Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kastel67 schrieb:Wie süß! Ein Troll! Und so ein originelles Thema!!
Gruß k67
Blau_bike schrieb:na am liebsten wäre mir die record

Na, dann nimm sie doch wenn die Kohle reichtBlau_bike schrieb:na am liebsten wäre mir die record
Oder in den eigenen Garten: Campa vs. Shimano.b-r-m schrieb:Manchmal hilft ein Blick über den Zaun:
Campa or Shimano all over the world.
Blau_bike schrieb:Nein, ich kann den Unterschied schon einordnen. Mein Problem ist doch daß ich nur wissen wollte, ob jemand Erfahrungen hatte weil ich bis jetzt nur Erfahrung mit Ultegra und Dura Ace habe. Bin ja net vom Baum gefallen außerdem fahr ich erst seit 1 Jahr RR davor nur MTB.
also bei mir siht es im garten schön aus weis ja net wie das bei dir so istjoerg_ffm schrieb:Oder in den eigenen Garten: Campa vs. Shimano.
Blau_bike schrieb:ja ist k um euch zu beruhigen ich habe mich aber gegen das ausehen entschiden da ich lieber die schimano teile die sind einfach mit mer sachen kompatiebel weil es das standart wek ist
ugo schrieb:Aha?Was ist jetzt das für ´ne Aussage? Ist es ´ne Aussage?
Sorry, ich bin echt kein Rechtschreib- und Stilistisch-Gutschreib-Fetischist, aber etwas Mühe kann man sich doch schon geben , wenn man in einem Forum unterwegs ist, oder? Auch wer kein großer Schreiber oder von mir aus Legastheniker ist, sollte zumindest die rudimentärsten Rechtschreibgebote einhalten können. Das hier ist einfach nur hingerotzt und besch.issen zu lesen!
Zitat:
Zitat von ugo
Aha? Was ist jetzt das für ´ne Aussage? Ist es ´ne Aussage?
Sorry, ich bin echt kein Rechtschreib- und Stilistisch-Gutschreib-Fetischist, aber etwas Mühe kann man sich doch schon geben , wenn man in einem Forum unterwegs ist, oder? Auch wer kein großer Schreiber oder von mir aus Legastheniker ist, sollte zumindest die rudimentärsten Rechtschreibgebote einhalten können. Das hier ist einfach nur hingerotzt und besch.issen zu lesen!
Endlich einer der sich das schreiben traut was ich denk!! sehr gut Frank