na wist ihr eigend lich alle wie beschuert ihr euch aufürt habt ihr schon mal versucht eine menschen der keine Beine Hat das laufen aufzuzwingen was ihr da schreibt zeugt erlich gesagt nur von euerm nichtwissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau_bike schrieb:na wist ihr eigend lich alle wie beschuert ihr euch aufürt habt ihr schon mal versucht eine menschen der keine Beine Hat das laufen aufzuzwingen was ihr da schreibt zeugt erlich gesagt nur von euerm nichtwissen
Wrobel schrieb:Hallo,
lamentier nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast, oder hast Du keine Beine??!
Ich hab zwar Beine, aber ich arbeite mit Menschen die u.a. keine Beine haben; und die eine Rechtschreibwäche haben.![]()
Wenn Du letzteres hast, dann weißt Du, dass Du dich nicht mit ersteren vergleichen solltest. Also laber nicht. Halt es wie bei beim Radfahren am Berg.
"Quäl Dich, Du Sau." ; allein, damit Du Vorbild bist, für die Jüngeren.
P.S.: Du hast als Beruf "Studium" eingetragen, dann erwarte ich mehr. Und wer lässt Dich damit durchkommen?
Blau_bike schrieb:Na, wisst ihr eigent_lich alle, wie bescheurt ihr euch auführt? Habt ihr schon mal versucht, einem Menschen, der keine Beine hat, das Laufen aufzuzwingen. Was ihr da schreibt, zeugt ehrlich gesagt nur von eurem Nichtwissen.
jörgl schrieb:In dem obigen Satz (ist ja eigentlich kein Satz, sondern nur eine wahllose Aneinanderreihung von Worten) sind, inkl. Satzzeichenfehler, ca.! 18 Fehler enthalten! Wer hier mit 'Nichtwissen' glänzt, steht da ja ausser Frage, oder?

enasnI schrieb:Ich zähle ein paar mehr.
/
. Aber da ich mir bei der neuen Rechtschreibung auch nicht überall sicher bin, habe ich hinter das 'ca.' extra ein '!' gemacht..... enasnI schrieb:..., dass es sich um ein Kind handelt, dessen Rhetorik ein wenig auf der Strecke geblieben ist, da es ein wenig zu oft Schule geschwänzt hat. Sollten wir nicht eher alle Mitleid haben? :/
RadFreund schrieb:Wie seid Ihr denn drauf?
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte BlauBike in einem mittlerweile entfernten Thread erwähnt, daß er an Legasthenie leidet.
Wenn dem so ist, kann er ja nun wirklich nichts für seine fehlerhafte Rechtschreibung. Evtl. sollten sich doch mal einige hier über Legasthenie erkundigen, bevor sie solche üblen Sprüche bringen.
Einige Studiengänge, bei denen es nicht so sehr auf das Verfassen von schriftlichen Arbeiten ankommt, können übrigens auch mit Legasthenie abgeschlossen werden.
Also......erkundigt euch mal über Legasthenie kommt dann wieder und entschuldigt euch bei BlauBike.........und bis dahin trollt euch!!
Grüße
RadFreund
cbk schrieb:Guckt mal hier nach, da steht was von Legasthenie.
RadFreund schrieb:Also......erkundigt euch mal über Legasthenie kommt dann wieder und entschuldigt euch bei BlauBike.........und bis dahin trollt euch!!
) kann keiner was und es ist gut, wenn sich die Leute damit nicht verstecken und gar nichts schreiben (wie dies viele aus Scham tun). ugo schrieb:Danke für den Tipp, aber ich habe mich im Studium und auch in der jetzigen Praxis durchaus recht eingehend mit Lese-Rechtschreib-Schwäche befaßt. Ich weiß daher ganz gut, dass es eine Menge Menschen gibt, die Lesen und Schreiben aus verschiedenen Gründen einfach nicht lernen können, egal, wie heftig sie es versuchen und wie viel Mühe sie sich geben.
Ich weiß aber auch, dass es selbst schwersten Legasthenikern (zugegebenermaßen mit erhöhtem Aufwand) in der Regel gelingt, Texte zu verfassen, die man inhaltlich verstehen kann! Dies hat durchaus etwas mit Mühe geben zu tun! Das kann ich hier (in dem von mir kritisierten Post) nicht erkennen!
Für LRS (nein, nicht "Laufradsatz" sondern "Lese-Rechtschreib-Schwäche") kann keiner was und es ist gut, wenn sich die Leute damit nicht verstecken und gar nichts schreiben (wie dies viele aus Scham tun).
Inhaltlich nachvollziehbare Aussagen zu erstellen ist aber auch bei LRS kein Luxus, sondern in den meisten Fällen durchaus möglich. Die Rechtschreibung ist dabei m.E. nebensächlich.
Grüße
Frank
P.S.: So, genug jetzt dazu von meiner Seite. Ich habe Blau_Bike übrigens gestern schon eine PN geschickt und ihm geschrieben, dass ich vom Ton her vielleicht etwas überzogen hab, inhaltlich aber zur Kritik durchaus stehe.
Danke für den Tipp, aber ich habe mich im Studium und auch in der jetzigen Praxis durchaus recht eingehend mit Lese-Rechtschreib-Schwäche befaßt. Ich weiß daher ganz gut, dass es eine Menge Menschen gibt, die Lesen und Schreiben aus verschiedenen Gründen einfach nicht lernen können, egal, wie heftig sie es versuchen und wie viel Mühe sie sich geben.
Ich weiß aber auch, dass es selbst schwersten Legasthenikern (zugegebenermaßen mit erhöhtem Aufwand) in der Regel gelingt, Texte zu verfassen, die man inhaltlich verstehen kann! Dies hat durchaus etwas mit Mühe geben zu tun! Das kann ich hier (in dem von mir kritisierten Post) nicht erkennen!
Für LRS (nein, nicht "Laufradsatz" sondern "Lese-Rechtschreib-Schwäche" ) kann keiner was und es ist gut, wenn sich die Leute damit nicht verstecken und gar nichts schreiben (wie dies viele aus Scham tun).
Inhaltlich nachvollziehbare Aussagen zu erstellen ist aber auch bei LRS kein Luxus, sondern in den meisten Fällen durchaus möglich. Die Rechtschreibung ist dabei m.E. nebensächlich.
RadFreund schrieb:Wie seid Ihr denn drauf?
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte BlauBike in einem mittlerweile entfernten Thread erwähnt, daß er an Legasthenie leidet.
Wenn dem so ist, kann er ja nun wirklich nichts für seine fehlerhafte Rechtschreibung. Evtl. sollten sich doch mal einige hier über Legasthenie erkundigen, bevor sie solche üblen Sprüche bringen.
Einige Studiengänge, bei denen es nicht so sehr auf das Verfassen von schriftlichen Arbeiten ankommt, können übrigens auch mit Legasthenie abgeschlossen werden.
Also......erkundigt euch mal über Legasthenie kommt dann wieder und entschuldigt euch bei BlauBike.........und bis dahin trollt euch!!
Grüße
RadFreund
So seh ich das auchRadFreund schrieb:Wie seid Ihr denn drauf?
Grüße
RadFreund
enasnI schrieb:Ich zähle ein paar mehr.
Aber mal ehrlich. In der Regel probieren Trolle, ein wenig lustig zu sein, denn irgendein Ziel verfolgen sie doch in der Regel. Das hier ist ja nicht mal ansatzweise belustigend. Hier könnte es meiner Meinung nach immer noch der Fall sein, dass es sich um ein Kind handelt, dessen Rhetorik ein wenig auf der Strecke geblieben ist, da es ein wenig zu oft Schule geschwänzt hat. Sollten wir nicht eher alle Mitleid haben? :/
angenomenjörgl schrieb:Also gut...... Asche auf mein Haupt. Aber jetzt weiß ich es wenigstens.....
Lieber Jan (Blau-Bike), tut mir wirklich leid........ Entschuldigung! Hoffe, Du bist nicht nachtragend.......
Grüße Jörg