Die Crème de la Crème oder The best of...

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Bin jetzt mal ganz eigennützig und rufe hier zum Posten von Spitzenklasse Teilen und Kompletträdern auf! Ein kleiner feiner Thread mit dem Besten des Besten, die Referenzklasse.

Freu' mich schon auf die Leckerbissen... los geht's!

(Falls so ein Thema hier schon mal aufgetaucht sein sollte, dann bitte um Nachricht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

gridno27

Plastik Sammler
Bin jetzt mal ganz eigennützig und rufe hier Posten der Spitzenklasse Teile und Kompletträder auf! Ein kleiner feiner Thread mit dem Besten des Besten, die Referenzklasse.

Freu' mich schon auf die Leckerbissen... los geht's!

(Falls so ein Thema hier schon mal aufgetaucht sein sollte, dann bitte um Nachricht.)
... musst aber schon mit irgendwas anfangen damit wir wissen in welche Richtung es gehen soll - ansonsten findest Du hier demnächst
das ganze Forum wieder Matthias hat ja quasi schon mal damit angefangen:D

oder willst Du so was aufbauen wie einen Guy Michelin ***** für gut gepflegtes Altes Eisen, Aluminium und Verbundmaterial zum Radfahren
 

Linda_Bln

Aktives Mitglied
... musst aber schon mit irgendwas anfangen damit wir wissen in welche Richtung es gehen soll - ansonsten findest Du hier demnächst
das ganze Forum wieder Matthias hat ja quasi schon mal damit angefangen:D

oder willst Du so was aufbauen wie einen Guy Michelin ***** für Altes Eisen, Aluminium und Verbundmaterial zum Radfahren
Es soll gar keine Richtung vorgegeben werden. Jeder, der meint, dass er was zu zeigen, was alles andere überstrahlt oder überragt, ob technisch oder optisch, aber immer original und klassisch! Egal ob es ihm selbst gehört oder ein Bild aus dem Netz...
 

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Übrigens ist Dieter Burmester letztes Jahr mit nur 69 Jahren gestorben. Traurig. Ich habe sehr großen Respekt und Hochachtung vor Menschen, die in unserer Wegwerf- und Einweggesellschaft hochwertige Dinge für die Ewigkeit produzieren... auch wenn sich ein Burmester Vorverstärker nur wenige leisten können.
 

no*dice

shit sucks!
Naja, kann man sehen wie man will. Aber wenn wir schon beim verallgemeinern sind. Der Privatière die sich den e63 mit Burmester verkleiden lässt, hat den Krempel auch nur so lange bis das neue Modell von Daimler kommt. Du scheinst ein wenig romantische Vorstellungen oder gar grundlegend die Falschen zu haben wenn es um Konsum und Markt geht. Luxusgüter stehen wenig im Ruf sich um Nachhaltigkeit zu mühen. Zumal Burmester wenig für Innovationen noch für guten Sound bekannt ist. Aber darum geht es ja hier. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LeifMichelsen

Aktives Mitglied
Spitzenklassig und -sch. Hier wird wirklich der gesammelte Irrsinn des Forums eintrudeln. @Avi.1990 s Gipiemme Fable und @Profiamateur s Radstillleben. Ich hoffe aber, es kommen vor allem Teile mal ins Gespräch die zu ihren jeweiligen Zeiten den Radsport so richtig gepushed haben, also Teile, die einen wirklichen technischen Fortschritt bedeuteten, wie damals die STI zum Beispiel. Ich hänge aber hier mal wieder die ALES Kurbel an. Eine leichtere Kurbel hab ich bisher nicht gesehen und bin gespannt auf das Fahrverhalten mit dem Titanlager von FT. Ich hoffe die Kette schrabbt im Wiegetritt nicht zu sehr am Umwerferblech :confused:
IMG_5230.JPG

IMG_5225.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben