Habe seit drei Tagen ein Problem mit meiner SR Eps. Die Schaltung reagiert manchmal nicht mehr auf das Betätigen der Schalthebel. Nach einigen Versuchen geht es dann irgendwann wieder. Anfangs hat zeitweise auch die rote LED am Ladegerät geblinkt, was wohl ein Problem der Power Unit hindeuten soll. Das Problem ist aber wieder verschwunden und ich konnte das System komplett laden. Hatte zwischenzeitlich das Interface im Verdacht. Habe die im Lenker verbaute Version. Als ich das Teil aus dem Lenker zog, war ein Kabel ab. Das habe ich wieder in den Port gesteckt und danach ging es eine Weile Störungsfrei. Seit heute morgen ist das Problem aber in der oben skizzierten Form zurück. Das System schaltet dann einfach für einen Moment nicht, die Mode Taster an den Ergopowern funktionieren dann aber, denn wenn ich die dann drücke,.meldet sich die Schaltung auf dem
Garmin.
Die Mycampy App zeigt keine Fehler und die Firmware ist auch auf dem neuesten Stand. Dummerweise bin ich gerade bei der Tour Transalp. Da Ist es irgendwie sehr blöd, wenn zwischendurch die Schaltung ausfällt. Bei der heutigen ersten Etappe traten die Probleme nur Im Flachen auf, wenn ich einen Weile nicht geschaltet hatte.
Jemand eine Idee, was das sein könnte.
Danke im Voraus.