Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JCL zu C.Ewan:"...paßt auf die kleine Kraftkugel auf!" (ohne dies vermutlich abwertend gemeint zu haben!) herrlichStuyven gaaanz cool, mit schlauer Taktik, schöner Sieg.
Bemerkenswert: Ewan und Sagan ganz vorne mit dabei, vor MvP.
Wo kommt das denn?So, heut sind dann die Frauen dran.. "Trofeo Alfredo Binda".. guckt das wer?![]()
Ach so, wahrscheinlich nicht einfach zu finden.. ich hab GCN+, da läuft das.. gab aber sonst auch immer irgendwelche Streams im Internet..Wo kommt das denn?
Cyfo zeigt das nicht, ich such mal bei tiz-cyclingAch so, wahrscheinlich nicht einfach zu finden.. ich hab GCN+, da läuft das.. gab aber sonst auch immer irgendwelche Streams im Internet..
Edit: 14:30 - 16:15 steht da als Übertragungszeit.
Aber wird man dann nicht versuchen erstmal zumindest einen Ersatztermin Richtung Herbst zu finden... Oder ist die Komplettabsage die einzige Option aktuell?Es gibt weiter Hinweise darauf, dass Paris-Roubaix im zweiten Jahr hintereinander abgeblasen wird. Medienberichte zitieren den Präsidenten des Fördervereins "Les Amis de Paris-Roubaix", dass das Rennen zu 90% ausfallen werde. Im Department Lille liegt die Inzidenz bei über 400 und die ICU-Kapazitäten sind wohl praktisch erschöpft.
Zum Ersatztermin habe ich noch nix gelesen. Ich gehe allerdings davon aus, dass die ASO eine Verlegung anstreben wird, wenn der aktuelle Termin nicht gehalten werden kann. Für eine schlichte Absage ist das Rennen viel zu wichtig.Aber wird man dann nicht versuchen erstmal zumindest einen Ersatztermin Richtung Herbst zu finden... Oder ist die Komplettabsage die einzige Option aktuell?