• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

ich häng mich mal ganz weit ausm fenster und würde sagen, dass ich z.b. am 19. vermutlich auch mal dabei wäre.
wenn ihr mörder trainierten wildnis fahrer auf mich wartet...

warten geht immer :D ... wäre doch mal ne Aktion, wenn wir nen gemeinsamen Termin finden könnten, damit wir uns alle dann mit Dreck beschmeissen können. :rolleyes:

@sch4k: Dir ist schon klar, dass wir noch Winter haben, da kommst du mit deinen "Beinfell" und den Sommerklamöttchen nicht weit.
Ist doch noch recht schattig auf dem Radel um diese Jahreszeit, obwohl ... wenn ich es recht überlege ... so schnell biste ja eh nich, ... eher schnell müde :D:D:duck:

:blabla:-Modus: EIN

AuaAua,

eigentlich hatten wir (meine Frau Marion und ich) heute zum Halbmarathon in Drelsdorf gemeldet und es lief bis kurz vor Drelsdorf alles prima.
Dann schaute ich so beiläufig auf mein Schuhwerk und musste mit Schrecken feststellen, daß in der aktuellen Fußbekleidung (Badelatschen) ein Schnell-Lauf über 21km nicht so recht funktioniert und meine Laufschuhe noch zu Hause warm und trocken stehen. :wut: :kotz:

Da ich meiner Frau eine Autofahrt über ca.90km (Schuhe holen und zurück Drelsdorf) in ca. 50Min über Landstraße nicht zumuten wollte, sind wir nach Hause und haben eine kleinen Straflauf (Strafe für mich, meine Frau macht sowas öfter) bei Dauerregen ablsoviert. Siehe auch Winterpokal ...
Und jetzt, ... jetzt tuten mir die Behne weh, alter Schwede. Für selbige gilt heute: "Heute sehe ich durchaus etwas durch aus"

... Man wird eben nicht jünger ... Alzheimer/Demenz im Frühstadium ...:floet:

Achja, den Vorschlag meines "alten Herren: "Hättest doch Barfuß laufen können" fand ich etwas drollig ...:lol:

Scheunen Sonntag noch

totho

:blabla:-Modus: AUS

:daumen::daumen: @Sch4k: Schöner Einsatz von dir heute ... :daumen::daumen:

Könntest Du Dir vielleicht heute schon einen Merkzettel machen , das Du dein Fahrrad am 19.2 mitbringst ?

Mit Rad geht es leichter als mit Badelatschen nebenher zulaufen..:D

AuaAua,

eigentlich hatten wir (meine Frau Marion und ich) heute zum Halbmarathon in Drelsdorf gemeldet und es lief bis kurz vor Drelsdorf alles prima.
Dann schaute ich so beiläufig auf mein Schuhwerk und musste mit Schrecken feststellen, daß in der aktuellen Fußbekleidung (Badelatschen) ein Schnell-Lauf über 21km nicht so recht funktioniert und meine Laufschuhe noch zu Hause warm und trocken stehen. :wut: :kotz:

Da ich meiner Frau eine Autofahrt über ca.90km (Schuhe holen und zurück Drelsdorf) in ca. 50Min über Landstraße nicht zumuten wollte, sind wir nach Hause und haben eine kleinen Straflauf (Strafe für mich, meine Frau macht sowas öfter) bei Dauerregen ablsoviert. Siehe auch Winterpokal ...
Und jetzt, ... jetzt tuten mir die Behne weh, alter Schwede. Für selbige gilt heute: "Heute sehe ich durchaus etwas durch aus"

Achja, den Vorschlag meines "alten Herren: "Hättest doch Barfuß laufen können" fand ich etwas drollig ...:lol:

Scheunen Sonntag noch

totho

so macht man aus 21km 38km :D
10 Punkte fürs laufen :daumen:

Heute war ein absolut Materialmordener Tag....:mad:.....und ich natürlich auch wieder mittendrinn statt nur dabei....:rolleyes:

-der erste kamm schon später da Plattfuß vor der Haustür....
-selbiger hatte dann noch Kettenblattsorgen Mitte vorne....
-selbiger hatte dann Plattfuß vorne......
-selbiger hatte dann Plattfuß hinten......da flog das LR über´n Golfplatz....:D

-einer hatte dann ein grad neues XTR Schaltwerk in Svenmanier zerlegt...und musste geholt werden...

-und ich hab meine Kette zum reißen gebracht Meierwik bergauf...hatte zum Glück alles dabei.....:D....und war im Gegensatz zu anderen noch gut bedient....:rolleyes:

Zu den Terminen....was haltet Ihr von der Gendarmstientour am Sa.12.03. oder So.13.o3.11......
Hier soll die Route auf der Garmin Seite eingestellt sein....:ka:....ich werd denn wohl noch mal anhauen müssen, denn ich kann da nichts finden..(kenne mich allerdings auch nicht wirklich da aus..)

Das Blåberg Wochenende wäre denkbar zum WE KW12 Ende März oder KW 13 Anfang April.....hier solltet Ihr mal sagen wer dazu Lust hätte, welchen Zeitraum z.B. Do-Mo....Anzahl Tage...Wochen...Monate....Jahre.....:D
Wenn wir da was fix haben kann ich mal wegen ner Hütte lostiegern....:)
Oder nächsten Herbst zur Eröffnung der Geländesaison wäre auch denkbar....:rolleyes:

AuaAua,

Scheunen Sonntag noch

totho

@topias: du brennst doch....38km... :daumen:
nachdem du jetzt zugibst, dass du auf strafe stehst, wird mir langsam klar, wie du es schaffst so viel zu trainieren :D

laufen ist einfach nicht meins, hab nun wieder dolles fuß aua, das nervt total und schon nach 10 minuten war das mist. egal, wird die ausnahme bleiben und vielleicht geh ich doch mal zu zidorn deswegen. meine eigentlichen "problemkörperteile" machen hingegen dabei keinen stress.

ab heute dann wieder schpeining.

@sven : nun ist ja wohl alles klar, wer meine bremse kaputt gemacht hat, der fall wird erneut aufgerollt :D

Zu den Terminen....was haltet Ihr von der Gendarmstientour am Sa.12.03. oder So.13.o3.11......

Hmm,also ich könnte am 5.3 oder 19.3

Das Blåberg Wochenende wäre denkbar zum WE KW12 Ende März oder KW 13 Anfang April.....hier solltet Ihr mal sagen wer dazu Lust hätte, welchen Zeitraum z.B. Do-Mo....Anzahl Tage...Wochen...Monate....Jahre.....:D
Wenn wir da was fix haben kann ich mal wegen ner Hütte lostiegern....:)
Oder nächsten Herbst zur Eröffnung der Geländesaison wäre auch denkbar....:rolleyes:

Ende März ist Ascheffel und ab da geht bei mir volle Lotte die Rennersaison los...
Für Bloberg ist meiner Meinung nach dann der Herbst ein besserer Zeitpunkt .Ich schlage vor, das wir das Wochenende nach dem Almabtrieb (letzte RTF) dafür reservieren .

Hmm,also ich könnte am 5.3 oder 19.3
Also am 19.3. sieht bei mir schlecht aus....wegen Allohol dann wohl auch der 20.3.......:D

Am 5.3. ist Förup Crossduathlon....bin allerdings noch nicht gemeldet und hätte dann ja ne 1a Ausrede.....

Wie schauts bei den anderen aus?

Ende März ist Ascheffel und ab da geht bei mir volle Lotte die Rennersaison los...
Für Bloberg ist meiner Meinung nach dann der Herbst ein besserer Zeitpunkt .Ich schlage vor, das wir das Wochenende nach dem Almabtrieb (letzte RTF) dafür reservieren .

Sehe ich eigentlich ähnlich....:rolleyes:....außerdem können wir bis Dato für den Jan noch ein paar Winterklammoten organisieren....:D

zu 05. März: kann ich nicht, bin beim Husum-Marathon gemeldet

zu Bloberg: bin auch für Ende des Saison, bis dahin wird Jan jawohl Reifen reparieren können :D

Notiz an mich :
* bis Ende des Sommers finanziell unabhängig werden und im Herbst Grußkarte aus Waikiki an die hier anwesenden verschicken *

...denn bleibt ja lediglich der 19.3 übrig- vielleicht bekommt wicki ja sein Alkoholproblem bis dahin in den Griff:D

@sven : nun ist ja wohl alles klar, wer meine bremse kaputt gemacht hat, der fall wird erneut aufgerollt :D

Mein Anwalt sieht das so....Du hast mir mit Vorsatz ein defektes Rad gegeben und somit billigend schwerste Verletzungen bei mir in Kauf genommen.....rein rechtlich steht mir daher auch Dein MTB zu.....:D

Ähh welche Rahmengröße hatte dein Pina noch genau.......:duck:

Zurück