Und für alle noch mal ich gebe mir wirklich mühe es felen bei mir meistens . und , das ist was ich schon mein leb lang höre aber es läst sich nich änder und noch was ich habe zu meiner schulzeit mittags als ich heim gekommen bin 2 stunden mit meiner Mutter ( lehrerin) geübt und fersucht alles zu ändern es ist nun mal nicht zuender man kann diese behinderungen in ferschidene stufen einteiln.
einmal in leicht dort bist es durch geziltes üben in den grif zubekomen
zweitens etwas schwere da kann es sein das man es hin krigt und später keine propleme mer hat
und das Dritte zu denn ich leider zäle ist die schwerste die högst warscheinlich bei der geburt aufgetreten ist wo die nabel schnur um den halsgewickelt war und mir die luft gefelt hat und so es zu der behinderung gekommen ist
nun muss ich damit leben und schaffe es weitehens ganz gut aber halt nicht reibungs loss wie wir hir sehen
einmal in leicht dort bist es durch geziltes üben in den grif zubekomen
zweitens etwas schwere da kann es sein das man es hin krigt und später keine propleme mer hat
und das Dritte zu denn ich leider zäle ist die schwerste die högst warscheinlich bei der geburt aufgetreten ist wo die nabel schnur um den halsgewickelt war und mir die luft gefelt hat und so es zu der behinderung gekommen ist
nun muss ich damit leben und schaffe es weitehens ganz gut aber halt nicht reibungs loss wie wir hir sehen