• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Alaphilippe dann doch zu früh los... Hätte er mal bis zur Muur gewartet
Das war vll. auch Taktik. Solange Alaphilippe vorn rumfährt brauchen die anderen Quickstep nicht nachführen...
Bei Alaphilippe sah es teilweise so aus als ob er mit dem Finger in der Nase die Hellinge hochfährt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wieder einmal verka..t, der Zappel(ala)philipe.
Bis er taktisch erwachsen wird, fließen noch ein paar Tropfen die Elbe runter. Kann eh nix mit ihm anfangen.
 
Naja, wieder einmal verka..t, der Zappel(ala)philipe.
Bis er taktisch erwachsen wird, fließen noch ein paar Tropfen die Elbe runter.
So ein Unsinn über den amtieren Weltmeister, 5-fache Tour Etappensieger, zweimal Fleche, Strade etc. pp. Kannste Dir echt nicht ausdenken. 🤕
 
Hmm, ichweiß nicht, ich glaube nicht, dass Quickstep von Beginn an auf Ballerini gesetzt hat, sondern eben schon auf Alaphillipe.
Dass der in der Hügelzone angreift, war ja auch zu erwarten, dass er so früh angreift, eher nicht. Im Grunde wäre es kurz nach der berühmten grünen Brücke passend gewesen, so hatte es auch Van Avermaet erwartet. Also Muur, Kapellmuur angreifen, allerpätestens Bosberg und dann durchziehen bis Ninove.
Man kann nicht unbedingt erwarten, dass Ballerini im Peloton drüber kommt um dann den Sprint abzuschießen.
Insofern, da bin ich bei @Low7ander, war es mindestens taktisch schlecht, was Alaphilippe unternommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir vorstellen, heute wir es der Kristoff mit Wut im Bauch machen... Nach dem gestern furnihn unglücklichen Verlauf
 
So ein Unsinn über den amtieren Weltmeister, 5-fache Tour Etappensieger, zweimal Fleche, Strade etc. pp. Kannste Dir echt nicht ausdenken. 🤕
Kann ich und werde ich, so lange bis der Bub die (abgelenkte) Schauspielerei und Zappelei auf dem Rad sein lässt, sich auf das Wesentliche konzentriert und fortwährend das leistet wozu er offenbar doch imstande zu sein scheint. Vielleicht nicht bei Quickstep...
Nur meine 5Cent
 
Hahaha.....lustig, wie in einem Internetforum vom Sofa aus ein Radweltmeister angegangen wird....
‚Taktisch erwachsen‘.... :D
Radfans sind offensichtlich auch nicht klüger als durchschnittliche Fussballfans. Alle entweder Bundestrainer oder Sportliche Leiter. 😅
 
Radfans sind offensichtlich auch nicht klüger als durchschnittliche Fussballfans. Alle entweder Bundestrainer oder Sportliche Leiter. 😅
Glaubst du echt, Quickstep hatte das gestern so abgesprochen? Also von Beginn an Karte Ballerini, weil der sicherlich blendend über Muur-Kapellmuur kommt, nasebohrend den Bosberg meistert udn locker dann alle im Sprint stehen lässt?

Ich glaube, die Karte hieß Alaphilippe, und dass er eben zu früh ging und man danach umschwenken musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann von ihm ja auch halten was man will... Fakt ist, dass er fast bei jedem Rennen, dass er bestreitet viel TV Zeit bekommt und zur Spannung des Rennens beiträgt.
 
Radfans sind offensichtlich auch nicht klüger als durchschnittliche Fussballfans. Alle entweder Bundestrainer oder Sportliche Leiter. 😅
Es ist ja nicht so, daß man ihm seine Errungenschaften streitig machen möchte, ganz im Gegenteil.
Da wo er aber als Karte geht, wie @Selbstdreher es passend beschreibt, verkackt er es öfter mal. Überheblichkeit, des Wissens wegen, daß Großes von ihm erwartet wird? Ganz zu schweigen von der vorzeitigen Siegesfeier und der anschließenden Pleite...

P.S.: Alaphillipe könnte evtl. von Sagan einiges dazulernen, wie markiert er doch ständig ist und trotzdem Paris-Roubaix gerissen hat.
 
Nils Politt auf einen respektablen 7.Platz:bier:
Bei "Dege" hat man leider schon 30-40km vor dem Ziel das Leiden gesehen, Schade!
MvdP ...zu zeitig die Verfolgung eröffnet...80km vor dem Ziel oder nur Test für Flandern!?
 
Zurück
Oben Unten