• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Crème de la Crème oder The best of...

Kannst Du noch ein Foto in den geöffneten(d.h. gezogenen ) Bremsgriff machen?
Es gibt da scheinbar 2 Methoden:
entweder Umlenkung per Gleitschiene/Rolle oder verschlungene Außenhülle...
 

Anzeige

Re: Die Crème de la Crème oder The best of...
Siege auf Colnago Rädern um die 6000, über 100 Profiteams ausgestattet, blöde Zusammenarbeit mit Ferrari 1986 fürs erste CarbonRahmenSet und 1987 die revolutionäre Precisa Gabel und die SchnellSPanner die auf Tullio zurückgehen... weißt du doch auch dass es bezüglich dessen kein Papier oder Patent gibt welches dies beweist. Frameteller.it haben eh keine Ahnung.... und nicht vergssen ich bin mit den Cinellis also big CinoCinelli verwandt xDD.

quelle.

Weshalb man sowas nachrüsten sollte oder so etwas überhaupt existierte, haben wir schonmal besprochen; es gab bis 197X oder 196X die rondella dentata Campagnolos welche für die Mittigkeit des Bremskörper unteranderem verantwortlich ist, nicht.
Außerdem ist es so für das 'wettkampfsorientierte' Rennen individueller wie einige microgramm leichter und ne Schraube weniger die sich lösen kann, wer bremst verliert. eh.
Anhang anzeigen 366755 Anhang anzeigen 366756 Anhang anzeigen 366757 Anhang anzeigen 366758 Anhang anzeigen 366759 Anhang anzeigen 366760 Anhang anzeigen 366761

Anhang anzeigen 366762




LG Ravi

So nah beim Wein die Raderei, das kann ja nur die Wahrheit sein.

kölsch humor.
jeder jeck is anders
quote:
kölschfrohnatur

Kütt mer üvver d'r Hungk, kütt mer üvver d'r Stätz.
Der Ullobert, Gott sei Dank :)!

Doo Lück! :D

...in älteren Zeiten bildetete dieses Bedürfnis, mit Gott oder seinen Gefährten persönlich in Berührung zu kommen, was angeblich im Zustand der Ekstase geschah, trotz seiner zarten und teilweise wunderbaren Ausgestaltung doch eine Vermengung grob irdischen Verhaltens mit den Erlebnissen eines äußerst ungewöhnlichen und unbestimmbaren Ahnungszustandes.
Das Metaphysische war das in diesem Zustand hineingelegte Physische,
ein Abbild irdischer Wünsche, denn man glaubte in ihm das zu sehen, wovon die zeitgemäßen Vorstellungen lebhaft erwarten machten, dass man es sehen könne.
Nun sind es aber gerade die Vorstellungen der Intelligenz, was sich mit den Zeiten ändert und unglaubwürdig wird; wenn jemand heute erzählen wollte, Gott habe mit ihm gesprochen, habe ihn schmerzhaft an den Haaren gepackt und zu sich emporgezogen oder sei in einer nicht recht begreiflichen, aber lebhaft süßen Weise in seine Brust geschlüpft, so würde diesen bestimmten Vorstellungen, in die er sein Erlebnis kleidet, niemand glauben, am wenigsten natürlich die amtlichen Gottesmänner, weil sie als Kinder eines vernünftigen Zeitalters eine recht menschliche Angst davor haben, von exaltierten und hysterichen Anhängern bloßgestellt zu werden.
Das hat zur Folge, dass man entweder Erlebnisse, die im Mittelalter wie im antiken Heidentum zahlreich und deutlich vorhenden gewesen sind, für Einbildungen und Krankheitserscheinungen halten muss oder vor die Vermutungn gestellt wird, dass in ihnen etwas enthalten sei, was unabhängig von der mythischen Verbindung ist, in die man es bisher immer gebracht hat; ein reiner Erlebniskern, der auch nach strengen Erfahrungsgrundsätzen glaubwürdig sein müsste und dann selbstverstndlich eine überaus wichtige Angelegenheit bedeuten würde, beiweitem ehe man an die zweite Frage kommt, welche Schlüsse daraus auf unsere Beziehung zur Überwelt zu ziehen seien.
Und während der in die Ordnung der theologischen Vernunft gebrachte Glaube überall einen argen Kampf mit Zweifel und Widersrpuch der heute herrschenden Vernunft zu bestehen hat, scheint es, dass sich in der Tat das nackte, aller überkommenen begrifflichen Glaubenshüllen entschälte, von den alten religiösen Vorstellunegn losgelöste, vielleicht kaum noch ausschließlich religiös zu nennende Grunderlebnis des mystischen Erfaßtwerdens ungeheur ausgebreitet hat,
und es bildet die Seele jener vielförmigen irrationalen Bewegung, die wie ein Nachtvogel, der sich in den Tag verloren hat, durch unsere Zeit geistert......

:)

cheer$
 
Obgleich nicht aus Stahl, ein technisch beeindruckendes und ästhetisch gelungenes vélocipède:
classic_bikes_look_01 b.jpg
 
Zurück
Oben Unten