• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Frage der Gruppe

Blau_bike

Neuer Benutzer
Hi bin gerade dabei mir ein Zweites RR aufzu bauen und steh vor der entcheidung
Campagnolo oder Shimano.
weis aber net so ganz campa siht geiler aus st aber ein tick teurer
das ist echt schwer

LG Jan

hm, ich versteh irgendwie nicht wieso ein zweitrad so hochwertige komponenten benötigt.... :confused:

zudem, wenn es eh ne record werden soll sind die paar euros aufpreis gegen shimano doch nicht der rede wert!

Blau_bike schrieb:
na am liebsten wäre mir die record

Ehrlich gesagt, wenn auf 'ne komplette Record-Gruppe schielst, aber die Unterschiede zwischen Campa und Shimano nicht einordnen kannst, dann ist dir nicht zu helfen :rolleyes:

Wirklich sehr d(t)rollig, das... :dope:

ne ich kann den unterschid schon einortnen mein proplem ist doch das ich nur wisenwollte ob jemand erfarungen ahtte weil ich bis jetzt nur erfahrung mit Ultegra und Dur ace habe bin Ja net vom Baum gefallen auserdem Fahr ich erst seit 1 Jhr RR dafor nur MTB

Blau_bike schrieb:
Nein, ich kann den Unterschied schon einordnen. Mein Problem ist doch daß ich nur wissen wollte, ob jemand Erfahrungen hatte weil ich bis jetzt nur Erfahrung mit Ultegra und Dura Ace habe. Bin ja net vom Baum gefallen außerdem fahr ich erst seit 1 Jahr RR davor nur MTB.

Warte halt noch ein Jahr und kauf die neue Gruppe von SRAM! Oder du lässt das mit der Schaltung ganz sausen und baust ein Starre-Nabe Rad auf, das ist eh viel besser. :dope: :prost:

Ich interessiere mich erst seit 5 Monaten fürs Rennradeln und sogar ich kleines Dummerchen weiß, dass hier einige Leute weniger Drogen nehmen und einfach mal ans Rad schrauben sollten, was ihnen gefällt... ich fall vom Stuhl!

... isch 'abe gar kaiiinen Gacht 'en

ja ist k um euch zu beruhigen ich habe mich aber gegen das ausehen entschiden da ich lieber die schimano teile die sind einfach mit mer sachen kompatiebel weil es das standart wek ist

Blau_bike schrieb:
ja ist k um euch zu beruhigen ich habe mich aber gegen das ausehen entschiden da ich lieber die schimano teile die sind einfach mit mer sachen kompatiebel weil es das standart wek ist

Aha? :confused: Was ist jetzt das für ´ne Aussage? Ist es ´ne Aussage? :confused:

Sorry, ich bin echt kein Rechtschreib- und Stilistisch-Gutschreib-Fetischist, aber etwas Mühe kann man sich doch schon geben , wenn man in einem Forum unterwegs ist, oder? Auch wer kein großer Schreiber oder von mir aus Legastheniker ist, sollte zumindest die rudimentärsten Rechtschreibgebote einhalten können. Das hier ist einfach nur hingerotzt und besch.issen zu lesen!

ugo schrieb:
Aha? :confused: Was ist jetzt das für ´ne Aussage? Ist es ´ne Aussage? :confused:

Sorry, ich bin echt kein Rechtschreib- und Stilistisch-Gutschreib-Fetischist, aber etwas Mühe kann man sich doch schon geben , wenn man in einem Forum unterwegs ist, oder? Auch wer kein großer Schreiber oder von mir aus Legastheniker ist, sollte zumindest die rudimentärsten Rechtschreibgebote einhalten können. Das hier ist einfach nur hingerotzt und besch.issen zu lesen!

Endlich einer der sich das schreiben traut was ich denk!!:daumen: sehr gut Frank
Gruss Andi

Hallo zusammen,

Zitat:
Zitat von ugo
Aha? Was ist jetzt das für ´ne Aussage? Ist es ´ne Aussage?

Endlich einer der sich das schreiben traut was ich denk!! sehr gut Frank

:daumen:
Da sind ja meine Förderkinder besser.:D

Das Tarmac ist eigentlich auch viel zu billig, aber wenn man so'n Schrott schon fahren muss, naja.

Zurück