
Zurück
Oben Unten