• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Cylingsnews hat meist Bilder ausm Service Course. Ganz ohne Insiderinfos. 😎

Ganz schön wenig Reifenpannen bei teilweise üblen Strassen
Da war ein freies Stück, da gab es reihenweise Plattfüße, ich meine, es hat da sogar Pogacar mal erwischt.
Müsste das gewesen sein, wo Alaphilippe vorne Tempo gemacht hat, van der Poel etwas weit hinten war und sich durch da shalbe Fel kämpfen musste.
Da ist dann die letztendliche Spitzengruppe heraus gekommen.

Pidcock war für mich der Beste:
RSN: "Es war ein harter Tag, aber es hat Spaß gemacht", so Pidcock, der zwischenzeitlich auch durch einen Defekt zurückgeworfen worden war. "An der Spitze waren die sechs besten Fahrer der Welt - und ich. Das war ziemlich cool. Am Ende konnte ich dann nicht ganz mithalten. Aber noch ein paar Rennkilometer mehr in den Beinen und ich komme dorthin", strotzte Pidcock vor Selbstvertrauen.
Gogl:"Es war schon ein besonderes Gefühl, mit diesen Leuten unterwegs zu sein. Das war eine schöne Bestätigung für mich."

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf Eurosport einen Sprint gesehen wo der Sieger (Bora?) rechts an der Bande noch durchschoß.
Weis jemand bei welchem Rennen dieser Woche das war?

Habe auf Eurosport einen Sprint gesehen wo der Sieger (Bora?) rechts an der Bande noch durchschoß.
Das war ein "altes" Rennen und das war Ackermann! Eventuell bei der Sibiu Tour oder Tirreno-Adriatico 2020?
Edit: Es war Tirenno-Adriatico! siehe unten!

Zuletzt bearbeitet:
sorry für OT;-)
...hab ich Dir @Rawuza nochmal rausgesucht -war 2020! guggst Du:
https://www.velomotion.de/magazin/2020/09/radsport-tirreno-adriatico-1-ackermann/Was daran auch soooo besonders ist, dass Ackermann das im Sitzen "gesprintet" hat! Sieht man leider aus der Vogelperspektive nicht so richtig! Gaviria muß da natürlich irgendeine Seite "absichern". In dem Fall die rechte Seite aus Sprint-Fahrersicht! In so einen hektischen Finale leichter gesagt als getan!

Zuletzt bearbeitet:
Genau das war es! Danke. Muß in einer Vor oder Rückschau gewesen sein.
Und ich hab mich gewundert das schon wieder Einer ins "Loch" fährt.

Zurück