• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Nabend,

um dem Thread der pickelheinis oder auch "Fräd der Pupertierenden!" genannt mal die Stirn zu bieten, ziehe ich mal wieder diesen Thread aus der Versenkung....... :D

So Männer, wie läuft die Saison, U15, U17, U19, U23, kommt lasst was hören..... :D

Gruß

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ganz okay, könnte allerdings noch besser sein.
Solange es auf der Hessenmeisterschaft und auf der dt. Sprintmeisterschaft noch was wird, ist mir das aber egal.
Bin übrigens im 2. Junior-A-Jahr, fahre 1x und 2x, teilweise auch im SM-B-Bereich. :)

:D

Und ich höre Musik :)

Der Thread hier ist aber 100005045034x besser (=

und ich komme dank des Studiums garnet mehr zum trainieren. Also Jungs trainiert so viel ihr könnt solnage ihr noch Schüler oder Zivis seid. Bin froh wenn ich unter der Woche mal zum Laufen oder einmal die Woche zum radeln komme

Der war gut :lach:
Mal auf das Datum geguckt wann es erstellt wurde?
nut.gif

Endlich ein Thema gefunden wo ICH reinpasse *g*

und ich komme dank des Studiums garnet mehr zum trainieren. Also Jungs trainiert so viel ihr könnt solnage ihr noch Schüler oder Zivis seid. Bin froh wenn ich unter der Woche mal zum Laufen oder einmal die Woche zum radeln komme

das ist natürlich übel, kann mir vorstellen das ein Studium viel, sehr viel Zeit verschlingen kann........ dabei sagt der Volksmund den Studenten doch eigentlich ein schönes Leben nach....... ;)

Bin aber selbst Azubi zum Elektroniker und kann mich (noch) an Wochenstunden etc. halten, mal schauen wie das so als Facharbeiter ab Februar 2010 wird..... :o

Saison läuft so lala, U23 DM war ok, BW Meisterschaften im EZF auch, jetzt muss bis im Oktober noch der Aufstieg in die B-Klasse gelingen, dann wars ein erfolgreiches Jahr....... :D

Und das dieser Thread x-beliebig besser ist als der unseres netten Kollegen "il Checker" ( :lol: ) denke liegt auch an den Menschen die hier vorbei schauen...... :D

Wann werden denn eigentlich mal Kinder speziell für den Rennrad Sport gezüchtet?
Extra große Lunge.
Zwei Herzen.
Extreme Waden.
usw *g*

Ich hätte gerne eine Autogramm karte im voraus bestellt.
Wenn du in 5 Jahren die Tour de France gewinnst bekomme ich ja nie eine.

Hast recht, ich schau mal nach guten Fotos.:cool:
Den TdF-Schnitt habe ich auch schon! Schaffe im GA-Bereich einen 27er-Schnitt.:D

Zurück